Daytrading 16.01.2006!
Ausserdem wärs dann nicht Hawai sondern Neuseeland :-))
Danach hat immer einer Recht.
Und Schlauer ist man danach auch.
Also solche Postings sind ???
Habe mich auch Heute sehr zurück
halten müssen.
War auch drauf und dran einen Short
zu nehmen aber dachte mir ohne den
Ami sollte ich es sein lassen.
an mir prallt heute jede Kritik ab. Habe mehrfach zeitnah geschrieben das ich die shorts heute lassen würde (vormittags und nachmittags). Mir hats auch paar mal in den Fingern gejuckt, aber nur gejuckt.
#90 Moosgurke 16.01.06 17:20
heute war aber wirklich gut was zu verdienen. Du hättest nach den Fehltrades mit dem Short heute Vormittag sofort aufhören sollen
Wie gesagt danach weis man es besser.
Konstruktiv: Wenn ICH mehrere Mistrades pro Tag habe und ein 'gewisses' Verlustkapital erreicht ist (in % vom Gesamtkapital), versuche ich den PC auszumachen, um nicht Gefahr zu laufen, mein Risiko zu erhöhen und damit noch mehr Verluste zu machen... Ich trade ja Wahrscheinlichkeiten.
Beim nächsten oder übernächsten Tag bin ich dann 'ruhiger' = objektiver für den Markt.
Jeder hat allerdings seine eigene persönliche Börsenpsychologie und sein eigenes Verhalten. ;-)
Ist halt eine Regel für mich. :-)
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
MaMoe ....
das geht nur mit IB ... IB hat mich schwer beeindruckt ... und deren absolute Offenheit gegenüber extrenen Handelsprogrammen: deren Schnittstelle ist einfach offen ... und das kann mir keiner sonst bieten...
Ich bin begeistert ... von IB ...
MaMoe ....