Vita 34 International AG
Das sollte allerdings auf den Kurs keine Auswirkung haben.
Jedoch habe ich noch die Worte des neuen CEO aus dem letzten Interview im Kopf. Man will Marketing verbessern und mehr Investoren gewinnen. Das macht schon eher Sinn für diesen Anstieg. Außerdem befindet sich Vita 34 aktuell in einem wirklich schönen Aufwärtstrend, der kürzlich konsolidiert hat; da gibts auch mal wieder Luft nach oben so wie heute.
Ich persönlich bin aber auch kein Freund solcher extremen Anstiege in kurzer Zeit.
Der 30.08. wird spannend für uns!
Viel Erfolg allen Investierten.
Cheers
Das Geschäftsmodell ist extrem skalierbar und dies wird der Markt in den nächsten Jahren sehen. Ich persönlich erwarte bis 2020 Umsätze von 30 Mill. und ein EBITDA von 10 Mill. Wenn man dann die Bewertungen der internationalen Peers heranzieht, kann sich Vita in den nächsten Jahren auch noch auf Basis von Kursen von 10 EUR verXfachen.
Wurde hier noch gar nicht gepostet. Der Artikel ist ganz aufschlussreich. Somit sollte Vita bereits mehr als 200.000 zahlende Kunden haben. Was kann man als durchschnittliche Jahresabogebühr heranziehen? 30 Euro?
@297: Die Jahresgebühr bei Seracell betrug 72€ im Jahr (bzw. 6€/Monat). Ich gehe davon aus, dass die bestehenden Verträge ihre Gültigkeit behalten und demzufolge die Gebühr bei 72€ p.a. bleibt.