Akis Looserbude
Wenn ich es richtig verstanden habe gibts keine Sanktionen, oder?
Ich denke ab nächster Woche bin ich nicht mehr auf Long fixiert. Aber mal noch setzen lassen das Ganze
Ich wähle schon bei den cappet optionsscheinen im Schnitt ein Jahr mehr Laufzeit als du und kompensiere das lieber mit einer größeren Summe.
Ein Kollege hat nach Brexit mit solchen Faktor Wetten Dollar/Pfund (eigentlich im nachhinein fast offensichtlich ...) und die laufen lassen - wirklich "erschreckende" Renditen erzielt, der hat sich nun (vorzeitig) zur Ruhe gesetzt ... wollte es zumindest mal versucht haben damit einen Großevent zu traden.
laufen lassen..... nicht unbedingt meine Stärke. Es sei denn es läuft gegen mich da kann ich das gut
Nu steh ich da mit meinen 60%. Dachte ich könnte mir heute was zurückholen aber im moment sieht es so aus als wenn Brent einfach so weitermarschiert.
Ansonsten liegt mein Augenmerk heute auf dem DAX. Mal sehen ob er heute mal das Seitwärtsgeschiebe sein lässt und die Ängste vor dem Wochenende durchkommen.
Du gehst also von einem Scheitern aus für Renzi?
Was meinst du? The same procedure as every event? Doch, evtl.. Das würde ich aber spontan entscheiden. Diesmal ist ja (leider) alles anders. Die Umfragen sagen er scheitert und die Indicies fallen nicht richtig. Bisher
Ich glaube bei Gold sind die 1.150 wohl beschlossene sache
Die Chancen...realistisch! Könnte durchaus passieren,ist nicht weltfremd das einzuplanen.