Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist


Seite 3 von 14
Neuester Beitrag: 18.01.09 11:44
Eröffnet am:04.11.07 09:33von: TonyWonder.Anzahl Beiträge:342
Neuester Beitrag:18.01.09 11:44von: GrinchLeser gesamt:12.804
Forum:Talk Leser heute:10
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateich zweifle

 
  
    #51
6
04.11.07 14:58
weder an der Ernsthaftigkeit noch der aus Deiner Sicht Rechtschaffenheit Deiner Inhalte (und bin da ja bei manchem gar nicht so weit weg von Dir).......aber die Heftigkeit mit der hier Deine Verbitterung "rausrotzt" verwundert mich.Wenn Du doch so gut auch die feinere rhetorische Klinge zu führen vermagst wie Du sagst (und auch das würde ich Dir mal gar nicht absprechen)......dann tue es doch.
Mit solchen Ausbrüchen erreichst Du doch leider eher das Gegenteil von dem was Du angeblich willst........wenn Du das wirklich willst und nicht vielleicht doch nur einer der üblichen Krawallbrüder hier on board bist,von denen es hier leider ab und an nur so wimmelt.Aber wie gesagt,ich unterstelle Dir hier schon Ehrlichkeit.
Wenn Du die ID Kalli so sehr verabscheust und Du doch selbst zugleich die Vorzüge der Ignore-Taste zu schätzen weisst....setze sie bei ihm doch ein und alle haben ihre Ruhe.Nicht,daß ich schöne Auseinadersetzungen hier on board nicht auch zu schätzen wüsste und mit einigem Amusement verfolge,oder gar eigene Kabeleien auch mal gnere pflege........aber bei Euch scheint mir da schon eine gewisse Linie überschritten zu sein an die z.Bsp. das Duo kiiwii/Lord Motz (zombie) niemals herankommen werden.
Aber wer bin ich Dir hier Ratschläge erteilen zu wollen....Du wirst wissen was Du tust und bezweckst..... ;-)  

10665 Postings, 7272 Tage lumpensammlerTony

 
  
    #52
10
04.11.07 15:03
Ich würde dir ja gerne nen Grünen geben, schon alleine wegen deiner Formulierungskunst und deiner Pointen. Leider schießt du aber mit dem Inhalt meilenweit übers Ziel hinaus. Du nimmst den Laden hier viel zu ernst. Hier ist es zwar wie im richtigen Leben, d.h. es gibt Genies, Dummschwätzer, Kotzbrocken, Nette und alle Schattierungen dazwischen. Nur das, was man hier mitnehmen kann, ist um Längen bedeutungsloser als das, was einem das richtige Leben bietet. Wenn du also Anerkennung für dein zweifelsfrei vorhandenes Talent suchst, dann tue es im richtigen Leben. Schreib ein Buch, oder geh auf die Bühne, aber erwarte auch dort nicht, dass dies kritiklos ablaufen wird. Dazu sind die Menschen nun einmal zu unterschiedlich. Wenn du diese Seite von dir eher hier ausleben willst, dann lern eben, die Bedeutung deines Tuns richtig einzuschätzen. Ein Posting, und sei es noch so genial, wird nun mal keinen Server sprengen, geschweige denn die Welt verändern.

Mit der Tatsache, dass du vielleicht anders als die Masse bist, müsstest du dich eigentlich abgefunden haben. Zumindest solltest du es schleunigst tun und die Kritik annehmen bzw. richtig einordnen. Insofern akzeptier sie einfach als gegeben und mach weiter so oder lass es bleiben und beklag dich nicht über etwas, was du nicht ändern kannst.

Letzten Endes ist es so wie chartgranate schreibt: Es ist nur Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger.  

3168 Postings, 6183 Tage CharlyBrown*g*

 
  
    #53
8
04.11.07 15:17
 
Angehängte Grafik:
2.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
2.png

15372 Postings, 6087 Tage knetegirlAn alle :

 
  
    #54
2
04.11.07 15:20
Geht mal ortendlich .........

dann gehts euch besser ! **g*  

266 Postings, 6022 Tage TonyWonderful..Scheiße, guck schon wieder rein! *g

 
  
    #55
04.11.07 15:26
Lumpi, du hast vollkommen recht, wie meistens!

Du kennst mich! Ich bin alles andere, als ein Moralprediger oder jemand, der hier bei irgendwelchen Grundsatzdiskussionen mit Leidenschaft mitmacht! Rechts gegen Links und so weiter, du weißt schon was ich meine, solche Endlosdiskussionen, wo sich eh keiner nen Zentimeter vom Fleck bewegt, sind nicht meine Welt! Mit #1 wollt ich nur mal ein paar Dauerschläfer wachrütteln, die glauben alles immer perfekt zu wissen und einordnen zu können und glauben zu wissen, wie alles zu sein hat und was wichtig ist! Natürlich ist das leidenschaftlich geschrieben, aber haste schonmal in den Bundestag geschaut, dagegen bin ich ja ein Waisenknabe! Wer mich kennt, weiß, das ich einfach mal klare, deftige Ansprachen machen muß, sonst zerreißts mich, wenn ich es blumig umschreiben soll!

Und natürlich sag ich auch mal offen meine Vorzüge, Chari, die ich habe! Warum soll ich mich denn ständig nur runtermachen lassen? Soviel Selbstbewußtsein und Selbsteinschätzung hab ich, mal meine Meinung über mich zu sagen, und das sicher ernsthaft und mal unabhängig von meiner bisweilen überzogenen ID! Ne ehrliche Selbsteinschätzung, auch wenn sie sofort wieder als selbstherrlich abgetan wird! Ja, das mach ich einfach, auch wenn es gesellschaftlich illegal ist und nicht gern gesehen. Ich hab mit Selbstherrlichkeit weder ein Problem noch Berührungsängste und wenn zu mir einer kommt und mir erzählt, wie toll er was gemacht hat, hör ich mir das genauso gerne an und empfinde es völlig normal! Und kann das auch mal locker ansprechen, das ich Dinge an mir gut finde!! Soviel Charakter, wie hier einige glauben zu haben, hab ich nämlich locker und auch ein großes Maul ändert daran rein gar nichts!

Und auch wenn mein Posting nicht sofort auf Anerkennung stößt, bringt es einige zum Denken, auch wenn sie es sich nicht Eingestehen würden und falls nicht, ist es auch nicht schlimm!

Und natürlich ist das hier alles unwichtig! Und ich muß auch mit dem Thread jetzt nicht zwingend was erreichen, nur mal nen Spiegel vorhalten! Glaubt ihr ernsthaft, ich wär so hohl, zu glauben, ich könnte bei Ariva was bewegen! Ein Board, wo soviel wert auf Einbahnstraßendenken gelegt wird, kann nicht mal der Liebe Gott ändern!

Hahaha

LG Tony  

15372 Postings, 6087 Tage knetegirlfür #54

 
  
    #56
04.11.07 15:26
hätte ich mir 1. ein gut analysiert oder 2. ein interresant, 3. ein witzig 4.ein uninterresant von dir erwartet TonyWonderful ;)  

6342 Postings, 6169 Tage ChillyDaran siehst Du, Beaufort12,

 
  
    #57
1
04.11.07 15:27
dass ich mir sehr lange Zeit zum Überlegen gelassen habe, dieses Posting zu bewerten.
Ich will Dir den Spaß nicht verderben, hast auch ein "witzig" dafür bekommen.

Und zu Tony:

Zwischen "trinken" und "genießen" liegt für mich der Unterschied. Ich bin noch lange kein Trinker, wenn ich ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß, im übrigen in der Regel nur am Wochenende und zum guten Essen. Es geht auch mal ein paar Wochen ganz ohne, wie zurzeit z.B.

Wenn's was zu Feiern gibt, lass ich es auch mal richtig krachen, aber wer kann schon jeden Tag feiern.

Deine anderen Ausführungen sind mir keine Stellungnahme wert.

_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

7303 Postings, 6713 Tage Mme.EugenieLeider zu lang

 
  
    #58
4
04.11.07 15:27

Du ermüdest die Leser.

Mich würde interessieren, wer von den Sternenvergebern von Posting 1, den Text bis zu Ende gelesen hat.

 

eine andere Frage, die sich mir stellt, warum setzt du ihn nicht einfach auf Ignor, Dann kann er in deinen Threads nicht mehr mitschreiben und die Streiterei vergeht dann von selbst.

Kalli ist sicher ein User, der auf den meisten Ignorlisten stehen dürfte.

Mobbing hier im Board, scheint eine weit verbreitete Untugend zu sein.

Wie gut haben wir Börsianer es doch, dass wir uns im Börsen- und Hotstock Forum austoben können.

Einen schöenen streitfreien Sonntag noch allerseits

Mme.Eugenie

 

 

__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"

 

1646 Postings, 6129 Tage iXRaeLach tony...

 
  
    #59
2
04.11.07 15:29
__________________________________________________
kiiwii baby, lass uns tanzen  

10665 Postings, 7272 Tage lumpensammlerSchnauze Madame

 
  
    #60
5
04.11.07 15:33
sorry, Paffloff hat mal wieder zugeschlagen :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow  

30924 Postings, 8559 Tage ZwergnaseChilly, wieso

 
  
    #61
3
04.11.07 15:52
rechtfertigst du dich denn überhaupt?  

10365 Postings, 8444 Tage chartgranatenatürlich

 
  
    #62
4
04.11.07 16:13
ist Selbstbewusstsein eine völlig normale und legitime Sache,wenn man denn wirklich im realen Leben auch etwas fundiertes dafür getan hat......und auch ich bin ein Freund des Mottos "Grosse Klappe,aber viel dahinter" und leide selbst nicht gerade unter Minderwertigkeitsgefühlen.....aber Du haust uns allen hier halt echt viel zu fett um die Ohren was für ein Superhecht Du bist und wie wir Dich hier eigentlich als als Retter solch wichtiger Werte wie Authentizität (übrigens auch mein Lieblingswert!),Ehrlichkeit und Meinungsfreiheit in einer Zeit der geistigen Verwahrlosung und allgemeiner Dumpfheit feiern sollten............zu viel Selbstlob stinkt halt immer ein bisserl,zumal Du es in diesem Thread ja durchaus ernst meinst.Wenn Du dann diesem Board eigentlich jegliches Niveau absprichst und zugleich weisst daß Du es nicht ändern kannst.....dann musst Du eigentlich konsequenterweise das Posten hier generell einstellen,sonst wirst Du total unglaubwürdig.Wer unterhält sich auf Dauer gerne ausschlieslich mit geistig degenerierten,wenn man selbst einen IQ von 300 hat..... ;-).....wer das nötig hätte leidet unter einem ernsthaften Problem.Ausser Du hast hier auch einige identifiziert die es wert sind sie mit Deinen Postings zu beglücken.......dann ist dieses Board ja auch wieder nicht so schlecht,wie Du es im Überschwang der Emotionen machst und es gibt noch Hoffnung ;-)
Du bist gegen Mobbing und es geht Dir nicht um persönliche Beleidigung.....und betitelst dann hier andere als Trinker,Spatzenhirne und vieles mehr ? Und das Ganze entschuldigst Du dann damit,daß es hier noch viel beleidigerende Posting als Deine gibt (mag ja stimmen.... aber was soll dann ein "einfacher Vergewaltiger" sagen wenn man bedenkt, daß es auch Triebmörder gibt....).Du belächelst offiziell hier die Verteilung von Sternen und kackst Dir aber ins Hemd,wenn einer Deiner "Intimfeinde" hier ein "gut analysiert" von einer bestimmten ID bekommt ? Du bist für Toleranz und steckst zugleich alle die nicht die gleiche Sprache wie Du und Dieter Bohlen (den ich ja auch überwiegend gut finde)sprechen und jemand wie mir z.Bsp. für meine Meinung zu Deinen Postings hier Grüne geben  in die Schublade "wollen oberflächlich,freundlich Verschlagene" (huch,danmit hast Du doch hoffentlich nicht mich gemeint,au weia :-).......)? Du forderst differenziertes Denken und keine Schablonen (bin ich auch voll bei Dir) und kriegst das aber selber nicht hin (zwischen Dahinvegetierenden Idioten ohne Hirn und Rückrat und Dieter Bohlen gibt es noch ein paar andere Abstufungen auf der Welt,finde ich.......)?
Hmmmmm,das sind ein paar Wiedersprüche zu viel für mich,so auf den ersten Blick...........aber alleine das ich hier darauf eingehe und mich damit versuche ernsthaft auseinanderzusetzen sollte Dir zeigen,daß nicht alles hier sinnlos und verloren ist,denn eigentlich bin ich der Geilste hier und Du mit Deinen permanenten unverschämten Behauptungen Deine Person betreffend daher schon lange ein geradezu natürlicher Feind  dieses Boardes für mich ;-))))
Nun denn........cool down,wir sollten alle einen leckeren grünen Tee oder etwas Anderes trinken und die neue Scheibe der Eagles in den Player werfen.....danach sieht die Welt viel besser aus......  :-)))))        

16600 Postings, 7957 Tage MadChartIch versuche mal, #62 zusammenzufassen

 
  
    #63
4
04.11.07 16:22
@Tony und Kalli: geht dochmal ein Bier zusammen trinken. Vielleicht werdet Ihr sogar richtig gute Kumpels...  :-)

 

10765 Postings, 6594 Tage gate4shareEiner der besten User war Klau_Dieter

 
  
    #64
4
04.11.07 16:24
Er hat sich als überaus fähig und qualifiziert erwiesen.
Zu fast allen Themenkreise hatte er nicht nur groses Wissen, sondern seine spezielle  eigene Meinung. Dieses ist vielen Usern noch so gut in Erinnerung geblieben, dass selbst dieses gestern noch von Talisker hervorgehoben wurde.

 

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillyschöne grüße an euch von tony.

 
  
    #65
1
04.11.07 16:40
ihr "lieben" arivaner:)))))))))))  

10365 Postings, 8444 Tage chartgranateVerdammt MC...

 
  
    #66
2
04.11.07 16:42
nach der Formulierung hatte ich verzweifelt und vergeblich gesucht,thx. ........ ;-))))))  

10545 Postings, 6185 Tage blindesHuhnUnd, was habt ihr jetzt davon?

 
  
    #67
04.11.07 16:56



...where incompetence meets confusion....
 

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillywas ist denn das für eine unqualifizierte frage?;)

 
  
    #68
04.11.07 17:02
Dieser Thread wurde 1243 mal gelesen und umfaßt 67 Postings.


übrigens, heute ist sonntag.
 

10545 Postings, 6185 Tage blindesHuhnUnqualifiziert??

 
  
    #69
1
04.11.07 17:08
Frag mal Schwedenkugel!

Immer noch Sonntag?-Aber ohne Sonne!:-((



...where incompetence meets confusion....
 

33505 Postings, 6952 Tage PantaniDer Klau Dieter

 
  
    #70
6
04.11.07 17:23

30924 Postings, 8559 Tage ZwergnaseWas klaut der denn immer so,

 
  
    #71
3
04.11.07 17:27
...der Dieter?  

4006 Postings, 6122 Tage Lord MotzEndlich habe ich ein wenig Zeit

 
  
    #72
11
04.11.07 18:26
Und was muss ich sehen, irgend so ein Übereifriger hat den guten Tony ins temporäre Nirvana geschickt. Musste das wirklich sein? Hier kann man nun wirklich jeden Tag lang rauf und runterlesen, da gibt es mit Sicherheit Sachen die schlimmer rüberkommen aber unbeachtet stehen bleiben.

So ein wenig riecht das schon nach Unsympatausschluss.

Er reisst halt gern die Aufmerksamkeit an sich, richtig böse ist er auch nie und Nerven tun hier andere viel mehr. Das sollte also kein Sperrgrund sein.

Ziemlich schwach gelaufen die ganze Angelegenheit, finde ich.
Es git die Ignore per Button und per Kopf, das kann doch nicht so schwer sein.  

92 Postings, 6212 Tage Rocko Schamonibei 20 IDs ist das schon schwerer :)

 
  
    #73
2
04.11.07 18:30

27374 Postings, 6198 Tage zockerlillydu mußt es ja wissen:)

 
  
    #74
2
04.11.07 18:34

15372 Postings, 6087 Tage knetegirlwas Lord Motz

 
  
    #75
04.11.07 18:34
betrifft: Spricht du aus Erfahrung ? *g*  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben