Steinhoff Informationsforum
Beim Aufwachen hatte ich nicht einmal "Schweiß auf der Stirn"!
Huey
gefunden wird .. Ach, passt schon.
es ist juristisches ziemlich schwierig, eine öffentlichmachung anzuordnen. eigentumsrechte sind schon schützenswert, so mal grundsätzlich gesagt.
Vll. gibt es auch zusätzlichen Einblick Indie Konstrukte hinsichtlich der Firmen in der Karibik, sofern vorhanden, mit evtl. Zurückholbaren Geldströmen.
Man wird sehen.
ausserdem hat steinhoff bereits sowohl der za-regierung wie auch den antikorruptionsermittlern hawk kompletten einblick gewährt in den bericht. das sollte eigentlich genügen.
und die öffentlichkeit in südafrika interessiert sich heute sowieso mehr für die angekündigte offenlegung des zweiten teil des zondo berichtes (über die korruption der regierende partei sowie der staatsbeamten).
Wenn die Schritte parallel laufen, wieso dann jetzt der weitere deutliche Zeitaufschlag bei " untragbaren Zinsen. " ? Mal eine ganz blöde Frage :
Ist LDP da wirklich richtig verstanden worden mit dem " in Angriff nehmen " ?
Könnte es nicht auch so sein : Die Umschuldung aller Verbindlichkeiten erfolgt jetzt sehr zügig, aber in den nächsten 6 - 9 Monaten wird sie durch verschiedene Maßnahmen so weit wie möglich in der Summe reduziert, durch Sondertilgung plus Vorfälligkeitsentschädigung ?
Ist nur so ein irrer Gedanke...
Ich denke auch, die Aussicht auf weitere 9 Monate bis zur Klärung der Refinanzierung könnte das Interesse von Neuaktionären etwas einbremsen...
ich hab mir das hart erarbeitet, mir den tag komplett selber einteilen zu dürfen bereits im besten alter.
Gewisse Interessen scheinen bei Steinhoff den Kurs unten sehen zu wollen und halten ihn unten. Wenn es sein muß, wohl auch sehr langen?
Warum wohl?
Ja, genau, um ........
So einfach, wenn man es versteht.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Falls ich deinen Rat befolge.
Bitte um ehestmögliche RM.
Wenn ich aufs im Forum schreiben eingehen würde und mir des mit den Rentnern verscherze..
bin i lost.
Ich sehe die Aktie zwischen 25 und 30 Cent, das sollte der Boden für weitere Schritte im Kurs sein. Und von dort kann es meinetwegen step by step Richtung 50 Cent gehen. Unsicherheiten sind weg, auch wenn KE und PWC immer wieder aus der Schublade geholt werden, haben wir eine testierte Bilanz und ein gültiges Global Settlement.
Diese kleineren Verkäufe von nicht soooo festen Händen und Tradern scheint der Kurs aktuell ganz gut zu verkraften.
In dem Fall würde nämlich jede in den Markt gegebene Aktie sofort zum angebotenem Kurs gekauft.
Ein Leerverkauf wäre quasi Selbstmord, der Verkauf der gehaltenen Aktien Wertvernichtung in der eigenen Geldbörse.
Also liebe Handelnden weißt eure IR mal an, positive Fakten zur Abarbeitung des Stepes 3 in Umlauf zu bringen.
;-)
testierte Bilanz ,Global Peace und wir gurken bei unter 28 Cent herum!
Ein transparentes (PwC) gesundendes Unternehmen (Wertaufholung, Refinanzierung)
mit organischem sehr gutem Wachstum und einer Unterbewertung, steigt nicht einmal
nach Lösung so vieler und so wichtigen Problemen auf 10% des Vorkrisen- Niveaus (3,0 EUR)!
Wie geht das?
André Kostolany An der Börse ist alles möglich. Auch das Gegenteil
Wir warten weiter auf die positive Überraschung . notfalls auch erst im 5,6,7 Jahren..
über 4 haben hier viele schon.. was wir aktuell erleben ist schwer zu erklären (28 Cent)
und noch schwerer zu verstehen...also, drauf sitzen und warten ;-)
Gibt nicht viele Aktien, die so gut performed haben! Und das ENDE ist tatsächlich noch nicht erreicht!
Nur meine Meinung!