Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 15 von 83 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.058 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:21 | von: supra1 | Leser gesamt: | 819.899 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 83 > |
Ob dieses Hummelchen hier das eine von 100 ist, keine Ahnung. Ein Minuspunkt ist auf alle Fälle für mich diese Pusherwerbeaktion. Damit macht sich das Unternehmen selbst unseriös. Das sind Marktschreier ohne Niveau. Aber die Leute aus D stehen anscheinend auf so was...
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/...ulassung/?newsID=1210815
Sollte man Gewinne bereit realisieren?
hab mir mal den Chart in CAN angesehen
Nachmittag bei Eröffnung müsste der Kurs so bei 0,27 CAN sein.
Die aktuelle Obergrenze bei der wir schon mehrfach abgeprallt sind ist bei ca. 0,32 = Euro 0,22
Da stellt sich die Frage- kann diese demnächst durchbrochen werden oder prallen wir erneut ab??
Wie schon in der Vergangenheit kann es auch wieder schnell runtergehen...
Wobei die aktuellen News eigentlich schon ganz gut sind- aber es ist immer noch ne Testphase..
Chrisu: da bin ich gespannt- ob dir 0,22 gleich durchbrochen wird.. schauen wir mal die nächsten Tage...
Eine Absicherung nach 0,22 nach unten wäre dann sicher empfehlenswert.
das war vor 2 jahren.damals schon als al in kandidat angekündigt.wer den abzockern gefolgt ist hat grad so +- null jetzt.braucht aber jetzt einen neuen herzschrittmacher.lol
----------
Disclaimer/Haftungsausschluss:
WERBUNG / ANZEIGE
BITTE LESEN SIE UNSEREN DISCLAIMER:
Der Autor hält Aktien und Optionen von Bee Vectoring Technologies International und könnte diese jederzeit wieder verkaufen oder gegebenenfalls nach kaufen. Der Autor wurde entschädigt diesen Inhalt zu produzieren oder zu veröffentlichen. Bitte lesen Sie den vollständigen Disclaimer auf http://aktien.diamonds/disclaimer/ da ein Interessenkonflikt vorherrscht und dies hier in keinster Weise als Anlageberatung' zu werten ist, sondern als Werbemittel.
Die in dieser Werbemitteilung enthaltenen Informationen sind weder als Angebot zum Verkauf noch als Aufforderung zur Abgabe eines Angebots für den Kauf von Wertpapieren zu verstehen. Diese Werbemitteilung ist keine Grundlage für eine Anlageentscheidung.
Und 10 Euro 20 ist für mich kein Umsatz bei 14 Mio. MK