Definition "Rechts"
Richtig, das ist die Lösung -- wenn's kein Geld mehr gibt,, dann machen sich alle sofort wieder auf dem "Heimweg" oder werden kriminell, also die, die's nicht eh schon sind.
mehr verantwortlich fühlt, als für Menschen in Asien oder Afrika, ist rechts. Zumindest nach Meinung der Haltungsjournalisten.
(Haltungsjournalisten sonnen sich in ihrer Haltung, tun aber aber nichts.)
(Haltungsjournalisten sonnen sich in ihrer Haltung, tun aber aber nichts.)
eine Handhabe bekommen um sie loszuwerden.
Bissel perfide aber genauso wird Politik gemacht.
Oder wie lange willst du noch den Zahlaugust machen....?
Bissel perfide aber genauso wird Politik gemacht.
Oder wie lange willst du noch den Zahlaugust machen....?
Zitat aus dem Bericht unten "....Das Bürgergeld erhalten von nun an nur noch Haushalte, in denen Minderjährige, Menschen mit Behinderung oder Senioren älter als 65 Jahre leben...."
https://www.n-tv.de/politik/Meloni-streicht-italienisches-Buergergeld-fuer-Hunderttausende-article24298919.html
Wenn wir eine hohe Arbeitslosigkeit bei keinen freien Stellen hätten würde ich den Sicherungsansatz verstehen...aber doch nicht bei zig Millionen freien Stellen.
Berlin hat 9% Arbeitslosenquote....und über 120000 freie Stellen, das passiert wenn kein Druck aufgebaut wird.
Berlin hat 9% Arbeitslosenquote....und über 120000 freie Stellen, das passiert wenn kein Druck aufgebaut wird.
Qualität der Kandidaten z.B. mangels Bildung und wegen mangelhaftem Bildungssystem so schlecht ist, dass sie selbst wissen, sie packen den Job nicht
aber die meisten Jobs sind durchaus welche die ich auch ohne Ausbildung hinbekommen.
Wir haben eher ein System der Faulheit etabliert...
Es ist ... a) für viele keine Schande mehr und b)kommen viele mit der staatlichen Alimentierung sehr gut klar.
Ausserdem kollabiert das System mehr und mehr an den Sozialausgaben.
Wir haben eher ein System der Faulheit etabliert...
Es ist ... a) für viele keine Schande mehr und b)kommen viele mit der staatlichen Alimentierung sehr gut klar.
Ausserdem kollabiert das System mehr und mehr an den Sozialausgaben.
Moderation
Zeitpunkt: 02.08.23 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
Zeitpunkt: 02.08.23 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
gebraucht wird
Krankenversicherung, solange ich gesund bin
Autobahnen, nicht nötig, fahre Fahrrad
Rente, nicht nötig, Papa hat Kohle ohne Ende
Umweltschutz, warum? Nach mir die Sintflut
Glückauf
Krankenversicherung, solange ich gesund bin
Autobahnen, nicht nötig, fahre Fahrrad
Rente, nicht nötig, Papa hat Kohle ohne Ende
Umweltschutz, warum? Nach mir die Sintflut
Glückauf
der Kandidat (Lehrling/Azubi) weis das er/sie es nicht packt...
Ganz was neues. Wenn einer zu du//mm ist was zu lernen sind gewöhnlich die anderen schuld, siehe Lehrer, Meister etc. Zu reflektieren *ich bin nicht fähig* zeugt ja eh von Dummheit, wird aber mMn als Ergebnis des Einwirkens anderen angesehen. Für ein echtes Aufsteigen mit Bildung fehlen sehr oft die Geistigen Fähigkeiten (erblich vergeigt, o.ä. verrottet).
Ganz was neues. Wenn einer zu du//mm ist was zu lernen sind gewöhnlich die anderen schuld, siehe Lehrer, Meister etc. Zu reflektieren *ich bin nicht fähig* zeugt ja eh von Dummheit, wird aber mMn als Ergebnis des Einwirkens anderen angesehen. Für ein echtes Aufsteigen mit Bildung fehlen sehr oft die Geistigen Fähigkeiten (erblich vergeigt, o.ä. verrottet).
Allein das ist schon ein Widerspruch…..haha . Man kann ja nur froh sein ausgegrenzt zu sein….Kölschistenopfer unter sich. Das ist ja quasi eine Krönung aller Biertrinker.