Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Seite 7008 von 8496 Neuester Beitrag: 09.05.25 14:03 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 22:51 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 213.385 |
Neuester Beitrag: | 09.05.25 14:03 | von: Krypto Erwi. | Leser gesamt: | 56.476.273 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 31.557 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7006 | 7007 | | 7009 | 7010 | ... 8496 > |
das es manchmal so ausufert liegt oft daran das du den zwang hast die simpelsten themen zu torpedieren.
Man muss ich das mal auf der Zunge zergehen lassen 03.06.23 22:14#175154
2% dürfen Zentralbanken in btc investieren. Das ist ein Ritterschlag für btc.
Das ist mega.
Btc etabliert sich immer stärker in der finanzwelt und kommt immer stärker im mainstream an.
Die massenadaption nimmt immer mehr fahrt auf....und das ist gut so...:-)
Don´t feed the trolls :-)
Das wird noch richtig groß. Und das istxgut so :-)
Wahnsinn wenn jetzt schon zentralbanken 03.06.23 20:23#175136
2% in btc anlegen dürfen. Das sind global Milliarden,
Das vor einigen wenigen monden noch undenkbar.
Was kommt als nächstes? Btc wird als globaler stsbdard zum save haven ?
Einfach nur stark wie rasant sich btc und kryptos im allgemeinen in den massen adaptieren....Macht richtig spass dabei zu sein "-)
bitcoin wäre kaum 500mrd usd wert, wenn es nur sache gäbe die zu kritisieren sind.
bitcoin ist am finanzmarkt ein neues asset, ein sehr begehrtes da man damit du dinge löst im digitalen die vorher nicht möglich waren.
el salvador nutzt bitcoin sogar als staatswährung, microsoft als ident verfahren usw ...
es gibt viele, wie bei jedem anderen asset, die damit spekulieren/zocken und andere wie mich die investieren/sparen.
Wale kaufen verstärkt btc ein...und das ist gut so :-)
https://youtu.be/gnERs0RMCOg
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.23 10:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 05.06.23 10:00
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
dann weiter auf 2 % erhöht wurde,
noch eine weitere anpassung nach oben auf 3 oder gar 5 % erfolgen könnte. KÖNNTE ! ( nicht kommen wird ! ) KÖNNTE
wenn die zentralbanken capital wittern, dann werden sie nichts unversucht lassen, damit mit zu mischen, damit sie im geschäft bleiben können. kann so.... muss nicht sein. jedoch kann es nicht schaden, mit ein wenig capital dabei sein zu können. gutes beispiel voran unser spezi edi, welcher ja behauptet, er sei in bitcoin investiert.
wir werden sehen was die zentralbanken daraus machen.
interesse muss da sein den ansonsten wären es 0%.
Es geht dir im endeffekt wohl nur darum investoren zu provozieren."
Aso, deswegen schreibe ich ständig davon Stöckchen oder Bananen hinzuwerfen und freue mich hier, wenn Kritiker übers Stöckchen springen. Wie gesagt, ihr pusht auch mein Invest. Auch wenn ich die Methoden echt mies finde. Unterm Strich habt ihr nichts davon. Geht Bitcoin ab wie eine Rakete, werden wir alle reich. Ich nicht, mein Einsatz ist vermutlich zu gering. Geht Bitcoin in den Keller, dann habt ihr genug Sprengstoff geliefert und dann wird sich zeigen ob dieses Gefasel vom mmmmnnm reicht.
beim thema bitcoin bin ich aber realist.
das als pushen zu bezeichnen freut mich sehr, bestätigt mich das es tatsächlich sehr good news sind.
<<< biz besteht ja aus über 60 mitgliedern, z.b. die fed um eines zu nennen.
2% des gesamtvermögens dürfen als reserve in bitcoin gehalten werden ab 2025.
2% von ca. 8 billionen usd wären 160milliarden usd.
1(!) mitglied, wenn auch das stärkste.
bitcoin marktkapa ca. 500 millliarden, grob geht man davon aus das 1/100 der marktkapa tatsächlich investiert wurde.
also 160mrd / 5mrd sind 32.
würde eine 32 fache kurssteigerung bedeuten.
wir wären dann irgendwo bei 1 mio btc/usd.
alles nur theorie, aber ich habe früher schon öfters gesagt, wenn ich mein kursziel von 1,5mio usd erreiche werden zentralbanken bitcoin kaufen.
wird bestimmt nicht bereits 2025 die million erreichen aber m.m.n. wird ein langfristiger uptrend einsetzen, ...
alles nur m.m. >>>
danke für deine bemühungen und der aufklärung.
bei solchen zahlenspiel wird mir ja übel ( im positiven sinne ), denn was nur allein schon 2 % am ende bewirken könen, ist ja ein traum. aber es ist ja auch ein traum hier dabei bisher gewesen zu sein und weiter zu bleiben. wenn auch am ende weniger auch ok, jedoch da kommt was. wieviel ... schauen wir mal. möglich kann ja auch eine weitere anpassung auf 3 % sein... KÖNNTE .... eventuell.
es bleibt weiterhin sehr spannend und ich persönlich denke, das bitcoin das SICHERSTE NETZWERK DER WELT IST und bleiben wird. da kann die CBDC nicht mithalten und liegen um längen weit hinten.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.23 09:55
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 05.06.23 09:55
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
"BIZ legt Standards für Banken beim Umgang mit Kryptowährungen fest
Spätestens ab dem 1. Januar 2025 dürfen Banken nicht mehr als 2 % ihrer Vermögen in Form von Kryptowährungen halten.
[...]
Dieser Standard würde eine maximale Obergrenze von 2 % an Krypto-Vermögen für Banken festsetzen."
nicht 0 nicht 1 sondern 2%
thats huuuuge