Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011


Seite 85 von 3849
Neuester Beitrag: 13.09.24 08:30
Eröffnet am:23.12.10 20:26von: TrendsellerAnzahl Beiträge:97.224
Neuester Beitrag:13.09.24 08:30von: Kostelany_Leser gesamt:11.247.922
Forum:Börse Leser heute:2.557
Bewertet mit:
48


 
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 3849  >  

5078 Postings, 5237 Tage bülowHi Jungs !

 
  
    #2101
24.05.11 10:39
Daimler ist eine sehr starke Marke auf der Welt ,dass ihr sehen würdet ,das DAI sehr schnell heujahr wieder seine alte Platzt  nehmen wird !Nur bissel Geduld ! Daimler hat nicht umsonst seine Stern bekommen !  

1878 Postings, 5053 Tage kaufen1232kaufenach ja

 
  
    #2102
24.05.11 10:58

und ist halt so das gerade das Vertrauen in den Markt sehr gering ist , das wird sich aber auch noch ändern.

Gegen Ende des Jahres werden wir über die 47 48 49 lachen

bin ich mir ganz sicher

 

3321 Postings, 5300 Tage Trendsellerpaioneer

 
  
    #2103
1
24.05.11 11:19
Dein Post war gerade ein Witz? Oder etwa nicht? Ich behandle es mal als NICHT Witz und gehe darauf ein

1. Die Schattenseiten habe ja wohl ich OFT bis SEHR OFT in der letzten Zeit angesprochen! Nicht Du oder sonst jmd! Dafür wurde ich schon sogar zahlreich per BM angesprochen ob ich mit meinen Tread nun eine 180 grad wende gemacht habe! NEIN! Es war mir nur wichtig das die negativen Sachen auch angesprochen werden!

2. Meine Glaubwürdigkeit bleibt eine Meinung von mir ! Wenn ich Berater wäre der VIELLLL Gewinn machen würde und NUR Gewinn dann hätte ich von dir Geld verlangt !

3. Das Allzeitrekord ist mehrmals bestätigt worden und auch nach den Zahlen und jetzt mehr als im Plan! Soll heißen das dieser Rekord gebrochen wird!
Was hat das jetzt mit der Glaubwürdigkeit zu tun?

Ich will abschließend noch eines sagen: Daimler ist normalerweise ein Solides Invest! Aber was die Aktie Mißhandelt wird ist auch in der Vergangenheit IMMER sehr schön in den Charts zu sehen! Wer also nicht mit Umgehen kann der sollte verkaufen!
So wie ich es auch gemacht habe. Mit der hälfte meines Investa damals! Bin mittlerweile aber wieder etwas mehr drinn.

In dem Sinne: Setz lieber einen schönen Chart mit ner kleinen Erklärung rein sodas wir über sachliches uns unterhalten können  

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerUnd noch eines

 
  
    #2104
24.05.11 11:26
wenn hier jmd 50.000€ und mehr zu 25€ gekauft hat und diese nun zu 48 verkauft, der hat in meinen Augen einen grünen verdient! NICHT weil er noch mehr Gewinne einfahren könnte wenn er etwas warten würde SONDERN das er überhaupt seit seinem Kauf etliches durchgemacht hat! Und zudem es verdient hat es auch zu erwähnen!

Aber tut mir und uns bitte einen gefallen: NICHT mit 1,2 Wörtern täglich sich hier melden und dann auch noch lächerliche 40cent Gewinn bei 1000€ Publik machen! Das ist sehr sehr lächerlich!  

64 Postings, 4975 Tage ZigZagJa, ja

 
  
    #2105
1
24.05.11 11:41

 Da hat Jemand schon das wasser am Hals.

wenn aber 50.000 € investiert hast etwas 1050 Stück und 0,39 € Gewinn, bedeutet Etwa 300 € für 2Stunden.

leider habe ich nicht zu viel Geld deswegen nutze ich aber jede Chance. 

