Darum wähle ich die Neue Linke Partei.!!
Bin weder Braun noch habe ich irgend eine Gesinnung!!!!
Warum ich die Linken wähle?
Die jetzige Regierung versagt auf der ganzen Linie.....
Sie müßßen durch Wählerstimmen abgestraft werden.....
Das Hilfs-oder Rettungspaket ist eine Farce,
hier wird den Verursachern Steuergeldern nachgeschmissen,
Sanktionen für die Verursacher fehlen mir....
Die Bundesregierung unternimmt nichts,gegen Bonizahlungen für gescheiterte Bankmanager....
Jüngstes Bsp. Dresdner Bank....
Milliarden Verluste im letzten Quartal,trotzdem ist diese Pleitebank willens ihrenMitarbeitern ca.400 Millionen € an Bonität zu zahlen....
Wo sind wir denn?
Mich hält nichts mehr auf,meine Stimme den Linken zu geben.....
Ich hoffe,mir werden weitere Bürger folgen....
4Jahre Merkel reichen,nochmals 4Jahre kann unser Land nicht mehr verkraften...Die Armut wächst u.wächst....
Die Tafeln haben einen immensen Zulauf...
Erst wenn alle nichts haben, ist Ruhe!
Gruß,
T.
Wer soll das bezahlen?
Und die, die sich was erwirtschaftet haben, und für Arbeitsplätze sorgen, sollen nur blechen?
Ich gehöre auch nur zu den Durchschnittsmenschen, aber man muss auch gönnen können...
was anderes kaufen. In der Planwirtschaft dagegen gabs nur zu fr...
Klar werden Steuergelder verpulvert, der wesentliche Unterschied zum System der Linken ist,
dass überhapt welche da sind!
Den Staatsbankrott der DDR haben viele nach nicht einmal 20 Jahren bereits vergessen oder
erfolgreich verdrängt.
Ihr Fraktionssprecher (?) bezeichnete die als "feige Schweine"; bei der Pressekonferenz standen Linke mit Schildern mit Parolen drauf wie "Rechtsfront" und "Verräter" zum Spießrutenlaufen bereit. So stell ich mir Politik auf primitivstem Niveau vor. Und ich bin ein Freund von allem Primitiven.
Dies halte ich für eine viel größere "Wahrnehmungsstörung der Realität", um diesen Begriff mal aufzunehmen.
Aber vielleicht fühlt es sich dann besser an? Ich will's nicht wissen.
Gruß,
T.
Die jetzige Regierung versagt auf der ganzen Linie.....
ist wohl etwas pauschalisiert, sicher gibts vieles, was man besser machen kann und was noch getan werden muß, aber es wurde auch viel erreicht - kann man jetzt nicht alles aufzählen hier, aber mal ein paar stichpunkte: erziehungsgeld, senkung arbeitslosen-VS, erbschaftssteuer
Sie müßßen durch Wählerstimmen abgestraft werden.....
protestwahlen haben noch nie verbesserungen gebracht
Das Hilfs-oder Rettungspaket ist eine Farce, hier wird den Verursachern Steuergeldern nachgeschmissen,
das rettungspaket ist KEINE ZAHLUNG, sondern eine bürgschaft, die dazu dient, vertrauen unter den banken herzustellen, damit die wirtschaft nicht gelähmt wird - wer das nicht kapiert, kapiert eh nix! - im übrigen gibt der staat diese garantie auch für alle sparer!
außerdem erkauft sich der staat mit der bürgschaft anteile an den banken, die er garantiert mit gewinn veräüßern kann, wenn die krise mal richtig überstanden ist.
Sanktionen für die Verursacher fehlen mir....
die gibt es, nachzulesen im gesetzestext für jedermann - die regierung nimmt erheblichen einfluß auf die geschäftspolitik bei inanspruchnahme der bürgschaft
Die Bundesregierung unternimmt nichts,gegen Bonizahlungen für gescheiterte Bankmanager....
siehe letzter Punkt
Jüngstes Bsp. Dresdner Bank.... Milliarden Verluste im letzten Quartal,trotzdem ist diese Pleitebank willens ihrenMitarbeitern ca.400 Millionen € an Bonität zu zahlen.... Wo sind wir denn?
da wird sich bestimmt noch was tun - prinzipiell ist es schwierig gehen bestehende verträge anzugehen - das gesetz gilt auch für die regierung - zukünktige verträge werden anders aussehen, da kann man sicher sein.
Mich hält nichts mehr auf,meine Stimme den Linken zu geben..... Ich hoffe,mir werden weitere Bürger folgen.... 4Jahre Merkel reichen,nochmals 4Jahre kann unser Land nicht mehr verkraften...Die Armut wächst u.wächst.... Die Tafeln haben einen immensen Zulauf...
mach nur - was glaubst du was passieren wird? viele unternehmen werden sich von deutschland verabschieden, wenn die LINKEN in alles reinreden wollen oder sie sogar verstaatlichen - PLANWIRTSCHAFT PUR - das ergebnis ist bekannt.
die, die dann noch einen job haben, werden weniger haben als die, die die füße hochlegen (ist teilweise jetzt schon so), über kurz oder lang werden alle die füße hochlegen - ich auch - das geld können wir ja risch drucken!
gute nacht deutschland !
Parteiprogramm falsch interpretiert!
Das einzige was die Aussage #14 richtig
interpretiert ist die Meinungsmache der Blödzeitung!
andere Meinung = B....zeitung
Die Masche kenn ich hier seit 8 Jahren von diversen Usern
Warst Du nicht der, der mal behauptet hat MecPom hat nen ausgeglichenen Haushalt.
Soll ich mal im Archiv kramen Du VWL Gott......
Demokratie kann 'ne tolle Sache sein.
Aber bitte...wenn du dir die Mühe machen möchtest!!
http://www.steuerzahler-mv.de/webcom/...33eec7f9a2be69d58a91a12ad93b3
Und nicht kleinkarriert werden....was kann ich für deinen Umgang hier?
insbesondere die konstellation der großen koalition ist zur zeit die performance-bremse schlechthin. also: den ganzen eingerosteten politikapparat mal ordentlich aufzumischen kann nur spannend werden.
weil Deutschland ungerecht geworden ist.
Weil ich die großen Parteien ärgern kann,
weil Hartz 4 mehr kostet als das altes System und es ungerecht ist
weil genung Geld in Deutschland da ist
weil niemand Lichtenstein/Schweiz/Östereicheren (klein Scheißländer)sagt es reicht mit den Steuerschlupflöchern
weil die Postbeamten/Telkekom/Bahn etc. Arge Berater werden (wir brauch kein Arbeitsamt-Internet reicht wer eine Job such)
weil Wulf die Mangager Gehälter gerecht findet und es mit der Judenverfolgung vergleicht
weil die Commerzbank Parties feiert (war dabei vor 3 wochen) mit einem Wahnsinnsaufwand
weil die Autobauer kein Geld brauchen sondern Geld sparen sollen
weil die anderen noch mehr Lügen als die Linken
weil der Zumwinkel sich freikaufen kann
weil Herr Poot /Feldbusch auch lachenend davon kommt
weil die Krankenfunktionäre sich immer mehr bereichern
weil der Bundestag nicht mehr mit wenigern Sitzen auskommt
weil ich noch keine Bilanzen und Kosten über Polikter/Staatsminister in Pension gesehen habe
weil Schroeder der Großwirtschaft Millarden geschenkt hat und nach Gazprom gegangen ist
weil Kohl sein Ehrenwort gibt- ich wäre dafür in den Knast gegangen
weil
weil
bitte weiterführen
darum wähle ich diesmal LINKS