Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 829 von 922 Neuester Beitrag: 10.01.25 12:27 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.036 |
Neuester Beitrag: | 10.01.25 12:27 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 7.966.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.596 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 827 | 828 | | 830 | 831 | ... 922 > |
Ich lass das laufen.... Und nach gründlicher Prüfung die anderen H2 Werte auch. Das Ziel war und ist long.
Wünsche Nerven behalten an alle investierten.
daher kann ich die Ruhe allmählich auch nicht mehr teilen, insbesondere, da wir von knapp 60 an diesen Punkt zurückkorrigiert haben.
um ehrlich zu sein, habe ich tatsächlich nicht damit gerechnet, dass wir von den 60 -> so konsequent 50% zurückgehen...
könnte ja jetzt mit nem Minigewinn raus und dann "unter" meinem EK wieder rein und stehe dann sogar noch besser da, als vorher.
scheint ja, als wenn wir hier gar keine Boden sehen ....
nervt...
Ehrlich gesagt verstehe ich aber dennoch diese übertriebene Furcht nicht. Wenn die Wirtschaft nach dem Coronazauber wieder in Fahrt kommt, dann kann es sicher, wie einige Ökonomen zu Nachholeffekten kommen und die Inflation kurzfristig aber nicht nachhaltig ansteigen. Zur gleichen Zeit werden aber Lockerungen bspw. im Insolvenzrecht wieder zurückgenommen. Da erwarte ich bereits eine größere Insovlenzwelle. Wenn die Banken nun auch noch die Zinsen erhöhen, dann bringt das auch bisher kippelige Kandidaten, die es bei jeztigen Niveau noch schaffen könnten, auch zu Fall.
Die Notenbanken werden angesichts negativer Zinsen bei Overnight Einlagen und im Interbankengeschäft ebenfalls nichts tun. Können Sie nicht, ohne etliche Staaten in massive Probleme zu bringen. Abgesehen vom psychologischen Faktor. Die können es sich nicht erlauben, Staatsanleihen mit höheren Zinsen zu platzieren.
Anlegern und institutionellen bleibt angesichts der negativen Zinsen bei Cash und den schlechten Verzinsungen wiederum eigentlich gar keine Wahl als in Aktien zu gehen. Aktien wiederum als Sachwerte müssen früher oder später der Inflation folgen, insbesondere bei gesunden Werten.
Ich verstehe daher das Verhalten der Marktteilnehmer nicht. Die Situation derzeit mit keinen Zinsen, überschuldeten Staaten, Pandemiekosten und deren Folgekosten usw. lassen keine steigenden Zinsen zu.
Sieht für mich nicht nach einer Korrektur von Wasserstoff aus. Die ganze Börse fällt.
Mich würde interessieren was der Grund ist..
Stay strong (wünsch ich mir auch).
Es wird auch noch signifikant nach oben gehen. Kommt noch. Auch wenn es etwas dauert. Oder dauern könnte.
Er ist öffentlich und alle sind herzlich eingeladen.
Plug Power - konspirativ und informativ.
Alle? Nicht Alle!
Flo2231 ich bitte dich darum diesem Thread fern zu bleiben. Schreib hier und finde hier gehör, von dem der es gerne liest.
Nimm es nicht persönlich, aber die Bitten an mich waren einfach zu viele.
Ich danke dir!
Und verabschiedene mich, hier an dieser Stelle.
ede
Man muss sich fragen, in welche Aktien man investieren würde , wenn man vor der Wahl stünde.
Solange man dabei langfristig die besten Aussichten unter anderem in Wasserstoff sieht ist noch alles in Ordnung.
wie viel? 2% im Jahr? Das steht doch in keinem Verhältnis zu Aktien, wo ich im Jahr auch mal 20%-100% oder sogar mehr machen kann.
wieso verkauf ich für sowas meine Aktien? Versteh ich nicht. Eigentlich einfach nur dämlich und unwirtschaftlich
Wenn man es Charttechnisch sehen möchte...
Was impliziert, dass ich deine Nachricht gar nicht gelesen hatte, als ich meine abgeschickt habe..
@Flo
Meine Meinung aktuell ist, das alles zusammenkommt. Überbewertete Aktien, Corona ( so wie du schon geschrieben hast zb. die neuen Mutationen aus Kalifornien ), sowie die Angst vor Inflation ( wobei ich das echt nicht verstehe warum man vor ca. 3% Inflation Angst hat denn eine Hyperinflation ist ja überhaupt nicht in Sicht ), dann wie jemand schon geschrieben hat die Umschichtung und der Krieg bei Gamestop.
Tja wie es weitergeht weiß im Augenblick niemand. Doch eins weiß ich: das Plug sehr gut Aufgestellt ist. Wichtig ist demnächst genug Cash zu haben um bei einer Bodenbildung des Aktienmarkts auf Shoppingtour zu gehen !
Ich sage nicht dass er das nicht macht, nur würde mich das mehr beunruhigen und noch sensibler machen, statt in Sicherheit zu wiegen.
In der Vergangenheit hat der Wert sich mehr für Fächer oder Extensions entschieden.
Gegenthese: Wenn der Kurs oberhalb des Gaps und den tiefer angesiedelten härteren U-Linien rumeiert, bildet sich weniger Dynamik für die Fortsetzung des Aufwärtstrends.
Ein kurzfristiges Abtauchen muss nicht zwingend negativ sein. In manchen Situationen ist: Je schneller desto besser. Derzeit liegen die Price Targets durch die Reihe – aus welchem Grund auch immer – hoch. Das wäre ein gutes Komposit aus niedrigen Einkaufskursen, harter U-linie und hohen Targets.
Bislang konnte die Mannschaft um den CEO nur begrenzt und äußerst schwammig glaubhaft machen, wie sie konkret die Margen in den Griff kriegen will. D. h. übersetzt, derzeit haben wir rein real nur einen Gabelstaplerzulieferer, in den dessen Analyse jeder Kunde Geld kostet satt die Kosten zu decken, geschweige denn Gewinn produziert. Das soll sich in Q3 ändern, dazu kommt die Erfolgsaussicht und zahlreiche monetäre Geschäftspotentiale. Die wurde nur vorfinanziert und haben aber noch keinen einzigen USD generiert.
Bis jetzt gibt es noch keine Enttäuschung bei den Aktionären, daher lieber jetzt das Chartbild sanieren. Lieber jetzt mit viel Phantasie und dem verbliebenen Rückenwind auf 30USD und dann Richtung Targets der Analysten, als in der Nähe eines Trendkanals rumoszillieren und Druck zu verlieren.
Innerhalb der nächsten 3 Handelstage, sollten wir aussagekräftigere Bilder bekommen.