Daytrading mit Glückstreffer für 100 Euro.


Seite 3 von 11
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:13
Eröffnet am:19.05.15 20:43von: Glückstreffe.Anzahl Beiträge:263
Neuester Beitrag:24.04.21 23:13von: KarinjvjhaLeser gesamt:26.832
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferBuchführung

 
  
    #51
27.05.15 22:21
am Ende des Tages. Zurück an den Rechner, nacharbeiten.
Getradet wird mit dem Commerzbank Direktdepot, eine Plattform ist das nicht, nur ein preiswerter Broker, der in Amiland keine Gebühren für Teilausführungen nimmt.
Die Plattform und Tradefindung ist ein anderes Thema, da braucht es 20 Jahre harte Börsenarbeit und sehr viel Erfahrung.

Ins Depot gerutscht ist heute noch LTBR zu 1,25, ist morgen für einen Tagessatz ala 200 Dollar wieder gut, Verkauf zu 1,35 bestimmt morgen möglich.



 
Angehängte Grafik:
lightbride.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
lightbride.png

23 Postings, 3411 Tage Draht61Danke schön...

 
  
    #52
27.05.15 22:31
...für deine Antwort und dem Tip :-)  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3hi glücki !

 
  
    #53
27.05.15 22:43
Glüchwunsch,du schwerverdiener ! *GRINS* einen interessanten tipp hab ich noch für dich: Covisint (COVS),software Aktie ,die an der "Internet of Things" Plattform arbeiten,nach starkem Kursverfall jetzt wieder täglich im Plus,hatte das Teil von 1,80 $ bis 2,05$ selber im Depot,leider zu früh verkauft .....

MFG
Chali  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3Viel Erfolg wünsch ich natürlich

 
  
    #54
27.05.15 23:00
mit GALE,einer der vier Rnai Biotechwerte mit vielversprechenden klinischen Daten bzw. Zwischenergebnissen,die anderen 3 sind übrigens Tekmira (TKMR),Alnylam (ALNY) und Arrowhead (ARWR),ich persönlich habe auf ARWR long gesaetzt,als "Marktführer" im Rnai Segment kann man,obwohl noch kein zugelassenes MEDI,im moment noch alnylam benennen,die sind von 6 auf 130 dollar hoch und kein ende des Bewertungswahnsinns in sicht,das zeigt aber immerhin,wie aussichtsreich die Rnai Werte angesehen sind .. ....  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferHi Chalif

 
  
    #55
27.05.15 23:23
Wie Du am DCTH-Thread erkennen magst, bin ich nicht nur als Daytrader unterwegs sondern halte manchmal über Wochen. DCTH hatte ich zu 1,04 gekauft, viel viel gelesen über die Kooperationen mit den Krebscentren in Deutschland, etc.
Es ging runter bis 0,82, doch ich bin dabei geblieben als Fundi!
Heute wurde ich belohnt.
Übrigens ist BLUE bei 188 und ACI bei 0,51.
Trends dauern länger als der Anleger liquide ist. Mein Lieblingszitat von Kostolany

P.S. Covis, sieht gut aus...

Geh jetzt nach Hause, Bürotime beendet.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3Junge,junge !

 
  
    #56
28.05.15 00:08
Da hast du ja einen echten "Glückstreffer" mit DCTH gelandet,denn mehr kann das eigentlich auch nicht sein,ich sehe nichts,was an DCTH längerfristig interessant für den Kurs sein könnte,und vor allem ist die aktie heute teurer geworden als DXM bei nur noch 83 Cent ! Ich würde die beiden Werte deshalb eventuell morgen schon gegeneinander eintauschen,bei DXM sprechen einige schon von einem kurzfristigen doppler,ob dus glaubst oder nicht ......  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3Hey Glücki !

 
  
    #57
28.05.15 13:13
Ich hab den idealen biotechtrade heute für dich :Novogen (NVGN) ,beeil dich,hier geht was .....  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3junge junge !!

 
  
    #58
28.05.15 13:16
'Schau dir mal MDCN (Medican enterprises) an,was ist da bloss schiefgelaufen,kommen die nochmal ... ?  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferHey Chalif

 
  
