Das bescheuertste Volk der Erde? Die Deutschen


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 16.09.22 10:19
Eröffnet am:30.10.17 18:52von: VanHolmeno.Anzahl Beiträge:44
Neuester Beitrag:16.09.22 10:19von: LionellLeser gesamt:10.118
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
36


 
Seite: < 1 | 2 >  

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Das bescheuertste Volk der Erde? Die Deutschen

 
  
    #1
36
30.10.17 18:52
Lassen sich durch windigste Politikerversprechungen (Halbwertzeit 0,0) die stabilste Währung der Welt (die sogenannte De-Mark), die Basis ihres gesamten hart erarbeiteten Wohlstands seit Ende von WWII, durch die Hintertür entsorgen und von Hochfinanz-Gangstern a la Draghi am Nasenring durch die Manege schleifen und schnallen selbst heute mehrheitlich noch nichts.

Keiner fragt sich, warum nach den eigenen Erhebungen der EZB das mediane Vermögen in Italien mehr als doppelt so hoch wie in Deutschland ist, in Zypern ca. dreieinhalb mal so hoch und selbst in Griechenland höher als in Deutschland. Ja ja, ihr lieben Vollidioten, mit den Multimilliarden deutschen Rettungsgeldern haben die reichen und superreichen Griechen nachhaltig jede Steuerzahlung vermieden und kaufen dafür seit Jahren z.B. Luxusimmobilien in London, Berlin und anderen Metropolen auf. Habt ihr eigentlich von Eurer Polit-Kaste ("zum Wohl des deutschen Volkes") mal Rechenschaft eingefordert? Nein, wieso? Ihr seid wirklich mega bescheuert!
Viel Spaß schon mal mit dem demnächst anstehenden "Flüchtlings-Soli-Zuschlag"!
Finanziell werden immer mehr von Euch zusammenklappen, denn - oh Wunder! - die heimische Steuerbehörde quetscht auch den letzten Euro aus Euch raus - JA-AH! Die verstehen da überhaupt keinen Spaß, schließlich seid Ihr keine griechischen Reeder oder sonstigen Millionäre!
Leider werdet Ihr für Euer Bemühen, Europa und die halbe Welt zu finanzieren auch keinen Heiligenschein bekommen. Auf Euch kleinen Krauter kacken die hohen Herrschaften nämlich. Und zwar mitten auf den Kopf! Ihr seid also wirklich echt bescheuert! Tut mir leid!
Hochachtungsvoll - Euer Oliver Van Holmenolmendolmen  
18 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

9308 Postings, 5488 Tage AkhenateWarum darf man das Posting #1 oben

 
  
    #20
4
01.01.18 15:40
nicht bewerten? Hat jemand Angst, daß eine Lawine an positiven Bewertungen den derzeitigen Zeitgeist in unserem Land zeigen könnte, unsere sprichwörtliche Selbstantipathie???

Ich stimme voll zu, wir sind das bescheuertste Volk dieser Erde, auch wenn ich dieses Volk liebe.

Wir waren es aber immer schon seit Gründung des Heiligen Römischen Reichs Deutscher Nation und sogar davor. Schon Tacitus hat unser Charakterstärken bzw. -schwächen gut ausgeleuchtet und als wir dann einmal genug von uns hatten und dieser Chaplinkarikatur auf den Leim gingen, ging es gleich katastrophal in die Hose.

Wir sind nun einmal das bescheuertste Volk dieser Erde und Abhilfe ist, dank Mutti, nicht in Sicht.

Darf man hoffen   ... auf ein Merkelloses Neues Jahr 2018, damit dieser Zustand das bescheuertste Volk dieser Erde zu sein einmal aufhört? Aber dann besteht vielleicht die Gefahr, daß wir wieder so einen mit Charisma, den verhinderten Doktor, der im Hintergrund lauert, auf unseren Schild hieven, von und zu G.  na Ihr wißt schon.  Nichts ist unmöglich in diesem bescheuerten Land, in diesem Matriarchat wider Willen.

Holzauge sei wachsam!