 

64 Postings, 4975 Tage ZigZagLöschung

 
  
    #2106
2
24.05.11 11:44

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.11 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerTja dein Wunsch sei mir

 
  
    #2107
24.05.11 11:48
Befehl :-)

Schon geschehn ;-)

Richtig, hätte schon längst geschehn müssen :-)  

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerIch sag mal so

 
  
    #2108
24.05.11 12:53
lieber manchmal kürzer treten als unnötig gesperrt zu werden. Wenns nach mir geht so wärst du nicht gesperrt worden. Noch nicht jedenfalls. Sonst würde es heißen: Kritik ist nicht gestattet! Aber es wollten einige andere das du gesperrt wirst. Und mir sind die anderen Lieber als du.

Wobei ich gerade schrieb das du Kritik gepostet hast. Dieses ist natürlich nicht wahr! Es war werder Kritik noch positiv! Es war rein gar nichts.

Aber naja. Wie du siehst hast du mächtig in die Schüßel gegriffen :-)  

5078 Postings, 5237 Tage bülowmei !Heute ist ein volatiler Tag ! Rauf &runter !

 
  
    #2109
24.05.11 13:47

5078 Postings, 5237 Tage bülowtrendi

 
  
    #2110
24.05.11 14:23
lass doch ,das jede seine Meinung sagen kann.Du sagst auch beim DLG-Forum deine Meinung ,ob es negativ oder positiv ist .Es soll eine gewisse Demokratie da  sein,damit man durch  Meinungsaustausch eine richtige Richtung finden zu können,oder ?  

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerWitzig

 
  
    #2111
1
24.05.11 15:43
Ich lasse jedem seine Meinung! Außer Mamex habe ich nur Leute gesperrt die andere sperren wollten! Absichtlich habe ich nicht im Eigeninteresse gehandelt! Aber wenn man sich seine Posts anschaut dann Urteil doch selber ob es Hand und Fuß hat.

Auch ist mir egal wo jmd schreibt. Ich habe jedenfalls nach bestem Wissen und gewissen versucht diesen Tread aufrecht zu erhalten!
Aber entscheidet selber Leute. Wenn hier keiner mehr schreiben möchte dann werd ich es auch komplett sein lassen und jeder macht was er will.  

373 Postings, 5096 Tage OneDime@trendseller

 
  
    #2112
24.05.11 17:21

...wär schade, wenn Du aufhörst, finde Deine Statements bisher recht gut und auch treffend.

Und zu Daimler: Ich bin der festen Meinung, daß die relativ flott (bei einem Horizont von max. 5 Monaten) durchstarten werden, da die Anleger z. Zt. einfach nicht wissen, wie sie mit Diter Zetsche umgehen sollen. Sein Vorgänger hat ´n Haufen Mist gemacht, was einen großen Vertrauensverlust zur Folge hatte und das alles gepaart mit der damaligen Finazkrise kann dann den Einen oder Anderen schon mal abschrecken. Da Zetsche aber bis jetzt sehr stringend und konsequend "seinen" Weg geht, wird dies auch mittelfristig wieder Vertrauen schaffen, denn !!!DIE ZAHLEN STIMMEN!!! , was ja wohl auch der größte Misepeter in diesem Forum nicht von der Hand weisen kann. BMW und VW wird (ohne Knick, bzw. Einbruch) durchgehend vertraut und bei Daimler gab´s eben diesen Knick.

Da man an der Börse ja nunmal die zwei "Z" handelt, "ZAHLEN & ZUKUNFT" und diese nach aktuellem Stand der Dinge bei Daimler stimmen, spielt der jüngste Zickzackkurs meines Erachtens im Moment nicht die geringste Rolle!!!

ALSO: DAUMEN HOCH     

 

 

"Nichts ist unwichtiger, als der Spielstand zur Halbzeit!"

