Deniz Yücel -Widerlicher Schmierfink ohne Moral
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 12.03.17 12:22 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.17 19:29 | von: Black Pope | Anzahl Beiträge: | 102 |
Neuester Beitrag: | 12.03.17 12:22 | von: mien Hambu. | Leser gesamt: | 12.683 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Kritische Journalisten welche die richtigen Fragen stellen sind in der Türkei traditionell nicht wohl gelitten, in Zeiten der Kriegstreiberei und der faschisierung von Staat und Gesellschaft aber wird die Gangart härter.
Den undemokratischen Praktiken geht in aller Regel eine verbale Mobilmachung gegen Nestbeschmutzer wie Yücel voraus. Reihen sich der Threaderöffner und einige andere User etwa in die Schlange der türkischen Büttel ein ?
und du dosierst, das ist der Unterschied. Du musst noch viel lernen in deinem Leben. Kleinkinder zu unterrichten ist wahrlich keine Errungenschaft mit der man prahlen kann.
Sagen wir es mal so, der Deniz Yücel sitzt im richtigen Knast.
Und anscheinend sitzt er in diesen Knast weil sein Schicksal ihn was aufzeigen will, jeder bekommt das, was er verdient.
Ich geh mal ein bisschen googeln und such mal nach einem Knast, den du dafür verdient hättest.
(Meine bisherigen Favoriten liegen in Turkmenistan oder Äthiopien. Aber vielleicht finde ich ja noch was passenderes!)
und ein Nato- Mitglied wahr die Menschenrechte, BarCode willst du sagen das die Türkei ein schlechten Knast hat und der Rechtsstaat nicht gegeben ist?
wo er sich die Rosinen von Yücel rausgepickt hat und mein Erdogan, Erdogan, ERDOGAN!!! ist schuld, vergisst dabei aber das die Türken somit die Türkei geschlossen hinter Erdogan stehen.
Wegen solcher Artikel - in einer deutschen Tageszeitung - wird man in der Türkei zum Terrorunterstützer
und die Merke, die Merkel, JA DIE MERKEL!!! steckt deutsche Bürger in den Knast die, die Staatspropaganda nicht bezahlen !
erzähl dein Erdogan, Putin und Trump Gequassel jemanden anderes.
Also ich will es nicht hören. scheint so das die Merkel-Propaganda ja nur Recht hat alle anderen sind Diktatoren und komisch es werden immer mehr und die Merkel wird bei Veranstaltungen zusammen mit Gauck bespuckt
Merkst du noch etwas oder merkst du nichts mehr.
Wenn es um die Türkei geht st Erdogan Richter, wenn es um Merkel Propaganda geht, Ist SIE RICHTER?
Wie dumm ist das denn? Und du willst das ich mich so einen wie dir unterhalte? NEIN, danke, such dein Sräd auf und sülz einen anderen voll.
Ist das diese "grammatische Fähigkeit", die dir an meinen Postings immer fehlt?
Herr Erdogan kann ihn geschenk haben.Der Yücel soll die Türkische Politik nicht nach deutschland übertragen,Schliesslich hat er sich in der Türkei strafbar gemacht.
Oder muss man dergleichen heutzutage gut finden ?
Ich hätte dergleichen eher als hate-speech einsortiert..
:/
widerlicher Journalist ist und über die Waffenlieferungen über den Nato-Staat Türkei an den IS geplaudert hat, jetzt ist er Terrorunterstützer und sitzt im Nato Staat Türkei im Knast