15890 Postings, 8384 Tage Calibra21Hoffentlich bekommt die BRD

 
  
    #21
3
01.01.18 15:56
bei der WM auch mal richtig schön eins auf die Mütze :-) würde mich echt freuen, wenn diese Gesellschaft mit dieser unsäglichen Doppelmoral in der Vorrunde ohne Punkte heimfliegen würde.

 

20851 Postings, 4062 Tage Weckmann#21: Wegen diesen ganzen Rechten in unserem Land

 
  
    #22
2
01.01.18 16:16
fänd ich das in gewisser Weise ebenfalls gut.

Da die aber nur eine Minderheit sind, drück ich der Mannschaft natürlich die Daumen und hoffe auf den Titel.  

15890 Postings, 8384 Tage Calibra21@ Weckmann

 
  
    #23
2
01.01.18 16:23
Nie, nie, nie wieder Deutschland !

Claudia wäre bestimmt stolz auf mich :-)  

15890 Postings, 8384 Tage Calibra21Erst wenn man dem Volk

 
  
    #24
5
01.01.18 16:32
„Brot und Spiele“ entzieht, wacht es auf. Insofern wäre es echt wichtig, wenn „die Mannschaft“ (LOL!) bzw. die Mannschaft der Gutmenschen auf die Mütze kriegt.  

20851 Postings, 4062 Tage Weckmann#24: Hm, dem "Volk" die "Spiele" entziehen? Wird

 
  
    #25
1
01.01.18 16:55
schwer, denn dann müßteste jede Sportveranstaltung, das Fernsehen, Internet, Theater, Radio, etc. verbieten bzw. dichtmachen.  

20851 Postings, 4062 Tage Weckmann#23: Das hast Du gesagt.

 
  
    #26
01.01.18 16:57

25196 Postings, 8582 Tage modYour job in Germany

 
  
    #27
5
01.01.18 17:24
1945-Film mit deutscher Übersetzung
US-Propaganda-Film für die US-Besatzungssoldaten

29194 Postings, 8388 Tage Tony Fordich finde es immer wieder witzig ...

 
  
    #28
1
01.01.18 17:44
wie eine wenn auch nicht kleine Minderheit von ihrer Definition des deutschen Volk spricht und meint dies hätte Allgemeingültigkeit.

 

6538 Postings, 5394 Tage Jack_USADie Doitschen sind gut im Folgen

 
  
    #29
4
01.01.18 17:47
und im Ducken.

Die Doitschen haben aber auch viele hervorragende Eigenschaften: zuverlässig, ehrlich, fleissig, genau usw.

Wo sie noch Nachholbedarf haben: die Werte, die Grundlage und Voraussetzung für jede erfolgreiche zivilisierte Gesellschaft sind, zu ehren, wertschätzen und gegen Alles und Jeden zu verteidigen, was bzw. wer diese bedroht.  

9277 Postings, 3637 Tage Tomkattony ... du kannst dir das stück kohle wieder aus

 
  
    #30
2
01.01.18 17:49
der ritze ziehen ... selbst du wirst keinen diamanten daraus machen können :)))))  

6538 Postings, 5394 Tage Jack_USAWenn z.B. jemand "von Oben" erzählt,

 
  
    #31
3
01.01.18 17:52
die Lehrerinnen dürften Kopftuch tragen oder islamische Werte gehörten zu Doitschland, dann ist dies so ein Angriff.  

14542 Postings, 6491 Tage gogolWarum habe ich wohl 2 Pässe ?

 
  
    #32
01.01.18 17:53
weil ich zu den Bescheuerten zähle , oder weil es noch Bescheuertere gibt ?

6538 Postings, 5394 Tage Jack_USAIch habe großen Respekt vor

 
  
    #33
01.01.18 17:59
den USA, die haben es geschafft, die einmal als richtig erkannten Werte hrer Verfassung über alles und jeden zu stellen, die inzwischen Grundlage jeglicher zivilisierten Gesellschaft sind. Unser Adolf hat diese Werte mal eben so beseitigt und sich an deren Stelle gesetzt, mit bekanntem Ausgang.  

