Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 125 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.376.360 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 314 > |
Man kauft diese Optionen bei hohen Kursen ein, provoziert dann einen Crash und übt die Kauf-Optionen aus. Prima Geschäft! ----- Wäre das denn wenigstens theoretisch möglich?
Freundliche Grüße!
Darüber wurde schon am ende des letzten Jahres spekuliert:
www.godmode-trader.de/nachricht/...art-der-Super-Hausse,a2725664.html
Wollen mal sehen was die Computer nächste Woche machen. Vielleicht hilft ja ein Stoßgebet an die Computer, damit sie wieder kaufen.
Ihr lieben, lieben Computer ihr...
Mir gingen diese Kauf-Optionen nie so ganz aus dem Kopf. Mir fiel auch auf, dass DAI gegenüber den anderen Autowerten stets überdimensioniert fielen. Vielleicht höre ich schon die Flöhe husten ... , doch den istitutionellen Anlegern traue ich schon einiges zu. Für die Aktienbesitzer mag das egal sein, doch für die Derivate-Trader, die so viel verloren haben wegen der Knock-Out-Schwellen, wäre das ganz und gar nicht lustig.
Sehe ich das falsch?
Naja, ein fettes Schwein schwimmt immer oben.
Konjunkturalarm:
Deutsche Industrie beschleunigt Abwärtstrend
© Bild: 2012 DPA/Bildfunk/Sebastian Konopka
In Spanien geht es mit der Industrie inzwischen schneller bergab als in Griechenland, in China steht das Geschäft der Großkonzerne auf der Kippe - und auch die deutsche Industrie schrumpft kräftig: Die Lage in Euroland verschlechtert sich "in alarmierendem Tempo". von Kai Makus
@stuttgart, meinst du wir nehmen heute den fahrstuhl nochmal eine etage tiefer ?
und Charts für Daimler sind uninteressant wenn uns die Welt mit ihren Problemen um die Ohren fliegt.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Was ist das für ein verrückter Tag.
Für 11 cent rein und für 14 Cent raus.
Scheiße hört auf zu arbeiten und spekuliert. Heute kann man richtig Geld verdienen.
Stuttgart bist du dabei ?
http://www.ariva.de/news/kolumnen/...ichtig-Verkaufsdruck-auf-4124191
Ja, was soll man dazu sagen ...! Wenn Du oben den Chart in meinem posting Nr. 3107 vergleichst, dann wirst Du eine Unterstützung bei 34,65 € erkennen. Dass der Kurs bis dorthin (und noch tiefer) fällt ist zwar möglich, doch reine Spekulation. Ich persönlich gehe davon aus, dass der Kurs wieder in den abfallenden Keil zurück marschiert und dann in einer technischen Gegenreaktion wieder nach oben geht. Das ist allerdings ebenfalls Spekulation; hellsehen kann niemand ...., auch nicht Analysten.
Freundliche Grüße in die Schweiz!