    #59
28.05.15 13:41
Novogen trade ich seit 12 Jahren immer mal wieder, die Aktie ist mir bestens vertraut.
DXM siehst Du als Verdoppler seit 2,50 Dollar etwa, jetzt sind es aber nur noch 0,83.
Und es gibt immer noch keinen Anlass am weiteren Kursverfall von DXM zu zweifeln.
Klar ist DXM eine grosse Firma mit vielen hundert Mitarbeitern und vielen tausend Industriekunden für die DXM arbeitet. Keineswegs eine kleine Klitsche.
Doch die Bilanz hat -3,39 Dollar Loss per Share ausgewiesen, das ist exorbitanter Verlust durch Geschäftstätigkeit.
Es ist nicht ausgeschlossen DXM irgendwann mal long zu kaufen, wenn der Tag kommt, schreibe ich es hier rein.
Und ich werde niemals eine Aktie in den Pinksheets kaufen, mit Kursen von 0,002 etc. befasse ich mich schlichtweg nicht, da halte ich mich raus, da solltest Du mit buran diskutieren.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #60
28.05.15 13:59
Jaja,MDCN ist zwar auch in Berlin handelbar,aber du hast natürlich Recht,am Besten finger weg. Eins noch,schau dir mal DXM im Peer Group Vergleich business services an: Junge !!! Wenn die nicht pleite gehen ist das nicht nur ein Verdopller ,sondern ein Verhundertfacher,imho !!!

MFG
Chali  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferAmedica raus

 
  
    #61
28.05.15 18:41
für 830 Euro. Höchstwahrscheinlich viel zu früh, aber 830 Euro Tagessatz haben oder nicht haben ist immer so eine Frage. Kleinvieh macht auch Mist.  
Angehängte Grafik:
amda_raus.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
amda_raus.png

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferTeilausführungen

 
  
    #62
28.05.15 18:46
werden nur mit einer Gebühr berechnet, bei der Coba nur eine Gebühr.
Bei Amedica warten alle auf die FDA-Zulassung eines neuen Systems, wenn die kommt
geht die Post ab, vielleicht ohne mich. Der Spatz in der Hand...  
Angehängte Grafik:
teilausf__hrungen.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
teilausf__hrungen.png

23 Postings, 3411 Tage Draht61Bei der Coba..

 
  
    #63
28.05.15 19:22
...hab ich mich gestern Online angemeldet und heute alles per Post versendet :-)
Nochmals danke für deine Ausführungen
 

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferGALE wurde wieder hochgekauft

 
  
    #64
28.05.15 19:22
Bin ja gestern zu 1,62 rein, war heute noch kein Treffer, muss ich halten...

Zacks und Barron`s trommeln allerdings heute weiter für GALE.

Can the Rally in Galena Biopharma (GALE) Shares Continue? - Tale of the Tape
Zacks By Zacks Equity Research
4 hours ago

   


Related Quotes

   GALE1.58-0.63%

Galena Biopharma, Inc.
Watchlist
1.58-0.01(-0.63%)
NASDAQ1:15 PM EDT

   Galena Could See Lucrative Partnerships Barrons.com q 52 mins ago
   Can the Rally in Galena Biopharma (GALE) Shares Continue? - Tale of the Tape Zacks 4 hrs ago



Galena Biopharma Inc (GALE) has been on the move lately as the stock has risen by 16.1% in the past four weeks, and it is currently trading well above its 20-Day SMA. This is a pretty solid move higher, but the question that has to be on investors’ minds right now is; can this trend continue?


While there can be no telling for sure, it is certainly encouraging that earnings estimates have risen in the past few weeks on the company, suggesting that sentiment on GALE is moving in the right direction. In fact, the stock currently has a Zacks Rank #2 (Buy), suggesting that the recent run could certainly continue for this in-focus company.


 

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferKBIO Jim Cramer und sein Team wollen anschieben...

 
  
    #65
28.05.15 20:09
Von heute:

 
Angehängte Grafik:
kbio_und_jim_cramer.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
kbio_und_jim_cramer.png

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferHey Chalif.

 
  
    #66
28.05.15 20:25
Technische Analyse von Transenterix, TRXC Dein Share..
Mit dem Auflösen des Widerstandes bei 4 Dollar wurde sofort ein Kaufsignal generiert, welches der Markt befolgt. Über 4,50 wird es richtig gut.
Keine Kaffeesatzleserei, Charttechnik ala Bonheur....

 
Angehängte Grafik:
trxc.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
trxc.png

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3hey !!

 
  
    #67
28.05.15 20:39
Transenterix ist nicht "mein share"!! Ganz bestimmt nicht !! Auch wenn die charttechnik stimmt deiner Meinung nach,die Trxc ist hochgehypt ohne ende und hat unter fundamentalen gesichtspunkten rein garnix zu bieten !! Die aktie könnte sich hundertsteln und ich würde mich nicht wundern ...... du musst es ja wissen .....  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferNun, Chalif

 
  
    #68
1
28.05.15 20:44
DXM verliert heute 10,85% und notiert bei 0,74 auf neuem Alltimelow.
Kein Kaufsignal weit und breit, Posting 59 und 60, der Verhundertfacher lässt noch auf sich warten.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3"technische analyse"

 
  
    #69
28.05.15 20:47
wenn ich das schon höre ,könnte ich gleich mal kotzen !! Du hörst dich schon genauso an wie Red shoes,unser VIP-High end Charttechniker hier auf Ariva und WO ! Junge,lass gesunden Menschenverstand stattdessen walten,damit fährst du besser ..... garantiert,das sag ich dir ....  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferNein, Chalif, nein.

