Daytrading 16.01.2006!
short auf watch, und bei Signal oder Trendwende
kurz einsteigen.
gruß michelb
Hat TTTrader ein Handelssystem? Villeicht sollte man erstmal nur seine Signale zur verifizierung posten?
Er ist übrigens einer der sehr wenigen hier, die im VORHINEIN ihre Analyse + Chart + Trades posten. Und da wir seine Kontogröße und Positionsgröße nicht kennen, kann er trotz der engen Scheine auch ein Money-Management haben (siehe SL). ;-)
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Sein Handelssystem hatte heute morgen aber schon einige Aussetzer, siehe BNP6N6.
Mein System liefert mir im Moment kein kleines Shortsignal.
Geht gleich weiter up, wenn Du mich fragst
Wenn man das aber mit einem vernünftigen Moneymanagement betreibt ist es sehr Gewinnbringend.
Die Positionsgröße bei sehr engen Scheinen ist natürlich dem Schein angepasst und als Beispiel:
Mit dem scalping habe ich reale 400% von Donnerstag auf Freitag mit dem eingesetzten Kapital gemacht was auch von 2-3 hier bestätigt werden kann und somit sind kleine Verlusttrades (am geld gemessen) aktzeptabel und gehören bei dieser Art des tradens leider dazu.
Hab extra die Donnerstag auf Freitagtrades nicht mit aufgeführt, nicht daß jemand verleitet wird das selbige zu tun!
So..nu aber raus mit der Sprache..who are you?
Du scheinst Dich in den letzten Monaten nicht sehr weiterentwickelt zu haben. Aber das ist natürlich reine Spekulation von mir...
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Ich bin selbst keine große Leuchte. Du machst das schon.
Deswegen werde ich mich Siemens und Tui long positionieren ;-)
Gruß TT