29194 Postings, 8388 Tage Tony Ford#29 ...

 
  
    #34
2
01.01.18 18:00
gibt auch viele weniger positive Eigenschaften wie ...
Egoismus, Geld hat mehr Wert als der Mensch, relativ wenig Treue und Beständigkeit in der Beziehung hohe Scheidungsraten, Karrieremenschen werden gesellschaftlich wesentlich höher bewertet als Familienmenschen, relativ wenig Gemeinwohlorientierung, wenig Bereitschaft zu ehrenamtlichen Tätigkeiten, soziale Kälte, ...

Wenn es uns wirtschaftlich und finanziell nicht so gut gehen würde, wir ähnliche Ausgangsbedingungen vorfinden würden wie in manch anderem Land, dann würden wir auch so manch Werte über Bord werfen und uns in Perspektivlosigkeit üben.

 

6538 Postings, 5394 Tage Jack_USADas heisst allerdings nicht

 
  
    #35
1
01.01.18 18:01
daß die USA in allem, was sie tun, richtig liegen. Also noch so etwas was der Doitsche lernen muss: seine eigenen Interessen zu definieren, aber nach "sittlichen Gesetzen", d.h. die Werte müssen Grundlage und Leitung sein, damit man nicht vom zivilisierten Weg abkommt.  

6538 Postings, 5394 Tage Jack_USAEs bringt z.B. nichts, mit Dikatoren wie Putin ode

 
  
    #36
2
01.01.18 18:04
r Erdogan gemeinsame Sache zu machen, wobei dann andere Staaten, die unter ihrer Willkür leiden, marginalisiert werden. Das führt langfristig zu nichts und wird uns im Gegenteil schaden.  

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.#24 ich glaube, die anderen sind zu schwach.

 
  
    #37
01.01.18 18:54
Die Vorrunde wird La Mannschaft sicher überstehen. Erst in der K.O.-Runde wird man sehen. Problematisch könnte allerdings werden, dass es eine Tendenz zu viel unproduktivem Ball-Rumgeschubse ohne ädaquaten Ertrag gibt, sprich: Germany has no more goal-getters like in former times.  

57954 Postings, 6122 Tage heavymax._cooltrad.da kommt dann der neue "alte Knipser" @VH

 
  
    #38
1
01.01.18 20:09
wechselt jetzt zurück nach Stuttgart, da wo er einst als Junger her kam..

2336 Postings, 2835 Tage VanHolmenolmendol.Gomez? Trifft nicht gegen defensivstarke

 
  
    #39
01.01.18 22:02
Equipen auf högschtem Nivoh? Selbiges gilt für Wagner. Müller? Vielleicht. Dickes kleines Götze? Vergesst es! Am ehesten noch Sane (Akzent auf dem e finde ich gerade nicht). Wer kommt sonst noch als Schortütze in Frage? Hummels mit der Birne nach Standard? Özil? Meine Prognose: vorne wird es schwierig, wenn es um die Wurst geht (Argentinien, Brasilien, Frankreich, England etc.)  

9308 Postings, 5488 Tage AkhenateTony, long time no see

 
  
    #40
2
02.01.18 19:12
Zuletzt vor ein paar Jahren im VW Forum? Es freut mich, daß Du Dich immer noch zu den moralischen Werten bekennst, die uns abhanden zu kommen scheinen in diesem mit 12 Jahre Merkel belastetem Land, wo die Menschen immer zu kurz gekommen sind, da man am falschen Ende sparte nur um dann das Geld für "die Rettung Griechenlands" auszugeben. Weitere vier Jahre Merkel würden diesem Land den Rest geben aber ich bin Optimist.

Et hätt noch emmer joot jejange.

9653 Postings, 1348 Tage 123pGuten Abend     🌃

 
  
    #41
15.09.22 21:04

10216 Postings, 1274 Tage Lionelloch

 
  
    #42
1
15.09.22 21:09

9653 Postings, 1348 Tage 123pGuten Morgen ;O)

 
  
    #43
16.09.22 04:52

10216 Postings, 1274 Tage LionellMoin

 
  
    #44
16.09.22 10:19

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben