Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Wer kann, kauft nach. Ich bin nicht der Meinung, der Markt hätte sich gedreht. Interessant dieser Beitrag aus den USA:
https://goldstockbull.com/articles/...eeb686d4d&mc_eid=360e68e3b8
Aber am großen Bild ändert das natürlich gar nichts .
Neue Impulse könnten dann erst vom Treffen zwischen Xi und Trump kommen bzw. durch die Notenbanken , wobei ich durch die Notenbanken erstmal kein großes Upside Potential sehe.
Es war eine graduelle Anpassung hieß es und ich vermute , dass diese Kommunikation weiter behalten wird. Daten waren alle relativ gut bis auf ISM. Also maximal 0,25 Senkung , wenn überhaupt. Das sollte aber im EM eingepreist sein.
Somit brauchen wir schlechtere Wirtschaftsdaten aus den USA oder weitere Eskalation im Handelskrieg
Jetzt das Tief heute morgen: 18,10$
Rückgang: nicht ganz 8%
Beispiel für eine gut gelaufene Silberaktie Silvercorp: Hoch Mittwoch: 4,08$ Tief heute morgen 3,70 ( Stgt )
Rückgang: nicht ganz 10%
Gold: Hoch ca 1556$
Tief heute: 1504$
Rückgang: ca 3,4%
Silber 57,4, Momentum(20): 1,25
Gold: 51,4, Momentum(20): 10,7
beides im "neutralen" Bereich
Wünsche jetzt schon 2 erholsame Tage!
Weißt Du auch wie das funktioniert?
Hast Du Dir Mittwoch abend überlegt, wie Du bei welchem Kurs ausgestoppt werden willst? Und den Stoppkurs gesetzt?
Kennst Du das Risiko, daß Du bei einem so massiven Kursanstieg wie heute nicht beim Stoppkurs, sondern erst beim nächst erreichbaren
Kurs Deine Position eindecken kannst?
Daher interessiert mich nur, wer erfolgreich seine Shortposition eindecken konnte.
A surge in demand in Japan is resulting in gold buyers needing to wait 2-3 hours to close deals on gold bars according to Japans largest gold broker Tanaka Kikinzoku
Soviel zu Stopp-Kursen!
Und mir werden die Kurse nicht davon laufen , hab gut aufgeladen bei 17,50$ im Silber und rechtzeitig abgeladenDo. morgen... bis jetzt alles gut.