Dank der Rassistenbewegung PEGIDA ...

Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 15.03.15 00:36
Eröffnet am:11.02.15 14:48von: ZwergnaseAnzahl Beiträge:80
Neuester Beitrag:15.03.15 00:36von: Tischtennisp.Leser gesamt:6.006
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

8 Postings, 3667 Tage BobisbackHallo mein Freund Joker

2
11.02.15 21:18
ich will die Zeit nutzen um dich zu grüßen....

Hoffe Deine Rente ist nicht zu langweilig.

Gruß aus der bayerischen Hauptstadt.

2422 Postings, 3981 Tage Groupier#50 Tu dir keinen Zwang an.

11.02.15 23:03
Mach es!
Und brings hinter dich.  

30936 Postings, 8864 Tage ZwergnaseSchon zum 3. Mal gemeldet

2
12.02.15 10:41
und bereits 2 * abgewiesen.

Es bleibt also festzuhalten, dass die in # 1 gemachten Aussagen regelkonform sind bzw. den Tatsachen entsprechen.
Danke, Ariva, dass man das Übel so benennen kann, wie es ist.  

10955 Postings, 5423 Tage mannilueZwergnase #53

12.02.15 17:03
kann es sein, das das dann unter Meinungfreiheit läuft....

muss nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen....sonne Meinung....

von daher...regelkonform....

immer so´n Posting hinterfragen.... nix muss .... aber es kann richtig sein !

Und das Hinterfragen.... wieso soll das dumm sein, wie es hier in einem Posting anklang...

Ich sag da mal: Sesamstrasse

wer nicht fragt bleibt dumm...

von daher... ich hab nur gefragt in 32.  

30545 Postings, 8696 Tage Tony Ford#50 Quasi die...

1
12.02.15 17:20
naja, die meisten Nutzer in der Liste sitzen eh regelmäßig im Knast, insofern kann man über ein paar Beiträge mal hinweglesen.  

9756 Postings, 5782 Tage MulticultiZu # 50

12.02.15 17:28
super du hast tatsächlich aufgelistet was für immer weggesperrt gehört den
Abschaum eben.:-)  

35553 Postings, 6118 Tage DacapoZwergnase

2
12.02.15 17:34
Stimmt nicht ganz deine Überschrift?
Ich kann mich erinnern,bei uns in der Gegend,war ein sanierungsfähiges Gebäude,
das sollte als Asylantenheim hergerichtet werden,ist allerdings schon mehr als 10 Jahre her(da gab es noch keine Pegida)
Als dieser Beschluß dem Dorf mitgeteilt wurde,dauerte es keine paar Tage,
da wurde das Grundstück über Nacht dem Boden gleichgemacht
Die Anwohner hatten schweres Gerät Raupen,Bagger usw.
Am nächsten Tag gab es dieses Haus nicht mehr...
Da ist auch nie mehr was strafrechtlich nachgekommen..
Um mit einem Märchenspruch zu enden,
gilt folgendes
und wenn sie nicht gestorben sind,
leben sie Glücklich u.Zufrieden in ihrer Dorfgemeinschaft...
Nicht falsch verstehen...
Das ist weder pro noch kontra
Es war halt so  

40576 Postings, 8111 Tage rotgrüntschinderasssa bummm

12.02.15 17:35

35553 Postings, 6118 Tage DacapoIch weiß nur soviel

1
12.02.15 17:38
auf die Frage
warum habt ihr dieses Haus abgerissen
Unisono die Abreißer
wir wollten unsere Kinder schützen,die öfters in diesem leer stehenden Hauses spielten
Die Unfallgefahr war zu groß  

30936 Postings, 8864 Tage ZwergnaseKlar, Dacapo,

1
12.02.15 17:45
Fremdenfeindlichkeit gab's schon vor Pegida. Das stellt doch aber nicht die Beurteilung der Bewegung an sich und die daraus folgernde (vermutete) Zunahme von Attacken auf Flüchtlingsheime in Frage.  

