Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist


Seite 1 von 14
Neuester Beitrag: 18.01.09 11:44
Eröffnet am:04.11.07 09:33von: TonyWonder.Anzahl Beiträge:342
Neuester Beitrag:18.01.09 11:44von: GrinchLeser gesamt:12.787
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
17


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  

266 Postings, 6020 Tage TonyWonderful..Das geistige Schlusslicht von Ariva, ist

 
  
    #1
17
04.11.07 09:33
mit Sicherheit Kalli2003!

Das geneigte Board sieht das mit Sicherheit anders und es ist auch keine Schande, sich von Oberflächlichkeiten blenden zu lassen, sonst wäre ja Trickbetrug kein lohnender Wirtschaftszweig mehr in unserer Gesellschaft und solange man kein Verständnis für Mörder aufbringt, bloß weil sie ein sympathisches Lächeln haben, befinden wir uns ja Gott sei Dank noch einigermaßen innerhalb gewisser Grenzen!

Wenn jemand einen Mobbingthread eröffnet, in welchem er jemanden anprangert, weil er ihn nicht mehr lesen möchte, aufgrund der aus seiner Sicht vorliegenden Monotonie in der Präsentation, selber aber eine noch viel abgestandenere Nummer hier tagtäglich präsentiert, dann fragt man sich doch schon, welch Geistes Kind so jemand ist oder etwa nicht!

Allerdings, Boardmitglieder, die auf sowas Grün geben, können nicht über viel mehr Hirn verfügen und wären sicher beim Holocaust ganz vorne laut schreiend mit dabei gewesen! So deutlich muß man es leider sagen!

Jetzt sag ich euch mal, was ich von euch Intelligenzbestien hier im Allgemeinen so halte! Die Meisten hier sind völlig frei von Eigenhirn aus meiner Sicht! Klingt komisch, is aber so! In der Regel wartet ihr oftmals darauf, wie sich Beiträge bewertungstechnisch entwickeln, wenn ihr sie für euch selber nicht eindeutig einordnen könnt. Ist aber dann eine Richtung eindeutig, springt ihr auf Pro oder Kontra auf, ohne überhaupt selber eine Meinung über etwas zu haben!

Wer mich hier im Board einigermaßen vorurteilsfrei und etwas genauer hinlesend verfolgt hat, müßte auch mitbekommen haben, daß ich nicht nur eine große Klappe habe, sondern darüberhinaus auch über ein paar Charakterzüge verfüge und die auch konsequent lebe, von denen sich die Meisten hier eine sehr große Scheibe abschneiden sollten, was aber mangels Eigenhirn ja dann auch wieder nichts brächte, darum laßt es besser und pflegt weiterhin euer schlichtes Gemüt!

Mobbing liegt mir absolut fern! Jeder ist aus meiner Sicht irgendwo wertvoll! Ausgrenzungsparolen mag ich nicht! Wen ich mag und wen nicht, entscheide ich selber und laß mir das nicht von Anderen suggerieren! Ich les keine Threads oder Postings von Leuten, die ich nicht mag! Was daran für euch so schwer ist, daß zu lassen, werde ich wohl nie ganz begreifen! Wenn ich jemanden mag, verhalte ich mich loyal und jag ihm nicht bei jeder Gelegenheit das Messer in den Rücken, so wie das Einige hier öfter mal gerne praktizieren! Auch wenn so ein Talkbereich zur Belustigung dient und nicht überernst genommen werden sollte, gibt es für mich gewisse Grenzen hier, bei denen, wenn sie überschritten werden, ich auch Position beziehe, egal ob der Überschreiter ansonsten meine Sympathien genießt oder nicht! Als Lautsprecher muß ich mich hier oft zur Wehr setzen und kann das sicherlich auch problemlos, was ihr wohl festgestellt haben dürftet und komme hierbei in der Regel treffsicher, mit gezielten Retourkutschen, aber ohne die Verwendung von Fäkalsprache, aus, was man von der Anpißerfraktion nicht gerade behaupten kann. Aber ich weiß, daß das Greifen ihrerseits, zu Vokabeln, die in meinem Sprachgebrauch keinen Platz finden würden, daraus resultiert, daß sie mir oftmals hilflos gegenüberstehen und glauben, auf diese Weise einen Treffer gelandet zu haben, was natürlich Käse ist, denn wie soll mich ihre Hilflosigkeit treffen können! Mich störts auch nicht wirklich, ist ja nur virtuell, aber über die Gesellschaft hier, die sich für so herrlich hält, aber absolut nicht im Stande ist, sich mal adäquat zu äußern, wenn einer dieser Megaprolls Lichtjahre übers Ziel hinausschießt, wundert man sich schon extrem, das sag ich euch! Euer Anspruch an die Welt und euer Handeln klaffen meilenweit auseinander und eure Abgestumpfheit finde ich bisweilen auch sehr bedenklich, um ehrlich zu sein!  Wär schön, wenn ihr das mal registrieren und ändern würdet!

Ich mach grundsätzlich keine geistigen Schwächlinge platt, falls das nicht aufgefallen sein sollte, das liegt mir nicht, da zieh ich auch mal elegant zurück. Wenn ich mal wen platt mache oder ein Spielchen mit ihm spiele oder ihn abwatsche, dann handelt es sich dabei ebenfalls um einern Profilneurotiker, der das ja ohnehin gar nicht anders will und das kann man doch wirklich keinem zum Vorwurf machen! Und ansonsten mag ich auch Kontinuität, weshalb ich mit Typen und ihren Maschen, auch auf Dauer kein Problem habe und echte Typen sind  mittlerweilen ohnehin Mangelware geworden und man muß für jedes Orginal dankbar sein! Und wenn ich mir meine Beiträge selber nochmal angucke, egal was es ist - Anbaggereien, Abschiedsthreads, Abwatschungen, dieser vorgegaukelte Sternneid, der zugegebenermaßen auch wirklich ab und an mal Ernst geworden ist im Laufe der Zeit, aber nur dann, wenn man mal dachte, Ha, jetzt haben sie endlich mal gemerkt, daß du eigentich ganz in Ordnung bist, man aber dann einen Tag später schon wieder als ID komplett fallengelassen wurde, aber der sicherlich zu 90% absolut unernst und theatralisch war, genau wie die dämlichen Abschiedsthreads, dann kann ich von mir behaupten, daß ich mich nur ganz selten irgendwo wiederhole. Da ist in der Regel viel Originalität und Geschmeidigkeit im Ausdruck mit drin, auch wenn sie oftmals thematisch gleich sind, aber „Ich weiß ja nicht, ob sies wußten......“, Charakterpflege und Wiederholung sind Grundpfeiler von Orginalität!

Jedenfalls, wenn man sie vorurteilsfrei und mit einem gewissen Wohlwollen gelesen hätte, wäre man sicher auch auf seine Kosten gekommen, das steht fest!

Aber wenn man über wenig Selbstbewußtsein verfügt, ein intoleranter Erbsenzähler ist und mit einer negativen Grundeinstellung an etwas herangeht, dann wird’s sowieso nichts, laßt euch das mal gesagt sein! Auch hier liegt das Mitleid eher auf meiner Seite, liebes Board! Und ansonsten kann ich alles ganz locker zurückgeben! Ihr langweilt mich auch zu 99% mittlerweile. Man kennt sich und weiß genau, wie, wer, auf was reagiert! Ihr glaubt ja gar nicht was mir hier alles fehlt! Eure überhebliche Abgeklärtheit mit der ihr oftmals Threads untergehen laßt, aus denen man durchaus was hätte machen kann, kotzt mich an euch auch ziemlich an! Es fehlt hier komplett die Userfraktion der naiven Empörten, die man oft für gute Threads braucht und es fehlen die augenzwinkernden, väterlichen Typen, mit Intelligenz und Humor, die einem eher mäßigen Thread mal die entscheidende Wende geben können und ihn in eine gute Richtung schubsen! Ihr seid überwiegend auch nur einfallslos, könnt täglich nur denselben Käse abliefern und überrascht mich auch nicht mehr! Und, verteufel ich euch dafür – Nein!!!!

Nennt es eine übersensible Wahrnehmung oder was auch immer, denn soviel Zeit verbring ich hier ja auch nicht, sondern ich bin, wenn ich mal da bin, kompremiert da und dann poste ich auch - Ich bin nämlich ein Talker und bin zum talken da und um ein bischen Spaß zu haben, you know! Und bin im Talkbereich unterwegs , um zu talken und nicht um Weltrekorde zu brechen, Ketten zu bilden, Bilder einzustellen oder den ganzen Tag das Web nach einer News oder einem Bericht abzuklappern, den hoffenlich noch keiner kennt, und den ich dann als Held des Tages reinkopieren kann und ich bin auch keiner von diesen, im Hintergrund mitlesenden, armen Seelen, die immer nur dann unter ihrem Stein hervorgekrochen kommen, wenn sie dich mal kritisieren oder anprangern wollen! Aber ich hab auch nix dagegen, was ihr hier alle so treibt und schätze von Vielen die Bemühungen fürs Board! Ich kann hier fast von jedem sagen, wie er drauf ist, was er Ernst meint, was Show ist, was ich von ihm zu halten habe, wie ich ihn zu nehmen habe und unser Freund Kalli kennt mich nun seit zwei Jahren und fragt allen Ernstens wie ich bin! Ja Kalli, entweder du liest jetzt mal genau hin und kannst Leute einschätzen oder du hälst besser die Klappe und führst jemanden nicht aufs Schaffott, bloß weil er dir grad quer liegt.

Schaut euch euer doofes Board doch mal an! Engstirnigkeit und immer der gleiche Käse, tagein tagaus, wohin man liest! Immer die gleichen Floskeln und die gleichen Parolen und da wollt ihr mir ernsthaft Montonie vorwerfen? Seid ihr eigentlich noch zu retten? Wenn man mir sicherlich was nicht vorwerfen kann, dann ist es mangelnde Schlagfertigkeit oder Phantasielosigkeit im Ausdruck, das mal am Rande! Und wenn ihr mich nicht richtig deuten oder einschätzen könnt oder wollt, wo ist das Problem, „Ingnoretaste“ und fertig! Aber ich zieh euch ja scheinbar magisch an! Sorry, das ist mir unheimlich! Ich selber setze mich im Board nicht mit Dingen auseinander, die mich nicht ansprechen!

Ach ja Kalli, wenn jemand hier ein ernsthafter User ist, mit hohen Postingidealen und einen hohen Anspruch an den Content hier hat, dann gestehe ich demjenigen durchaus zu, mich in die absolut „Überlüssigen-Ecke“ zu packen! Aber du findest z.B. einen Grinch gut und mich nicht, wo Grinch und ich nur unwesentlich auseinanderliegen und ich dabei in der Regel die wesentlich feinere Klinge zu führen vermag. Tu mir bitte einen Gefallen und geh zum Arzt und laß dich untersuchen, du bist nicht nur charakterlich arm dran mit deinem Mobbingbedürfnis, du bist darüber hinaus auch noch hochgradig schizophren!

Habe Fertig

Tony

P.S.: Siehste, ich brauch keine Fettschrift, um dir meine Meinug zu geigen! Und weißte auch warum! Weil ich an Inhalte glaube und nicht an Fassaden! ;)
 

4006 Postings, 6120 Tage Lord MotzBo Ey , und das am frühen Morgen

 
  
    #2
6
04.11.07 09:50
Fein geschrieben und sehr warmherzig rübergebracht, aber Du machst einen grossen Fehler, mein lieber Tony!
Man sollte sich hier nicht mit irgendwelchen Erwartungen einloggen, das geht derbe in die Hose:-)  

2102 Postings, 6296 Tage friewoMoin ... wow, saubere Einlassung!

 
  
    #3
04.11.07 09:50
Aber das Prob kann anders gesehen werden ... entweder gibt man seine K.... dazu oder man lässt es bleiben.
Würde dann Letzteres vorziehen, denn es gibt andere Probs.
Oder anders ausgedrückt: Der Schreiber schert sich einen Dreck über die Probs der Allgemeinheit.  

26159 Postings, 7353 Tage AbsoluterNeulingMobbing liegt mir ja absolut fern!

 
  
    #4
2
04.11.07 09:57
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

8933 Postings, 6683 Tage 2teSpitzeBis auf seine

 
  
    #5
6
04.11.07 10:11
Überheblichkeit (und die ist nur vorgeschoben und seine Masche), liest sich der Tony wesentlich interessanter, als viele andere hier im Board, die sich für so wahnsinnig interessant halten.

Wir sind doch alle nur ein ganz kleiner Teil eines riesigen Systems. Nehmt euch mal alle nicht so wichtig und haltet den Ball flach.

Schönes WE!!!

MfG

Spitze



 

45706 Postings, 7602 Tage joker67Ich spiele nur mit "Profilneurotikern"...*lol*....

 
  
    #6
4
04.11.07 10:11
du spielst also mit dir selbst;-)

So etwas nennt man auch Masturbation.

Wie kann man nur mit so vielen Worten so wenig ausdrücken...und das an einem Sonntag?!
Tony du warst schon mal besser...und Einschätzungen über anonyme user solltest du ,Gott hab ihn selig, Sigmund überlassen.


##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################

 

5335 Postings, 6125 Tage e l a i n emoin tony

 
  
    #7
1
04.11.07 10:13
viel zu viel kleingedrucktes vor 11 uhr am sonntag - geht leider nicht  

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseOooch Tony, jetzt enttäuschst du mich aber

 
  
    #8
8
04.11.07 10:21
Hat es dieser langen Einlassung bedurft? Warum stehst du nicht mal über den Dingen? Im Prinzip machst Du doch jetzt nichts anderes als Kalli, sprich: Du eröffnest einen eigenen Mobbing-Thread über ihn. Bezüglich seines Beitrags über Dich hast Du doch schon an anderer Stelle mehr als ausreichend geäußert bzw. deine Meinung kund getan. Hätte das nicht genügt?

Klar, es ist offensichtlich, daß ihr euch nicht leiden könnt, aber kann man das nicht auf 'ne andere Art lösen?

Ich halte dich eigentlich für 'nen sehr klugen Kopf und hätte erwartet, daß Du/Ihr die Sache jetzt hier im Sande verlaufen läßt.

Denkt mal drüber nach, nicht alles braucht die große Ariva-Bühne ... (gilt im übrigen auch für Kalli)

Gr., ZN  

5335 Postings, 6125 Tage e l a i n ezwergnase

 
  
    #9
1
04.11.07 10:23
du hast völlig recht aber sensationslüstern wie ich bin, liebe ich diese threads (auch wenn ich tonys monolog noch nicht ganz gelesen habe), sind doch das salz in der arivasuppe. und ist doch auch alles nur just for fun hier.  

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseElaine,

 
  
    #10
2
04.11.07 10:27
ich finde Tony's threads auch überwiegend gut, allerdings unterscheide ich schon zwischen Witz und Ernsthaftigkeit.
Nicht alles ist hier so oberflächlich, wie es scheint ...Gr., ZN  

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschazu1, wie kann man soviel schreiben, aber so

 
  
    #11
8
04.11.07 10:47
wenig dabei aussagen! Das steht ja in keinem Verh;ltnis zueinander.  

21235 Postings, 6638 Tage Highway StarTony,du musst dir abgewöhnen zu denken

 
  
    #12
7
04.11.07 11:32
die Nr.1 hier zu sein.
Komm mal von Deinem hohen Ross hier runter und benimm Dich dem entsprechend.
Ich habe mit Sicherheit nix gegen Dich,aber der Text wo du geschrieben hast
besteht für mich aus Neid,Missgunst und Eifersucht,dass dich bald keiner mehr
für voll nimmt,muss Dir auchmal klar werden.
Was Kalli angeht,der ist für mich ein Humorvoller dauerhafter Arivianer,wobei ich das bei dir nicht gerade behaupten kann.
Wenn dir was nicht in den Kram passt,und Du mit Deinem Schreiben nicht weiter kommst
bist du der erste wo hier ne Fliege macht.Das auch nur mal so am Rande

Gruss Jimmy

 

15491 Postings, 9002 Tage preisalso mir is der text zu lang

 
  
    #13
04.11.07 11:35

3785 Postings, 7007 Tage astrid isenberghigh, du hast recht, und was tony so

 
  
    #14
3
04.11.07 11:36
mit anderen usern hier veranstaltet, ist zu verurteilen, der soll mal sein kleines teilchen pflegen und ruhe geben,ansonsten mal ein wenig arrest.....  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerTony, ariva wird überbewertet

 
  
    #15
9
04.11.07 11:38

110062 Postings, 8807 Tage Katjuscha4 Wochen Sperre für lumpensammler

 
  
    #16
7
04.11.07 11:41

26159 Postings, 7353 Tage AbsoluterNeulingInsbesondere kann es keine...

 
  
    #17
3
04.11.07 11:41
...Sozialisationsschäden beheben.
Eher im Gegenteil, verstärken.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

5335 Postings, 6125 Tage e l a i n e#10

 
  
    #18
3
04.11.07 12:09
für mich ist das hier ALLES nur oberflächlich. ich meine, wer mißt dem geschehen hier denn wirklich bedeutung zu? ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten hier im echten leben genauso (neurotisch, überheblich, sexistisch, unverschämt...) sind wie hier.  

1791 Postings, 6102 Tage BereuhnixDie Attribute kann ich für mich nicht richtig

 
  
    #19
04.11.07 12:13
in Anspruch nehmen und auch die Blondinenwitze habe ich nicht erfunden.  

10665 Postings, 7270 Tage lumpensammlerhmm, elaine

 
  
    #20
04.11.07 12:14
ich glaube minesfan z.B. ist ganz authentisch, obwohl auf ihn keine deiner Beschreibungen zutrifft.  

110062 Postings, 8807 Tage Katjuschaimagine all the people, living ...

 
  
    #21
1
04.11.07 12:15
///ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die meisten hier im echten leben genauso (neurotisch, überheblich, sexistisch, unverschämt...) sind wie hier.///


Also elaine, du bist ja sehr optimistisch. Warst wohl noch nie bei nem Ariva Stammtisch.  

266 Postings, 6020 Tage TonyWonderful..Muß ich mir denn hier alles bieten lassen?

 
  
    #22
1
04.11.07 12:16
Und das darin manche keine Aussage erkennen, erstaunt mich jetzt wieder überhaupt nicht!
Besser kann mans nicht zusammenfassen und mehr Wahrheit ist hier auch nicht zu finden! :)

Zugegeben, ein bisserl lang, aber manchmal gehts halt mit mir durch und jeden Tag seh ich mich ja nicht genötigt, mal Klartext mit euch hier zu reden, das überlass ich ja in der Regel den Intelligenzbestien!

KL, schwarz ist ein Armutszeugnis! Sind deine Shizopharmika schon wieder mal alle? ;)

Hahaha

LG Tony  

6342 Postings, 6167 Tage ChillyDiese Aussage zeugt ganz sicher

 
  
    #23
1
04.11.07 12:17
von sehr viel Eigenhirn !

"Allerdings, Boardmitglieder, die auf sowas Grün geben, können nicht über viel mehr Hirn verfügen und wären sicher beim Holocaust ganz vorne laut schreiend mit dabei gewesen! So deutlich muß man es leider sagen!"



_____________________________________________
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  

5335 Postings, 6125 Tage e l a i n e#20 und 21

 
  
    #24
1
04.11.07 12:17
hoffen wir doch für ihn, dass es nicht stimmt.

allein #10 ist schon grund genug einen stammtisch zu vermeiden.  

266 Postings, 6020 Tage TonyWonderful..Na gut,

 
  
    #25
1
04.11.07 12:19
vieilleicht hab ich euch überfordert!

Daran hab ich nicht gedacht, daß das passieren könnte, obwohl es ja eigentlich die logischte Variante ist! ;)

Schönen Sonntag noch!  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14  >  
   Antwort einfügen - nach oben