Ohnegrundnahrungsmittel
Hab´ mir ja mal wieder eine kurze Pause gegönnt. Voller Elan und Tatendrang schau ich hier rein und bin nicht besonders darüber erfreut, was ich hier sehe. Fangen jetzt die Mod´s an am Rad zu drehen ??
Bei allem Verständnis, dass es ein schwieriger Job ist. Nach über 20 Jahren Zugehörigkeit bei Ariva erlaube ich mir die Feststellung, dass von den Moderatoren etwas mehr Fingerspitzengefühl und
Respekt den Usern gegenüber erwartet werden darf, auch im Hinblick ihrer eigenen Verantwortlichkeit.
Gute Nacht und entspannte Träume für die OGNM´s.
Einmal-am-Tag-etwas-Verrücktes-tun-Tag in Deutschland
Tag der Tante-Emma-Laden-Besitzer - USA
Ehrentag des Blendwerks - USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/maerz/
Kurz und knapp - aber heute ist ja auch ein Feiertag.
Wünsche allen einen ruhigen Freitag. Ich werde heute ausschlafen...
Und habe kurz und knackig den Übergang zu skaribus Wundertagen geschafft, die EtelsenPredator uns zu Zeit auf den Tisch legte, die eigentlich schon zu dem ersten Punkt voll erfüllen.
Doch den, also den Tag, reklamiere ich für mich: Einmal-am-Tag-etwas-Verrücktes-tun-Tag.
Das tat ich heute schon: ich stand auf.
Zum Feiertag, früh raus, absonderlicher Einfall.
Ich hoffe, Euch kommen nicht solche Ideen.
Heute hätten wir noch den Tag der Tante-Emma-Laden-Besitzer. Eine ausgestorbene Spezies. Leider.
Die Intensität zieht einem glatt die Socken aus. Heute ist der Tag der Andacht und der inneren Einkehr. Gute Wünsche gibbet dann morgen und die nächsten Tage.
einen geschmeidigen Feiertag,
und einen frisch aufgesetzten Kaffee...
träumt euch schön in die dunkle Nacht .... ;-)
Internationaler Tag des Wäschefaltens
Anderswo-ist-auch-schei.ße-Tag
Ärzte-Tag - USA
Mach-einen-Spziergang-im-Park-Tag - USA
Tag des Bleistifts - USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/maerz/
Im Moment kann man wohl keine Bilder einfügen. Probiere es später erneut...
Vielleicht findet dabei ja sogar so mancher noch eine versteckte Osterei aus dem letzten Jahr?...
Also, laut EtelsenPredator.
Aber zuvor will ich allen einen schönen Sonnabend wünschen. Genießt ihn, bevor der Ansturm der Gäste losgeht.
an diesem Samstag .... so, habe heute einiges zu Hause zu erledigen ....
Mal sehen wie gut ich das schaffe ....
Erstmal entspannt starten und schauen was es neues gibt ;-)
Frohe Ostern 2024 für euch alle hier :-)
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75