Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 16 von 83 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.058 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:21 | von: supra1 | Leser gesamt: | 819.898 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 126 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 83 > |
Umsatz und Gewinn. Und bei einer AG die Aktienanzahl und Mk.
Und die Hummelchen-Aktie kann hier bis jetzt nicht überzeugen. Dieses Unternehmen baut alles auf Vermutungen auf. Da ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Nur passt ein gut gehendes Unternehmen und reine Phantasie nicht zusammen. Da muss mehr zählbares kommen.
Mal sehen, wie das Unternehmen das kommende Wachstum finanzieren möchte. (Wenn es dann überhaupt kommt).
Aber da hat Chrisi bestimmt eine Idee dazu...lach..Kapital wächst wohl auf nem Baum...
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.19 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.10.19 12:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
tausendproze.: Disclaimer - hast völlig recht bitte immer darauf achten, das das finanzierte Werbungen sind.
immer das gleiche Spiel - Aktien werden gepusht - die großen stoßen dann die Aktien ab, die kleinen Fische steigen erst ein und danach geht's dann wieder weit weit runter- deshalb bitte Stopps beachten.
Wie heißt es so schön: Gier frisst Hirn..
Jetzt gehts darum möglichst viele Verträge abzuschließen. Man sollte sich mal informieren bevor man so viel Müll verbreitet
Weiteres wir noch getestet wie von mir oben bereits geschrieben- solltest dich wohl selbst informieren.
kauf schön ein.. ich bin schon länger dabei... und werde allmählich meine Stops nachziehen..
Schauen wir wie hoch die Aktie die nächsten Wochen gepusht wird..
Eine genaue Bewertung des Unternehmens kann man daher auch noch nicht durchführen.
Hört sich natürlich toll an und hoffe natürlich auch, dass der Kurs mal in die Höhe schießt..
Mal schauen wie sich die Aktie die nächsten Tage entwickelt.
Die Aktie hatte die letzten 10 Tage ein Plus von 42%. Denke mal heute wird mal ein ruhiger Tag nach dem Starken anstieg. Ein kleiner gesunder Rücksetzer wäre jetzt angebracht um sich dann zur nächsten Unterstützung vorzuarbeiten bei CAN 0,33 diese muss jedoch danach durchbrochen werden- bis dahin wird es interessant...
Jetzt hat man einen Versuchsfarmer, der bestimmt nicht viel zahlen muss. Also gehe ich mal von paar tausend Umsatz aus. Bei 15 Mio. Marktkapitalsierung.
Also, wer mir jetzt erzählt, dass das Verhältnis stimmt, der hat keine Ahnung oder ist Grossaktionär. Denn mit realer Betrachtungsweise hat das nix zu tun...
Es ist so wie bei jedem Startup: man glaubt an die Idee oder lässt es. Aber Umsätze zu diesem Zeitpunkt bemängeln ? Sorry.
Ich verstehe immer noch nicht, was eine MK von 15 Mio. rechtfertigt.