Daytrading mit Glückstreffer für 100 Euro.


Seite 8 von 11
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:13
Eröffnet am:19.05.15 20:43von: Glückstreffe.Anzahl Beiträge:263
Neuester Beitrag:24.04.21 23:13von: KarinjvjhaLeser gesamt:26.831
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 >  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3HEY !

 
  
    #176
04.06.15 22:41
Meine Empfehlung von heute mit Oncogenex (OGXI) hat es genau andersrum gemacht als Aveo: Erst leicht im Minus,dann plötzlich 9% gestiegen und nachbörslich nochmal im Plus !

hm? Wär das nix für euch ?  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3und Galena läuft !

 
  
    #177
04.06.15 23:20
du müsstest von meinem tipp GALE eigentlich schon ganz gut profitiert haben,hm !  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3alleinstellungsmerkmal bei Ströer nur in Deutschla

 
  
    #178
05.06.15 01:02
Wie es der zufall will,hab ich gerade genaudasselbe Ding wie Ströer Media auf chinesisch gefunden,aber mit 90 mio Mcap deutlich günstiger als Ströer: Mich interessiert das wie gesagt nicht,aber vielleicht was für dich und heute schlappe 13% im plus:

VisionChina Media Inc. (VISN)  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferGale? Opxa?

 
  
    #179
1
05.06.15 01:33
Ich bin ein Idiot Chalif. Hab ich schon gestern verkauft mit kleinem Gewinn und heute ging die Luzie ab für knapp 10%.

OPXA hat 180 Tage mehr bekommen von der Nasdaq, max ist raus mit Verlust bei 0,54, hoffe dass ich mehr bekomme...

Form 8-K for OPEXA THERAPEUTICS, INC.

4-Jun-2015

Notice of Delisting or Failure to Satisfy a Continued Listing Rule or St


Item 3.01. Notice of Delisting or Failure to Satisfy Continued Listing Rule or Standard; Transfer of Listing.

As previously disclosed, on December 5, 2014, Opexa Therapeutics, Inc. (the "Company") received a letter from the listing qualifications department staff of the NASDAQ Stock Market ("NASDAQ") notifying the Company that for the last 30 consecutive business days the bid price of the Company's common stock had closed below $1.00 per share, the minimum closing bid price required by the continued listing requirements of NASDAQ listing rule 5550(a)(2). The Company was initially provided 180 calendar days, or until June 3, 2015, to regain compliance with the minimum bid price rule, and on June 1, 2015, the Company requested an additional 180-day grace period to regain compliance with NASDAQ's minimum bid price requirement because the Company's stock has continued to trade below the $1.00 minimum closing bid price.

NASDAQ staff granted the Company's extension request on June 4, 2015, and the Company now has until November 30, 2015 to achieve compliance with this listing standard (i.e., by the Company's common stock maintaining a closing bid price of $1.00 per share or more for a minimum of ten consecutive business days during the additional grace period, or such longer period of time as the NASDAQ staff may require).

While the Company intends to actively monitor the closing bid price of its common stock and consider available alternatives, including implementing a reverse stock split, if necessary, there can be no assurance that the Company will be able to regain compliance. In the event the Company is unable to regain compliance by November 30, 2015, or if it does not meet the other listing standards, NASDAQ staff could provide notice that the Company's common stock will become subject to delisting, and in such event, the Company may request a hearing before the NASDAQ Listing Qualifications Panel.
 

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3DCTH vs CTSO

 
  
    #180
05.06.15 14:27
Moin allerseits !

Glücki,nach meinem Verkauf von OCLS hab ich nix mehr an biotech oder Medizintechnik im depot,zu den aussichten von DCTH kann  ich niux sagen,aber ich habe mitbekommen,dass das Cytosorb von Cytosorbents Corp. (CTSO) gegen Blutvergiftung weltweit sehr aussichtstreich und revolutionär sein soll ? Zudem die CTSO Aktie momentan stark zurückgekommen in der Nähe des ATL,was meinst du,kann man sowas kaufen ?

MFG
Chali  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferHi Chalif.

 
  
    #181
05.06.15 14:35
Sehe keinen Grund, der Markt meidet die Aktie, notiert nicht mal über dem SMA 20, geschweige über dem SMA 200.
Wir müssen ja auch nicht jeden Tag ne neue Sau durchs Dorf treiben.  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferDCTH

 
  
    #182
05.06.15 14:46
könntest Du deutlich billiger einkaufen als ich, OPXA könntest Du deutlich billiger einkaufen als ich. AVEO hat ein neues 52-Wochen-Hoch gestern erklommen, intraday Spikes waren deutlich höher, aber für den Trend ist es gestern der höchste Schlusskurs
des Jahres gewesen und das ist äusserst beachtlich für Langfristinvestoren.
AVEO kann jederzeit an einem Tag 200% machen, Tivozanib ist scheinbar wirklich kurz vor der Marktzulassung in Europa, das bedeutet Blockbuster und damit ein echter Übernahmekandidat.
Na ja, ich hoffe mal dass DCTH mit Hinblick auf den CC wieder anzieht.
Delcath to Webcast Management's Presentation at Annual Meeting of Shareholders on June 10, 2015
PR Newswire Delcath Systems, Inc.
8 minutes ago

NEW YORK, June 5, 2015 /PRNewswire/ -- Delcath Systems, Inc. (DCTH), a specialty pharmaceutical and medical device company focused on oncology with an emphasis on the treatment of primary and metastatic liver cancers, announces that the Company will host a live webcast of management's presentation to the Annual Meeting of Shareholders taking place on Wednesday, June 10, 2015, at 9:30 a.m. (ET) at the offices of Morgan, Lewis & Bockius LLP, located at 101 Park Avenue, New York, New York.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3hi

 
  
    #183
05.06.15 14:52
Mensch,warum hast du bei GALE nicht in aller ruhe die PHase-3 Ergebnisse von Neuvax und zulassung abgewartet ???? Wenn das klappt,und es sieht ja nicht schlecht aus,wäre das DIE Revolution in der Brustkrebsbehandlung und GALE könnte 1 oder 2 MRD oder noch mehr wert sein,ohne witz ? Das seh ich bei ONTY einfach nicht,die sind nur bisschen gestiegen,weil die sich auf der ASCO am WE angeblich gut präsentiert haben,aber was heisst das schon .... ?  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3ich verstehe eins nicht

 
  
    #184
05.06.15 15:01
Wie kann Tivozanib eine Europazulassung bekommen,ohne vorher eine FDA konforme US-Zulassung zu bekommen,rätselhaft ? Aber sowas ähnliches gab es bei ARIA (Ariad Pharmaceuticals) auch,wenn ich mich recht erinnere .... Vom Namen her "Tivozanib" würde ich auf monoklonalen antikörper tippen,die heissen alle irgendwie so,und ich weiss sehr wohl,dass bioterchcompanys damit blockbuster und Multimilliarden bewertungen hinkriegen können,aber doch nicht ohne Nordamerkia,hm ?? Naja,kaufen werde ich nicht,aber ich wünsche viel Erfolg,dass das klappt mit der Vermarktung BEVOR AVEO das Geld ausgeht,ichn beobachte übrigens auch Immunomedics (IMMU),die haben auch etliche solcher antikörper in Late stage,unter anderem auch gegen Lupus ! Die aktie könntesich verh ...... wenn alles klappt ......  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferChali,

 
  
    #185
05.06.15 15:07
Ich werd jetzt mal Rasenmähen. Wie wärs wenn Du heute GALE kaufst?
Es ist immer gut seine eigenen Tipps zu kaufen, Du hast das Potential erkannt, ich zu spät.  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferOder Supernus Pharma. Strong Buy.

 
  
    #186
05.06.15 15:10
SUPN jeden Tag ein neues 52-Wochen-hoch, extrem trendstark und noch unter 15 Dollar zu haben, Ziel 50 Ende 2016.
So, der Rasenmäher ruft.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3Rasenmäher Mähn !

 
  
    #187
05.06.15 15:28
Junge,junge,ich kannte bisher nur impax Labs (IPXL) und The Medicines Company (MDCO),beide deutlich teurer als SUPN und warscheinllich nicht mal so aussichtsreich ! Gratulation,SUPN würd ich sofort kaufen,ich versteh dich echt nicht,solche Perlen lässt du links liegen und kaufst stattdessen DCTH ??? Hahahahaaaaa !"  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3natürlich könnte ich

 
  
    #188
05.06.15 16:06
OPXA und DCTH deutlich billiger einkaufen als du , .....aber ich will den Sch...s doch garnicht haben ,du witzbold !! Supernus läuft erwartungsgemäss gut,top Langfristanlage,denn zum zocken ist das ding einfach schon zu teuer.GALENA auf dem Weg unaufhaltsam nach oben,explodiert förmlich unter hohem volumen,wenn du fette 3000 Stück hattest ,wirst du dich noch mal richtig ärgern,wetten ?!! Oder schau dir zum abreagieren den Streifen "der Rasenmäher mann" an *GRINS  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3ein alter Thread zu Galena

 
  
    #189
05.06.15 16:33
,in dem du mich als aktiven Schreiberling wirst identifizieren können.So unbedarst war ich gegenüber der aktie ja nicht,denn ich hatte damals Stücke für 0,43 Dollar bekommen,die ich dann aber bei 1 Dollar bis 1,20 wieder verkauft habe,dann habe ich Galena aus den augen und aus dem sinn verloren,Neuvax war gerade frisch in Phase-3 angekommen und ich dachte: Naja,das dauert ja noch ewig,also was solls ?

http://www.ariva.de/forum/...e-data-from-Phase-2-452837?search=galena  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferSo Chalif, habe CNIT

 
  
    #190
05.06.15 17:28
nach Hause gebracht. Werde jetzt ins Wochenende gehen.
CNIT hast Du auch nicht verstanden, welches Reboundpotential dort schlummert.
Aber ich habe es gemacht!

Machs gut, ich werde bissel Fahrrad fahren jetzt.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3gut gemacht und glück gehabt !!

 
  
    #191
05.06.15 20:17
Biotech aus Kanada,wird dir gefallen,in der nähe des ATH,so dass bad gar keine charttechnischen wirderstände mehr da sind,eine top News nach der anderen: IPCI  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3ANTM effizienter als AVEO ?

 
  
    #192
06.06.15 05:59
Hi Glücki ! ATNM ist stark zurückgekommen und steht bei 2,89,analysten haben ein Kursziel von 16 dollar ausgerufen,in 2014 stand ANTM schon bei 12 Dollar,die aktie ist aktuell günstiger bewertet als AVEO und möglicherweise viel wirkungsvoller:

Radioisotope oder Radionuklide sind künstlich erzeugte, instabile Atome eines chemischen Elements, die in ihrem Kern bei gleicher Protonenzahl und gleichen chemischen Eigenschaften eine unterschiedliche Anzahl von Neutronen besitzen. Viele von ihnen existieren nur wenige Minuten. Ihre Lebensdauer wird in „Halbwertszeiten“ gemessen, also der Zeit, in der die Hälfte der Menge des jeweiligen Isotops verschwindet.

Um Radioisotope zu erzeugen, wird ein stabiles (nicht radioaktives) Isotop mit schnellen Neutronen beschossen, die in einem Kernreaktor oder einem Teilchenbeschleuniger erzeugt werden. Das stabile Isotop verwandelt sich (transmutiert) dabei in ein instabiles Isotop des gleichen Elements.

Derzeit wird auch an der Entwicklung kleinerer Protonen-Linearbeschleuniger (LINAC) für den Einsatz in der Nähe medizinischer Einrichtungen gearbeitet, etwa von der Advanced Medical Isotope Corp. im Bundesstaat Washington. Das Kernfusionsprogramm der Universität von Wisconsin in Madison untersucht eine neue Methode zur Produktion von Isotopen in einem kleinen Fusionsreaktor. Es wurde bereits gezeigt, daß man mit einer 1-W-Fusionsquelle äußerst kurzlebige Isotopen für den Einsatz in einem PET-Scanner erzeugen kann.

Schon zur Zeit des Manhattan-Projekts erkannten Wissenschaftler, daß die Kernspaltung eine unbegrenzte Zahl von „therapeutischen und Marker-Isotopen“ liefern kann.1

Das erste Isotop, das in größerem Umfang genutzt wurde, war Jod-131, das bei der Diagnose und der Behandlung von Schilddrüsen-Krankheiten zum Einsatz kommt, da die Schilddrüse besonders viel Jod aufnimmt.

Fünf Jahrzehnte später hat die Entwicklung der Isotopen-Technik große Fortschritte gemacht, und es wurde festgestellt, welche besonderen Eigenschaften die Radioisotope für bestimmte Aufgaben haben. Derzeit werden rund 200 verschiedene Radioisotope genutzt.

Radioisotope, die Gamma-Strahlen aussenden, werden heute zur medizinischen Diagnostik genutzt, um ohne einen Eingriff Informationen darüber zu erhalten, wie bestimmte Organe - Schilddrüse, Knochen, Herz, Leber etc. - arbeiten. Radioisotope können auch eingesetzt werden, um den Fortschritt bestimmter Behandlungen sichtbar zu machen, etwa das Schrumpfen von Tumoren. Die Radioaktivität bleibt dabei nicht im Körper, und es gibt keine Nebenwirkungen.

Das am häufigsten genutzte Radioisotop in der Medizin ist heute Technetium-99m, das eine Halbwertszeit von etwa sechs Stunden hat. Den Krankenhäusern werden Bleizylinder geliefert, die das Vorläufer-Isotop Molybdän-99 enthalten, das eine Halbwertszeit von 66 Stunden hat und sich beim Zerfall in Technetium-99m umwandelt. In der Klinik wird soviel Technetium-99m entnommen, wie gebraucht wird, und bei Bedarf wird neues Molybdän-99 geliefert.

Radioisotope kommen auch bei der Behandlung von Krankheiten, insbesondere Krebs, zum Einsatz. Dabei werden Gammastrahlen-emittierende Isotopen einem Träger angelagert, etwa monoklonalen Antikörpern, die vor allem gegen bestimmte Krebszellen eingesetzt werden. Der Träger transportiert das Radioisotop zur Krebsgeschwulst, wo dann die Gammastrahlen die Krebszellen mit minimalen Schäden für das umgebende Gewebe zerstören. Außerdem wird derzeit der Einsatz von Radioisotopen zur Behandlung von AIDS und anderen Krankheiten erforscht.

MFG
Chali  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3das richtige Kürzel ist ATNM

 
  
    #193
06.06.15 06:04
Actinium Pharmaceuticals, Inc  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3weisst du ?

 
  
    #194
06.06.15 06:34
Man sollte sich mal Gedanken machen warum SGEN und IMGN soviel tuerer und höher bewertet sind als KBIO und AVEO,wo doch alle nur ein ziel verfolgen.Auch IMMU und EXEL verfolgen dieses Ziel und sind in der Bewertungm etwa in der Mitte der 4 erstgenannten anzusiedeln,die Bewertungen bei allen 6 genannten titeln können sich bei Behandlungserfolg/Misserfolg natürlich schlagartig ändern !! Es ist offenbar eine Frage der richtigen Technologie,wobei die beiden erstgenannten auf TAP (Tumor activated Prodrug) setzen,und die anderen 4 auf herkömmliche monokolonale Antikörper,und hier ist eben die grosse Frage,ob ATNM das berühmte "Ass im Ärmel" sein könnte,indem sie erfolgreicher behandeln als die ersten 6 genannten Werte durch monoklonale Antikörper als Trägersubstanz von Radioisotopen,hier bedarf es weiterführender Recherche,den ich bin als Laie erstmal nicht in der Lage hier qualifizierte Aussagen zu treffen .....

MFG
Chali  

4299 Postings, 3453 Tage vinternet#1

 
  
    #195
06.06.15 08:09
Wechsel mal zu Hypoport, Achillion P. oder skyworth Digital ... macht mehr Sinn ...
 

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferNa Chali

 
  
    #196
08.06.15 16:20
Hab Dich gefragt warum Du bei OCLS raus bist letzte Woche, viel geiler gehts charttechnisch aktuell nicht.
Mit CNIT als Rebounder hatte ich auch ein gutes Näschen.
Aber es bleibt dabei, kein Neuengagement ohne dass DCTH bei mir plus ist.
Deshalb Seitenlinie ohne einen Kauf.  