 
  
    #70
1
28.05.15 20:54
Ohne Technische Analyse geht es nicht, sonst kannst Du nicht überleben an der Börse.
Dowtheorie, Tiefere Tiefs, Höhere Hochs, Unterstützung, Widerstand, Retracements und das Kelly-Kriterium aus der Black-Jacktheorie. Nur Handwerks-, aber kein Teufelszeug.
Du bist solange schon Börsianer und weigerst Dich, versteh ich nicht.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3ja ist doch klar

 
  
    #71
28.05.15 21:16
bie dowjones und dax und so .... ok,da kann es sicher nicht schaden,einen plan von techn ischer analyse zu haben ! Aber ich meinte doch speziell Transenterix,wo du charttechnik anwenden willst,was ich für absoluten humbug halte ...... und ok,warscheinlich hast du recht und Dex geht zum dritten Mal in folge pleite,also ich werde morgen nicht einsteigen ......  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferTRXC + 13% am Ende des Tages

 
  
    #72
28.05.15 22:23
auf 4,54. 8% zugelegt nach dem Post. DXM 12,81 % verloren.
Feierabend für heute.  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferDelcath raus mit Gewinn.

 
  
    #73
28.05.15 22:43
Ein sehr kleiner Gewinn von KK 1,04. Gestern sah es besser aus für DCTH. Naja.

1500 mal 0,21 in DCTH gleich 302 Dollar.
Mit dem Gewinn aus AMDA haute Tagesergebnis 1100 Dollar vor Steuern.  
Angehängte Grafik:
delcath_raus.png (verkleinert auf 52%) vergrößern
delcath_raus.png

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3moin glücki !

 
  
    #74
29.05.15 03:38
BAMM bringt heute Zahlen,ich warte ab,für den Fall,dass die einen Gewinn ausweisen,könnte man gut und günstig in die aktie rein !Hast du etwa vor in Transenterix einzusteigen ? Die aktie ist ein Phänomen,aber letztendlich kann ich die Kurssteigerungen nicht nachvollziehbar begründen,das gelingt mir bei COVS deutlich besser,auch gestern wieder im Plus,ich hatte dir das Teil empfohlen .....  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferMoin Chalif.

 
  
    #75
2
29.05.15 11:19
Du sprühst vor Ideen und Vorschlägen, doch wann hast Du das letzte Male selber eine Aktie gekauft?
Ich kaufe real, Du kaufst virtuell im Kopf und fast ständig die falschen Aktien um das 52-Wochen-Tief. AMZG ist pleite, DXM fast pleite, Dein Thread "Kohle mit Kohle machen" zu ACI und ANR das Grauen.
Beide Aktien wieder auf Alltimelow virtuell knapp unter einem 1 Dollar gekauft, beide Aktien nur noch die Hälfte wert.
Du solltest nicht nur die Aktien selbst sehen, sondern auch die dazugehörigen Anleihen und Bonds. Die Firmen besorgen sich Geld am Kapitalmarkt über diese Bonds und müssen diese zum Stichtag zurückzahlen. Wenn sie dass nicht mehr können, ist die Pleite sehr nah. DXM scheint seine Anleihen nicht bedienen zu können ist meine These...

Bitte veröffentliche mal ein, zwei Käufe hier in diesem Thread, die Du dann auch real mit Gewinn nach Hause bringst. Dann bist Du als Diskutant willkommen.
Falls Du weiter nur virtuell Curasan, ADVA, Novogen oder Books-A-Million, etc., etc. vorschlägst aber keinen Cent auf der Tasche hast um irgendetwas zu kaufen, dann
ist es müßig.
BAMM vor den Zahlen kaufen, nach den Zahlen kaufen, gibt es ein AbwärtsGAP dass Dich Geld Kostet, weil Du vorher gekauft hast, gibt es ein AufwärtsGAP nachbörslich bei dem Du ärgerlicherweise nicht vor den Zahlen gekauft hast?
Alles wahrscheinlich nur virtuelle Fragen für Dich, oder ich täusche mich und Du überrascht mich mal mit zwei drei echten Gewinnkäufen.

Ich bin gestern in echt in OPXA rein, es gibt dazu einen uralten Thread den ich gestern hochgeholt habe wegen den ungewöhnlichen Preissprüngen in der Aktie gestern und vorgestern.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben