Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 835 von 922 Neuester Beitrag: 10.01.25 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.036 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 12:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.964.074 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.254 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 833 | 834 | | 836 | 837 | ... 922 > |
Wenn die Aktivitäten in den EU LÄndern beim H genauso rasend schnell wie bei der Zufahrt zum Brenner Basistunnel fertiggestellt werden, dann werden die BZ_KfZ's eher 2049 an den Start gehen als 2025 oder 2030 :-)) ... Terminverschiebungen sind nichts neues, und ein absolut alter Hut! - Egal ob bei Daimler ... der die letzten Jahrzehnte schon Unmengen an Veränderungen angekündigt hat, und nichts durchgezogen hat, genauso wie alle EU Politiker und deren Staaten!
Glaubt nicht alles was publiziert wird! :-)
In Deine mögliche Muschel hat der Kurs gestern eine lehrbuchmäßige inverse cup and handle eingelagert und zu ende gemalt.
Und zwar eine lehrbuchmäßige. Wohl dem, der am 15.02. aufgepasst hat, als ich sensible Muster angekündigt und die Formeln für sinnvolle SL und für raus-rein gepostet habe.
Jetzt ist es zu spät; einfach durchhalten und hoffen, dass der Wert sich impertinent verhält und uns nicht 2 Quartale hinhält.
Aber ich gebe zu, als ich beim Crasch 2000 dabei war, habe ich die gleichen Fehler gemacht , wie die Jugend hier.
Ich weiß, die Negativzinsen sind auch nur Fakenews und du hast dort eine sichere Rendite von 5%
#20759 26.02.21 15:44: heute früh Reißleine gezogen - Geld verbrannt ... jetzt wär ich wieder im Plus ... ich hasse es und meine Panik
Wieso interessiert Dich da noch der Chart?
Wurde das schon gepostet?
https://www.onvista.de/news/...und-von-der-plug-power-aktie-436308699
Plug Power und Universal Hydrogen erweitern Partnerschaft um Investitionen und globale Versorgung mit grünem Wasserstoff für die Luftfahrt
02. März 2021 - Plug Power Inc., führender Anbieter von schlüsselfertigen Wasserstofflösungen, der die globale grüne Wasserstoffwirtschaft aufbaut,
gab heute eine Erweiterung der Zusammenarbeit mit Universal Hydrogen Co. bekannt, einem Pionier der Wasserstoffluftfahrt.
Die Unternehmen hatten zuvor eine Partnerschaft zur Entwicklung eines brennstoffzellenbasierten Wasserstoffantriebsstrangs für Regionalflugzeuge angekündigt. Die kürzlich getätigte Minderheitsbeteiligung von Plug Power wird Universal Hydrogen in die Lage versetzen,
den Bau eines Flugzeug-Antriebsstrangs im Untermassstab bis zum zweiten Quartal 2021 abzuschliessen.
Zusätzlich zu dieser strategischen Investition haben die Unternehmen eine globale Abnahmebeziehung vereinbart, die dazu führen wird, dass grüner Wasserstoff bis zum Jahr 2025 kostenmässig wettbewerbsfähig mit Flugzeugtreibstoff wird.
Plug Power ist ein Innovator und führend in der grünen Wasserstoffwirtschaft mit über 40.000 Brennstoffzellensystemen, 150 weltweit installierten Tankstellen und einer täglichen Abgabe von mehr als 40 Tonnen Wasserstoff. Das Unternehmen verfügt ausserdem über eine umfassende Lösung zur Erzeugung von grünem Wasserstoff, einschliesslich seiner führenden Elektrolyseur-Technologie und Verflüssigungsmöglichkeiten.
Mit dieser zur Kenntnisnahme kann/darf jetzt jeder selber entscheiden, besser aktuell zukaufen oder verkaufen.
Quellenangabe:
https://www.ir.plugpower.com/Press-Releases/Press-Release-De…
Plug Power | 48,78 $
Dieses müsste ja im Bereich von 5 % tiefer als der Tagestiefstkurs 37$ am 23.02. sein, oder?
Da kommen doch nur die 30 $ vom 5.1. in Betracht ... das wären dann aber keine 5 %.
+55% vom aktuellen Kurs ist ungefähr das begehrte ATH
-55% vom aktuellen Kurs sind 21 USD ..., den Kurs den ich für meinen Einstieg bevorzuge ...
Bis im Sommer wird sich im Kurs einiges tun, dann sehen wir weiter, wer eher mit seine 55% näher liegt :-))) .... - Plus oder Minus ist hier nun die Frage! :-)) - nicht mehr, nicht weniger!
https://www.fool.com/investing/2021/03/01/...amp;utm_campaign=article