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3halb so wild glücki !

 
  
    #197
08.06.15 18:37
definitiv zu früh verkauft,das stimmt schon,aber ich habe von dem geld MCZ gekauft und mache auch ganz gute Prozente,die aktie geföllt mir klar besser und ich weiss auch ehrlich gesagt nicht,warum OCLS eigentlich explodiert,ausser deine berüchtigten charttechnischen Gründe warscheinlich ?

Übrigens machst du da einen kleinen,aber feinen Denkfehler,wenn dir DCTH Verluste beigebracht hat,ist dir die aktie trotzdem nichts schuldig ! Keiner zwingt dich die Verluste mit derselben aktie wieder reinzuholen,oder ? Wenn du beispielsweise am Freitag noch komplett DCTH mit Verlust in OCLS getauscht hättest,hättest du Ordergebühren und Verluste bereits heute am Montag wieder wettgemacht,nur als Beispiel !

Und vinternet,ich bitte dich bleib seriös !!!

Achillion ohne eine einzige zulassung oder aussicht auf Zulassung ist 1 MRD wert !! Nein,so blöd bzw.bekloppt sind wir hier ganz bestimmt nicht .....

MFG
Chali  

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferKannst

 
  
    #198
08.06.15 18:54
ja mal zurück in Posting 128 blättern. Chinakracher IKGH seit dem 02.06. 50%
AXN ist auch der Hammer aus China dieses Jahr...
Die hatte ich bei 0,48 Cent mit neuem 52-Wochen-Hoch am 15.02. dieses Jahr gescannt. Die 52-Wochen-Hochs sind dass Mass der Dinge.
Na ja, Seitenlinie, Seitenlinie, Seitenlinie,  DCTH bittet am 10.06. zum Conference Call, das warte ich ab.

 

1217 Postings, 3631 Tage GlückstrefferChinakracher AXN

 
  
    #199
08.06.15 19:44
Aoxing Pharmaceutical Company (NYSE:AXN) to Announce Important Company Updates at New York Stock Exchange
Aoxing Pharmaceutical Company (NYSE:AXN) Founder & Executive Chairman Zhenjiang Yue ,CFO Wilfred Chow and U.S. managing director Wei Zhang will announce very important company updates to invited media and investors on a press conference held at the NYSE.
Aoxing Pharmaceutical Company
June 6, 2015 11:05 AM
GlobeNewswire

NEW YORK, June 6, 2015 (GLOBE NEWSWIRE) -- via PRWEB - Aoxing Pharmaceutical Company, Inc. (NYSE MKT:AXN) ("Aoxing Pharma" or the "Company"), a specialty pharmaceutical company focusing on research, development, manufacturing, and distribution of narcotic, pain-management, and addiction treatment pharmaceuticals will be holding a press conference at New York Stock Exchange on Jun 9th from 3pm to 5pm.

At the conference, this pharmaceutical company will release very important company updates, introducing a project that they have been working on for the past 10 years. The management team will provide more details and give further explanations about this project on that day.

About Aoxing Pharmaceutical Company, Inc.

Aoxing Pharmaceutical Company, Inc. is a US incorporated specialty pharmaceutical company with its operations in China, specializing in research, development, manufacturing and distribution of a variety of narcotics and pain-management products. Headquartered in Shijiazhuang City, outside Beijing, Aoxing Pharma has the largest and most advanced manufacturing facility in China for highly regulated narcotic medicines. Its facility is one of the few GMP facilities licensed for the manufacture of narcotic medicines by the SFDA. For more information, please visit: http://www.aoxingpharma.com.

This article was originally distributed on PRWeb. For the original version including any supplementary images or video, visit http://www.prweb.com/releases/2015/06/prweb12770293.htm

Contact:
Aoxing Pharmaceutical Company
Annabelle zhang
investor.relations@aoxingpharma.com
+1 (917) 376-3588  

1217 Postings, 3631 Tage Glückstreffer#172 OHGI

 
  
    #200
08.06.15 21:22
Es gibt die Ausnahmeaktien, die den Markt outperformern.
Obwohl vieles fällt, Ströer ist auch im Plus.  

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 >  
   Antwort einfügen - nach oben