 

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerOne Dime

 
  
    #2113
24.05.11 18:44

37 Postings, 4876 Tage goodfellowAufholjagd Daimler

 
  
    #2114
25.05.11 08:56

Morgen miteinander

Ich glaube, dass die große Aufholjagd ausbleiben wird. Die letzten Wochen haben eigentlich das Gegenteil bewiesen. Viele Anleger, auch institutionelle, investieren branchenspezifisch. Wenn der Automobilsektor gefragt war, sind BMW und VW immer unseren Daimler "davongefahren". Selbst von guten Zahlen und Nachrichten bei Daimler profitierte die Konkurrenz eher als der Stern. Natürlich könnten die beiden Mitbewerber bei moderaten DAX-Verlauf Daimler mitziehen. Bei einem Kurs von 60 für Daimler hieße das aber BMW bei 80 und VW zwischen 145 und 150. Ich habe aufgrund der Erwartung der Aufholjagd in Daimler Calls Laufzeit September investiert. Dachte damit gut  "absahnen" zu können. Freue mich jetzt, wenn ich es schaffe noch 20 % Rendite zu erwirtschaften. Andere Positionen liefen dagegen hervorragend. CoBa-Calls gestern in 5 Stunden 30 %. Nichts für ungut, hoffe natürlich auch noch auf einen Schub bei Daimler. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig oder kein Geld hat, muss spekulieren (frei nach Andre Kostolany)

 

24107 Postings, 5201 Tage xpressZigZag

 
  
    #2115
25.05.11 18:26

Grüsse Dich,

Ich möchte nur eisn klar stellen gehört eigentlich nicht hier rein.

Es geht nicht darum ob man Geld hat oder nicht. Es geht darum wie im Unternehmen auch so schnell wie möglich das Geld zu drehen. Und wichtig dabei die Gewinen nicht abzuschöpfen sondern zu reinvesieren.

Das ist das beste was du machen kannst. So kannst Du auch langrfristig Verluste ausgleich bzw ausitzen.

Ziel sollte es immer sein passives Vermögen zu generieren....Hast Du es soweit geschafft brauchst Du gar nicht mehr zu investieren..Dein Invest bring wieder neues Kaptial...

Und jeder fängt klein an....Wichtig ist nur "nicht" über die strenge zu schlagen " und nicht gierig zu sein"

Weniger ist machmal auch mehr.Daher stimme ich Trendseller zu. Wenn jemand bei 25 EUR sich eingekauft hat und jetzt verkauft hat wieso sollte man sich ärgern...? Gegenteil man sollte glücklich sein aber nicht den Gewinn wieder vernichten sondern wieder reinvestieren...

Daher stimme ich Trendseller 100 % zu. 

 

Und wichtig niemals Blind investieren sondern immer sich vor dem Einkauf Ziele setzen und sie definieren...

Gruss Xpress

 

 

307 Postings, 4960 Tage KFD2011DAIMLER AG / KE richtet es (nicht alsbald)

 
  
    #2116
25.05.11 19:43
xpress und andere:  Habe zu 23,14 in 2008 gekauft,
    später auch kräftig nachgekauft, auch mal
    zu 51,50. Aber was soll's! Da warte ich ge-
    duldig auf eine KE, so nach einem Kurs von
    65,00-70,00, wie die Goldmänner u.a. das
    so analysieren. An die KE denkt wohl momen-
    tan keiner, aber die DB und KlöCo, die jetzt
    schon 2x, haben das vorgemacht.
    Die Dividende stimmt ja nun auch - besser
    wie auf Festgeld oder Sparbuch - .
    Rotation, etwa in Versicherungen oder
    in Banken, oder in Pharma?  Nein, die Leute
    werden das noch mitbekommen. Meinungen
    wechseln, Ihr werde es sehen, insbeson-
    dere im Spannungsfeld EUR vs US$.
    DAIMLER-Investements gerade in den USA!  

1327 Postings, 5259 Tage frizzzcharttechnik

 
  
    #2117
26.05.11 09:08
mehr Luft nach oben als nach unten, eigentlich ziemlich klar, oder?  
Angehängte Grafik:
chart_quarter_daimler.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_quarter_daimler.png

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerRichtig

 
  
    #2118
26.05.11 12:03
Frizz
Der Kurs heute bei dem Marktumfeld sofern er sich hält ist ein zufriedenes Ergebnis. Nicht hochgradig positiv aber auch nicht negativ.

Daimler hat zudem mit dem Tesla Anteilen großes vor! In der Technik sind diese die Nummer 1!

Laut dem neuen Aktionär welchen ich beziehe wird Herr Dudenhöfer gefragt wer in der Elektroautoindustrie in Germany am weitesten ist und am ehesten profitieren wird.

Antwort:  Daimler
              Ford
              BMW
              Opel

Die Reihenfolge, oben ist die 1 und unten ist die 4! Vw nicht mit dabei! Aber so seine Antwort!

Daimler ist bestens aufgestellt.  

109 Postings, 4985 Tage HerzerlCharttechnik

 
  
    #2119
26.05.11 13:05

Nun, ich richte mich in erster Linie nach dem Trend des DAX. Hier liegt definitiv ein Short-Trend vor, der uns locker bis unter 7000 Punkten, vielleicht sogar in den Bereich 6800 Punkte führen kann. Daher warte ich mit einem weiteren Nachkauf bei Daimler auch noch ab, bis entweder a.) dieser erwähnte Bereich im DAX erreicht wurde und die Indikatoren wieder auf long drehen, oder b.) der DSX bereits vorher wieder auf long dreht, was der Fall ist, wenn wir nachhaltig die 7240 Punkte durchbrechen und uns im Bereich 7300 - 7400 Punkte zum nächsten Spurt gen Jahreshoch aufmachen..

Man kann natürlich auch eine Münze werfen und bereits jetzt weiter short oder wieder long gehen. Wer hier "verlässliche" Ergebnisse, sprich: eine magische Münze hat, bitte mir Bescheid sagen ;o)

 

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerHerzerl

 
  
    #2120
26.05.11 13:56
Ich habe gerade alle Münzen getestet. Keine funktioniert :-(((  

5078 Postings, 5237 Tage bülowDaimler hält über 48,xx schon wacker !

 
  
    #2121
26.05.11 13:56
Nur mache ich mir mit Marktumfeld gedanken ,dass wir eine Korrektur erleben werden !
Wie tief ?werden wir sehen ! erstemal  6950 ,...dann... ?  

109 Postings, 4985 Tage HerzerlTrendseller

 
  
    #2122
26.05.11 14:16

Du enttäuscht mich!! Keine Zaubermünze? Naja, dann bleibt wohl wirklich nur abwarten.... ;o)

 

5078 Postings, 5237 Tage bülowUS Arbeitsmarktdaten ist nicht besonders !

 
  
    #2123
26.05.11 14:44

37 Postings, 4876 Tage goodfellowAufholjagd

 
  
    #2124
26.05.11 14:59

Hallo

Es ist schon lustig, wenn man sieht, wie wir uns hier nach ewig langen Diskussionen über den Nachholbedarf der Daimler-Akie über Verluste in Größenordnung des DAX freuen. Habe um ein wenig Bewegung zu sehen von vorgestern auf gestern 80 % mit CoBa-Calls gemacht und heute einen Put auf die CoBa gekauft. Muss ja die Wartezeit überbrücken, bis mich meine Daimler-Calls nach vorne katapultieren.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren - wer wenig oder kein Geld hat, muss spekulieren (frei nach Andre Kostolany)

 

3321 Postings, 5300 Tage TrendsellerLeider keinen plan

 
  
    #2125
26.05.11 15:15
Von Scheinen

Aber der der es wagt : GLÜCKWUNSCH!

Goodfellow, da hast du richtig klug gehandelt. Ich hätte es mir nicht getraut .

Heute eine Analystensenkunh bei Daimler. Ungereimtheiten in meinen Augen! Vor kurzem als die Weltwirtschaft nicht besser oder schlechter für die Zukunft stand da hoben die das KZ von 67 auf 70 ;-)
Jetzt höre ich einmal KZ 60 und 62! Zwei verschiedene Kurse und vor allem seit der Erhöhung nichts bezüglich der Weltwirtschaft verändert! Im Gegenteil, Elektroförderung UND Japen kann weniger KFZ verkaufen! Alles für Daimler positiv.

Na wenigstens ziehen die Daimler vor BMW ;-)
Vor allem der 2012er KGV von 7,xx ist schon geil!!  

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 3849  >  
   Antwort einfügen - nach oben