Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Der braucht ne halbe Flasche Jackie, sonst sieht der noch grüne Ratten.
Klar ist das ein Fake!
Mein Kursziel bleibt : Andere Impfstoff Hersteller die etwas zu bieten haben ansehen !
Diese Aktienkurse ansehen und für den Vorsprung von Biontech bei Entwicklung, Vertrieb usw.
den Faktor 4-5 ansetzten.
In einigen Monaten werden wir über diese Attacken und den jetzigen Kurs lachen.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.20 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 17.12.20 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Um das noch einmal klarzustellen. Ich bin so ein Spinner, der an hohe 3stellige Kurse glaubt, da das Portfolio stimmt. Für mich steht fest, wenn ich mich impfen lasse, dann nur mit BioNtech!!!
Ich für mein Teil hab in dem vergangenen Jahr genug Schwachsinn von diesen "Freidenkern" und Sekten ertragen müssen. Also verschone uns hier bitte mit sowas.
20 Prozent minus in drei Tagen nerven natürlich gewaltig, geht mir auch so. Aber eventuell ist
genau das, was jetzt passiert wichtig um danach wieder ordentlich steigen zu können.
Entweder man geht raus oder hält die aktuelle Situation aus ..... sehe den Unternehmenswert
jedenfalls höher als was der momentane Aktienkurs widerspiegelt.
Dax und Co zu riskant, ab Januar sollen paar Banken wohl pleite gehen wegen der Kreditausfälle ab Januar. Daher ist man mit Biontech wohl auf dem besseren Wege langfristig.
Querdenker Opfer lassen wieder Grüßen. Manchmal macht es Sinn paar infizierte in eine Querdenker Demo zu schleusen damit alle Querdenker mal die Wahrheit abkommen, vllt. verstehen Sie es dann wenn es plötzlich heißt TRIAGE.
Preis T Rowe Associates Inc / md / meldet 303,25% mehr Eigentümer von BNTX / BioNTech SE
16. November 2020 - Price T Rowe Associates Inc / md / hat ein 13F-HR-Formular eingereicht,
aus dem der Besitz von 1.197.644 Aktien der BioNTech SE (USA: BNTX) mit einem Gesamtbestand
von 82.913.000 USD zum 30. September 2020 hervorgeht. Preis T Rowe Associates Inc / md / hatte
am 14. August 2020 eine frühere 13F-HR eingereicht, in der 297.000 Aktien der BioNTech SE im Wert
von 19.822.000 USD offengelegt wurden. Dies entspricht einer Aktienveränderung von 303,25 Prozent
und einer Wertveränderung von 318,29 Prozent im Quartal.
https://fintel.io/so/us/bntx/price-t-rowe-associates-inc-md-
Primecap Management Co / ca / meldet einen Anstieg des Eigentums an BNTX / BioNTech SE um 48,79%
13. November 2020 - Primecap Management Co / ca / hat ein 13F-HR-Formular eingereicht, in dem der Besitz
von 4.125.598 Aktien der BioNTech SE (USA: BNTX) mit einem Gesamtbestand von 285.615.000 USD zum
30. September 2020 offengelegt wird. Primecap Management Co / ca Ich hatte am 13. August 2020 eine
frühere 13F-HR eingereicht, in der 2.772.792 Aktien der BioNTech SE im Wert von 185.056.000 USD offengelegt wurden.
Dies entspricht einer Aktienveränderung von 48,79 Prozent und einer Wertveränderung von 54,34 Prozent im Quartal.
https://fintel.io/so/us/bntx/primecap-management-co-ca-
Aber solche Menschen wie Sahasrara sterben nie aus !!
War der nicht auch mal Stürmer bei Eintracht Frankfurt?
Zitierst Du damit diesen nicht existenten "Jon Ioannaditis"?
I have varied it appropriately, sorry.
derzeit ist es extrem schwierig, wir wir uns als Aktionäre verhalten sollen.
Normalerweise sind an "guten Tagen" , d.h. Zulassungen (eben keine echte) Kursexplosionen
zu erwarten. Diesmal gar NIX.
Es geht nur runter mit dem Kurs
Habe gerade in mehreren Aktionen 500/800/800 St. verkauft.
Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
Bärenfalle???
Wir haben keine Glaskugel. Aber viele Zocker haben "Produkte". Totalschaden?
LG