Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 123 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.376.332 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 432 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 314 > |
Daimler reagiert auf die Absatzeinbrüche in Brasilien. Der Automobilhersteller verordnet 1500 Mitarbeitern einen fünfmonatigen Zwangsurlaub.
http://www.handelszeitung.ch/unternehmen/...-mitarbeiter-zwangsurlaub
Heute wurde zum ersten Mal seit langer Zeit unter einer wichtigen Chartmarke im Dax geschlossen und es könnte morgen erneut richtig knallen. Wenn die Befürchtungen richtig sind, dann ist Spanien tatsächlich pleite bzw. hat kein Geld mehr um den Staat ohne fremde Hilfe noch lange Zeit aufrecht zu erhalten. Nach Hilfe kann man wohl offiziell noch nicht rufen um die große Panik zu vermeiden und der Rettungsschirm ist für eine Rettung vielleicht auch nicht groß genug. Also wenn die These auch nur ansatzweise richtig ist, dann spielt die Musik in den nächsten Tagen auf einem anderen Parkett....
Metro Put CK847U Metro für 17 Cent gekauft. So günstig war ich noch nie drinnen.
Stuggi greif zu, hier kann man nur Geld verdienen.
Gruß AZ
Die Verengung des Bollinger-Bandes signalisiert einen Ausbruch nach oben oder vielleicht auch nach unten! Auf jeden Fall ist der Kurs an eine sehr kritische Stelle gelangt. Der Candle-Code signalisiert eine "technische Erholung" doch keine Fortsetzung des Aufwärtstrends! Die langfristigen Indikatoren sind positiv gestimmt.
Freundliche Grüße!
Freundliche Grüße an das Forum!
kurzfristige Indikatoren sind wieder positiv, aber unsere eigenen long-term-Indikationen sind im Gegensatz zu den üblichen Verdächigen wie Stochastik , MACD usw für Dax und auch Daimler weiter massiv negativ (mit einer Prognosewahrscheinlichkeit v. über 85%)-d. h. positive Nachrichten streng zu Verkäufen nutzen
Ich fürchte, dass wakunia recht hat ....!
Freundliche Grüße!
sämtlichen Indikatoren oder Charts oder irgendwelchen Linien, solllte man sich darauf einstellen und eventuell auch damit vertraut machen, dass es neue Jahrestiefs geben wird und daran auch kein Weg vorbeiführen wird. Es ist nicht nur so, dass der PKW Absatz ansich abschwächt und auch weiter abschwächen wird, wir werden mit Spanien noch ein handfestes Problem bekommen und es fängt gerade erst an sich zu etablieren.
Ich sags mal so, wir stehen kurz vor einem Absturz. Noch zwei Angriffe auf die 6200 / 6180 und spätestens wenn die Linien wie üblich nicht dreimal hintereinander verteidigt werden fällt die 6200 und wir haben bereits Anfang Juni eine 5xxxx im Dax. Das geht sowas von ruck zuck. Über den Sommer und vor dem Hintergrund der Probleme überall würde ich auch nicht ausschließen 5600 oder weniger zu sehen. Daimler dürfte sich dann bei 30,90 / 31,50 fangen. Die Barriere um 30 ist enorm stabil. Aber wir werden es ja alle erleben....
Freundliche Grüße aus Laboe!
Es ist für verlässliche Puts leider zu spät, denn wenn ich putte dann mit Turbos. Eine kleine Zwischenerholung und Du bist unter Druck und weg. Das mit den Putts hätte ich mir im März überlegen müssen. Dennoch bin ich vom Verlauf überzeugt soweit man eben überzeugt sein kann.
Zunächst muss die 36,50 € nach unten durchbrochen werden; danach werden wir sehen. Das KGV marschiert auf 6 zu; so wurden früher reine Stahlwerke bewertet aber nicht High-Tech-Unternehmen. Es ist ein Jammer; was hat der Euro nur aus Europa gemacht !!!!
KGV hin, KGV her....seit ich Daimler auf 17 Euro habe fallen sehen habe ich gelernt, dass alles möglich ist !!!
Wenn die Blase heute in Irland platzt, ist noch reichlich Platz nach unten .....!
Schönen Abend an das Forum!
Nur sehr schwierig einzuschätzen ob es morgen noch ein stück hoch geht
um den call zu verkaufen. Die Zeit des puts kommt bestimmt noch früh genug,
es sei denn es werden noch gute Nachrichten aus dem Hut gezaubert.
Morgen nachmittag könnten sich auch viele aus sicherheitsgründen verabschieden
ins we.
@stuttgart/fair wie schätzt ihr denn den Dax momentan ein, ist er nochmal für
eine Erholung weit über 6300 gut als gegenbewegung ?