30936 Postings, 8864 Tage Zwergnase#50 Den "wahrheitsliebender"

1
12.02.15 17:47
braucht er jetzt nicht mehr auf der Liste. ;)  

35553 Postings, 6118 Tage DacapoIch will ja nur damit kundtun

5
12.02.15 17:51
Ablehnung oder Angst vor Fremden
gibt's u.gabs schon immer..
wir sollten trotzdem im Auge behalten,
daß uns diese Welle nicht über den Kopf wächst...
In Deutschland werden Arbeiter mit Mindestlohn ausgenutzt,
Rentner trudeln in die Altersarmut
Berufstätige müssen mehrere Jobs ausüben um über die Runden zu kommen
Bei uns brodelt es auch gewaltig,vieles stimmt einfach nicht mehr  

30936 Postings, 8864 Tage ZwergnaseGebe Dir sogar in Teilen Recht, Dacapo

12.02.15 18:00
Aber die durch verfehlte Politik verursachten Mißstände, die Du aufzählst, rechtfertigen m.E. trotzdem keine Aktionen, die auf dem Rücken anderer Schwacher ausgetragen werden, woher diese auch immer kommen.
Gerade das gehört zu christlicher Nächstenliebe, auch wenn ich beileibe kein Gläubiger im Sinne der Kirche bin.

Wir Deutschen klagen im Verhältnis zu den Armen und Hilfebedürftigen in vielen Regionen der Erde immer noch auf verdammt hohem Niveau.  

30545 Postings, 8696 Tage Tony Ford@joker...

1
12.02.15 18:09
unseren Gottesanbeter und Vorzeigechristen wahrheitsliebender kannst du aus deiner Liste streichen ;-)  

35553 Postings, 6118 Tage DacapoDa stimme ich dir zu

2
12.02.15 18:10
Hilfe wo Hilfe notwendig ist...
Also,wenn mir jemand Hilfe gewährt,die mir von einem Land zuteil wird,
wäre ich bereit ab dem 1.Tag gemeinnützig zu Arbeiten..
Ich kenne hier einen fast blinden Mann der seit Jahren in die Firma geht um seinen Lebensunterhalt zu bestreiten
Auf der anderen Seite sehe ich wenn ich mal in die Stadt komm
kräftige,gesunde junger Männer Außländischer Herkunft,in Adidas oder Nike-Look gespickt mit-I-Phones
die Jahrelang nix,aber wirklich nix tun---
Das nenn ich Aufenthalt auf gutem Niveau
Also,mir fällt da nicht mehr viel ein  

69033 Postings, 7783 Tage BarCodeIst er von uns gegangen?

1
12.02.15 18:10
Kann ich ihn von Ignore nehmen?  

30936 Postings, 8864 Tage ZwergnaseDie Hürde in D zu arbeiten, ist allerdings recht

12.02.15 18:26
hoch. Wobei ich Dir tatsächlich nicht sagen kann, wie es mit gemeinnütziger, sprich unentgeltlicher Tätigkeit, aussieht ... Nur anders herum, welcher DEUTSCHE Arbeitslose betätigt sich im gemeinnützigen Ehrenamt?

http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/FAQs/DE/Themen/...nderrecht/08.html

Wer kann als Ausländer zum Arbeiten nach Deutschland einreisen?

Für Nicht- und Geringqualifizierte besteht weiterhin ein Anwerbestopp. Für gut qualifizierte Ausländer, z.B. mit einem ausländischen Berufsabschluss oder einem Hochschulabschluss besteht die rechtliche Möglichkeit zur Zuwanderung mit der Perspektive auf einen Daueraufenthalt nach fünf Jahren Aufenthalt in Deutschland. Für die Blaue Karte EU gelten Sonderregelungen.

Der Zugang zum Arbeitsmarkt ist nur möglich, wenn für die Stelle bundesweit keine deutschen oder bevorrechtigten ausländischen Arbeitnehmer zur Verfügung stehen. Der Bewerber muss daher zuerst eine Arbeitsstelle finden. Der Arbeitgeber muss dies der Bundesagentur für Arbeit melden. Die Arbeitsagentur stimmt der Erteilung eines Aufenthaltstitels nur zu, wenn die Stelle nicht mit einem bevorrechtigten Arbeitssuchenden besetzt werden kann und die Arbeitsbedingungen denen von Deutschen entsprechen. Ausnahmen gelten für Hochqualifizierte, z.B. Wissenschaftler und Spezialisten. Die Beschäftigungsverordnung regelt weitere Ausnahmen vom Zustimmungserfordernis, beispielsweise für Berufssportler.

35553 Postings, 6118 Tage Dacaposo

1
12.02.15 18:36
"Nur anders herum, welcher DEUTSCHE Arbeitslose betätigt sich im gemeinnützigen Ehrenamt?"
Gehe mal davon aus,
daß die Vielzahl der Arbeitslosen mal in Arbeit waren.
Warum soll er dann Ehrenamtlich Arbeiten?
Klar gibt es auch bei uns Sozial-Schmarotzer
Das war ja der Fehler von der Zusammenlegung  auf HartzIV
Vordem gab es wirklich Arbeitslose,die ihren Job verloren haben und
die waren beim Arbeitsamt gemeldet
und die nicht Arbeitswilligen waren bei der Fürsorge
Jetzt schmeißt man alle in einen Topf u.das ist fatal  

10955 Postings, 5423 Tage mannilueZwergnase...

1
13.02.15 09:51
Wir Deutschen klagen im Verhältnis zu den Armen und Hilfebedürftigen in vielen Regionen der Erde immer noch auf verdammt hohem Niveau.

Tja..das erzähl mal den Obdachlosen hier...

erzähl das den Leuten, die an den Tafeln anstehen....

und dann hör dir an: Es MUSS für JEDEN Flüchtling eine Unterkunft gestellt werden.

Kannst du dir da nicht vorstellen, das sich diese Leute ( s.o.) so was von ausgeschlossen und weggeworfen vorkommen?
Da sind Leute bei, die jahrelang hier gearbeitet haben...und die fallen dann einfach aus dem System raus..... und allen ist es egal...
hauptsache die Flüchtlinge werden Klasse untergebracht

Und wenn´s nicht so ist, dann kommen die Kollegen Gutmenschen und meckern rum....unhaltbare Zustände..etc....

Es ist warm und trocken..Essen gibt es frei Haus... Kleidung dito....Schlafplatz wird gestellt....

so..und nun schau mal aus der Sicht eines Obdachlosen auf diese Zustände.....
ein Traum für den.... oder nicht....

Aber Obdachlose haben halt keine Lobby...also: Fresse halten ist angesagt... kümmert sich ja eh kaum einer drum. Sind ja nur....Gesocks, Gesindel etc....aber wehe man betitelt so einen Flüchtling.... dann ist aber was los.

Was für eine verlogene Gesellschaft, die vorgibt, menschlich zu handeln....!!!!

30936 Postings, 8864 Tage ZwergnaseDresden: Rassisten wollen Bürgermeisteramt

1
17.02.15 22:09
Bei der Bürgermeisterwahl in Dresden soll auch ein Pegida-Anhänger antreten, verkündete Lutz Bachmann bei einer Kundgebung. Er selbst wird es aber wohl nicht sein.

Dass Bachmann selbst bei der Abstimmung als Kandidat antreten will, gilt dem Vernehmen nach als unwahrscheinlich. Der 42-Jährige ist vorbestraft. Nach ausländerfeindlichen Äußerungen war er als Pegida-Vereinschef zurückgetreten, die Bewegung hatte sich Ende Januar gespalten.

Doch in der vergangenen Woche kehrte Bachmann als Cheforganisator der wöchentlichen Kundgebungen zurück. Er erklärte, er glaube, dass die Ermittlungen gegen ihn ins Leere laufen werden: "Ich habe Wörter benutzt, die jeder mal benutzt am Stammtisch."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...eisteramt-a-1018821.html

Solche entschuldigende Phrasen liest man hier ja auch schon mal vom rechten Rand ...  

10378 Postings, 5036 Tage uljanowZwergnase

17.02.15 22:30
Die Hürden für eine Einwanderung muss man noch höher hängen,hier treibt sich schon genug Gesindel u.Schmarotzer rum. Haben doch in der EU genug Laender mit hoher Arbeitslosigkeit,soll man doch die holen,die kennen christliche Werte u.nicht dieses Islamgesindel,die gehören nicht zu Deutschland auch wenn das unsere geistesgestörten Politiker immer wieder propagieren.

30936 Postings, 8864 Tage Zwergnasedu bist mir ja ein echter Menschenfreund

1
17.02.15 22:32

2526 Postings, 4249 Tage bayern88Ich bin islamistenfeindlich

4
17.02.15 23:15
Wer Menschen bei lebendigen Leib verbrennt, muß bekämpft werden. Bei Youtube sollte man nicht nur die Filme anschauen. Was da an judenfeindlichen Texten von Islamgläubigen verbreitet werden ist schon entlarvend. Der Wunsch vieler Gutmenschen das es möglich ist, Löwen und Gazellen wie im Paradies miteinander leben zu lassen, wird ewiges Wunschdenken bleiben. Unterschiedliche Ethnien sind mit einem hohen Prozentsatz an Kriegen schuld. Ursächlich ist dabei der Überlebenswille der Gene verantwortlich. Menschen sind ständig in Konkurrenzsituation mit anderen. Kommen dann noch unterschiedliche sich diametral gegenüberstehende religöse Motive ins Spiel, ist eine Eskalation vorprogrammiert. Nur durch staatliche Einflußnahme wird die Katastrophe noch unterdrückt. Kommt es aber zu einer Wirtschaftskrise im Ausmaß von 1929 muß man mit Bürgerkrieg rechnen. Menschen waren immer unvernünftig und werden es auch in Zukunft sein. Das Tier im Mensch kommt in Extremsituationen immer zum Vorschein. Territoriale Grenzen für unterschiedliche Ethnien und Religonen die gegenseitig in Sonderbedingungen eine Feindschaft implizieren, sind hier die beste Lösung. Wer anderer Auffassung ist, soll sich doch nur die Geschichte vergegenwärtigen. Egal ob in der Türkei, China, Russland, USA, D, Frankreich, Spanien, usw, usw. Geschichte wird sich in besonderen Anlässen immer wieder wiederholen. Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann. Der Wunsch ist da, aber die Wirklichkeit wird uns immer einholen. Jeder Mensch ist zum töten fähig, es braucht nur ein entsprechendes Umfeld.  

36845 Postings, 7831 Tage TaliskerDarf ich mir das ausleihen, bayern88?

2
18.02.15 06:44
Nein, nicht wegen der stilistischen Höhepunkte ("Territoriale Grenzen für unterschiedliche Ethnien und Religonen die gegenseitig in Sonderbedingungen eine Feindschaft implizieren, sind hier die beste Lösung.").
Auch nicht wegen des geschichtlichen Rundumschlags ("Egal ob in der Türkei, China, Russland, USA, D, Frankreich, Spanien, usw, usw. Geschichte wird sich in besonderen Anlässen immer wieder wiederholen.").
Ich könnte es deswegen gebrauchen: "Der Wunsch vieler Gutmenschen das es möglich ist, Löwen und Gazellen wie im Paradies miteinander leben zu lassen, wird ewiges Wunschdenken bleiben. Unterschiedliche Ethnien sind mit einem hohen Prozentsatz an Kriegen schuld. Ursächlich ist dabei der Überlebenswille der Gene verantwortlich."

Das passt astrein zum Thema "Gedanken des kleinen Rassisen im 21. Jahrhundert". Garnieren werde ich es dann mit dem Hinweis, dass der Verfasser die 88 im Nick trägt.

Armer Mensch.

29684 Postings, 5231 Tage finale73 ist zum einrahmen

2
18.02.15 06:51
im Ernst  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben