Deniz Yücel -Widerlicher Schmierfink ohne Moral
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.17 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.17 19:29 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 12.03.17 12:22 | von: mien Hambu. | Leser gesamt: | 12.682 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Anders kann man einen Journalisten nicht nennen der so einen Text gegenüber einen Schlaganfall geschädigten Menschen schreibt und ihn ein weiteren wünscht.
Zitat:
"So etwa die oberkruden Ansichten des leider erfolgreichen Buchautors Thilo S., den man, und das nur in Klammern, auch dann eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen darf, wenn man weiß, dass dieser infolge eines Schlaganfalls derart verunstaltet wurde und dem man nur wünschen kann, der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten.“
Die „taz“ musste für die Veröffentlichung dieses Beitrags 20.000 Euro Strafe an Thilo Sarrazin bezahlen.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/...+mmnews%2FQliz+%28MMnews%29
Ich bekomme auch noch heraus was die Betroffenen davon haben, ihr müsst mir nur mehr Zeit geben.
Immer nach dem Motto: Ich lasse dich schlechter aussehen wie du mich! Ok, versuch es:-)
Wir hier alle mitteinander sind ziemlich durch den Wind, oder?
Um es ganz allgemein mit Tic, Tac Toe zu umschreiben: Ich finde dich Scheiße.
Und das gilt für alle, gibt es hier irgendjemanden der nicht von irgendjemanden scheiße gefunden wird? Lasst es mich wissen!
Ihr müsst lernen und einfach begreifen, man kann nicht jedem gefallen, bischen Schwund ist immer.