Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen


Seite 70 von 791
Neuester Beitrag: 19.08.24 13:47
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.752
Neuester Beitrag:19.08.24 13:47von: enimen23Leser gesamt:5.177.148
Forum:Börse Leser heute:7.900
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 791  >  

316 Postings, 2224 Tage JR.JRemimazolam in Südkorea

 
  
    #1726
24.06.19 21:05
Informationen zu Südkorea:  Das Unternehmen Hana Pharm plant den Bau einer neuen Anlage im EU-GMP-Maßstab, die auf die Herstellung injizierbarer Produkte spezialisiert ist, und den Bau eines Massenproduktionssystems durch den Bau einer Gefriertrocknungslinie für Remimazolam.

http://m.koreabiomed.com/news/articleView.html?idxno=4028

Heisst soviel investiert Geld in Produktionslinie für Remimazolam, was für die Zulassung in Südkorea verlangt wird. Ist aber noch keine Zulassung!!!

Hier ein Bericht nach Abschluss der Phase 3 in Südkorea.

http://m.koreabiomed.com/news/articleView.html?idxno=5444

Sind anscheinend sehr zuversichtlich in Korea ...

Interesssant sind die anderen Produkte von Hana in Südkorea ;-)

http://www.hanaph.co.kr/eng/product/productList.do



 

Optionen

1473 Postings, 3933 Tage sam 55jr

 
  
    #1727
24.06.19 21:19
sorry hatten wir schon oft rein gestellt ...ist nicht böse gemeint.....  

3829 Postings, 5138 Tage nuujEs ist ja lieb und nett

 
  
    #1728
1
24.06.19 22:49
dass hier die Links reingestellt werden. Auf der Website von Paion findet man die Angaben in den Berichten.
Wichtiger scheint mir der Spruch "an der Börse wird die Zukunft gehandelt".  Das ist bei Paion nun garnicht gegeben, wenn man sich den Kurs anschaut. Der Spruch gilt hier anscheinend nicht, sonst müßte der Kurs hier höher sein. Schönreden bringt nichts. Es müssen Käufer her. Die hohe Anzahl der Kleinanleger und die wenigen Instituionellen warten anscheinend, dass hier ander Käufer auftreten. Das können wegen der größeren Summen mit echten Kurssteigerungen im Prinzip nur die Institutionellen sein. Die Kleinanleger bewirken nichts. Die Großen warten ab, ob denn das alles so eintritt und werden dann eventl.einsteigen. Das ganze Ding ist irgenwie so in einer Warteschleife.  

3829 Postings, 5138 Tage nuujBeispiel

 
  
    #1729
1
26.06.19 15:16
CEO Wechsel bei Morphosys. Der Noch CEO arbeitet den Kommenden CEO ein bis zum Wechseltermin. Warum geht so etwas nicht bei Paion? Es gibt da genug Punkte die übergeben werden müssen. Die ganzen Lizenzen, die anstehenden Zulassungen, Zulassungsanträge, Phase III in Europa, Selbsvermarktung usw. . Das kann doch keiner in Ruckzuckmanier hinbekommen. Zumindest wäre es eine Information für die Aktionäre, wie es denn weiter gehen könnte und wie die konkreten Planungsschritte ablaufen sollen. Das wäre ein Stück Sicherheit. Zurzeit sieht es für mich so aus, dass das alle schon irgendwie geklärt ist. Keiner darf etwas sagen und dann lässt man es einfach laufen. Aktionäre sind etwas unnützes Beiwerk. Zumindest sagt mir das meine Gefühlsstimmung.  

316 Postings, 2224 Tage JR.JZum Beispiel CEO

 
  
    #1730
1
26.06.19 15:56
Vielleicht bekommt man erst einen neuen "guten CEO" wenn Remimazolan eine Zulassung in 4-5 Monaten hat ... oder hat einen neuen der kündigt aber erst beim alten Arbeitgeber wenn der neue Arbeitsplatz gesichert ist ...

Wenn Remimazolam scheitert, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube, dann brauch man vielleicht keinen neuen CEO ...

Denke der Wolfgang wird wenn es einen neuen gibt, Zeit haben diesen bei Fragen zu helfen, hat ja ein großes Eigeninteresse das es mit Paion voran geht.  

Optionen

1044 Postings, 3197 Tage Minusrendite@nuuj

 
  
    #1731
26.06.19 16:13
Ich habe die Meldung, dass Herr Dr. W. Söhngen in diesem Jahr seine Funktion als CEO zu Verfügung stellt nicht mitbekommen.
Woher stammt diese Information? Ich bitte um Nachhilfe. Vielen Dank im Voraus!  

3569 Postings, 5459 Tage JoeUpHV

 
  
    #1732
2
26.06.19 16:14

Optionen

1044 Postings, 3197 Tage Minusrendite... und dann?

 
  
    #1733
26.06.19 16:53
Was kommt danach? AR-Führung? Wurde sich dazu auf der HV auch geäußert?  

1396 Postings, 2755 Tage KalleZminus

 
  
    #1734
26.06.19 18:39
bisher nur Dieken für Dawson als Member.
Neuer AR Chefe ? Hast Du da näheres ...?
Aber mal echt - die müssten doch schon lange jemand für Söhngen haben ......
Früher wurden bei den Studien noch Zwischenstände gemeldet ( soviel recrutiert ... ).
Auch die 7,5 mios milestones .. Da hätte Wolfgang gefühlte drei wochenlang davon gesprochen ...  

3829 Postings, 5138 Tage nuuj@Minusrendite

 
  
    #1735
26.06.19 18:47
in der HV 2018 angekündigt wegen Erreichung der Altersgrenze; HV 2019 bestätigt (Ende November). Er selbst wird zunächst einen vorgeschriebenen Abstand wahren und später dann als Berater, wenn gewünscht zur Verfügung stehen. AR hat nur gesgt, dass man auf der Suche ist. Vermutlich über Headhunter und dergl. Ich könnte mir vorstellen, dass der Job als CEO nicht einfach ist. Die Materie erfordert ein Team, wo jeder fachlich über Remi weiss und über die Geschäftsabläufe (Lizenzen/Vermarktung/etc.). Also durchaus ein Spektrum, welches mit dem kleinen Team bei Paion nicht zu meistern sein wird. Personell wird man sich ändern und erweitern müssen oder man gibt es in andere Hände. Das widerstrebt Hernn Söhngen. Ist noch so ein bisschen alte Schule als Familienunternehmen; immer sparsam und auf die Groschen schauen. Kann man auch als Hindernis sehen für eine innovative Entwicklung; z.B. Auswertung der Daten könnte mit der EDV schneller gehen. Ist zuviel manuell n.m.M. gemacht worden. Techniken wie Blockchane sind noch nicht da. Das wäre für mich eine Technik für die Probantendaten, die auch sofort über Algorithmen ausgewertet werden könnte. Das kostet Geld.  

1995 Postings, 2079 Tage flavirufaRemimazolam

 
  
    #1736
1
26.06.19 20:34
und sein Potential

Propofol-ratiopharm 20 mg/ml Emulsion zur Injektion und ...
https://medikamio.com/de-de/medikamente/...rm-20-mgml-emulsion-zur...

Eine Verabreichung von Propofol durch das DIPRIFUSOR/DISOPRIFUSOR–TCI-System (TCI = Target Controlled Infusion) zur Sedierung während einer Intensivbehandlung wird nicht empfohlen.



Advances in Modelling and Clinical Application of Intravenous Anaesthesia pp 123-133 | Cite as
The Development and Future of Target Controlled Infusion
https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-1-4419-9192-8_12

Glücklicherweise ist die Einfachheit der klinischen Anwendung der zielkontrollierten Infusion (TCI) weit entfernt von der Komplexität der mathematischen Grundlage des Konzepts, wie sie ursprünglich von Kruger -Theimer1 und Schwilden vorgeschlagen wurde.2 Eine kleine Gruppe von Pionieren mit Verständnis für Mathematik, Pharmakokinetik, Computer und Anästhesiologie hat die beschriebenen komplexen Gleichungen in die Realität umgesetzt. Das Diprifusor'TCI-System (AstraZeneca) zur Verabreichung von Propofol war das erste kommerzielle System, das von den Aufsichtsbehörden zugelassen wurde. Benutzer dieses Systems benötigen keine detaillierten Kenntnisse der Grundlagenwissenschaften, auf denen dieses Gerät aufgebaut ist. Als klinisches Werkzeug vereinfacht ein TCI-System die Verabreichung von iv-Agenten und bietet dem Anästhesisten eine höhere Präzision bei der Kontrolle der Tiefe der Anästhesie oder Sedierung, da die Zielkonzentration der Medikamente vorhersagbar und reproduzierbar nach oben und unten titriert werden kann. Auf diese Weise ist die Steuerung ähnlich wie bei der Einstellung der inspirierten Konzentration eines Inhalationsmittels und ein TCI-System kann als das iv. Äquivalent eines Verdampfers angesehen werden. Dieser Artikel fasst die Entwicklung der TCI-Systeme kurz zusammen und beleuchtet die jüngsten Verbesserungen und möglichen zukünftigen Entwicklungen



July 2019Volume 123, Issue 1, Pages 3–9
Try, try, and try again: personal reflections on the development of propofol
John B. Glen
Email the author John B. Glen
AstraZeneca, Knutsford, Cheshire, UK
Editorial decision: 23 February 2019
PlumX Metrics
DOI: doi.org/10.1016/j.bja.2019.02.031
bjanaesthesia.org/article/...ltext?dgcid=raven_jbs_etoc_email

Eine große Enttäuschung für mich war, dass wir die Zulassung für unser TCI-System "Diprifusor" in den USA nicht erreicht haben. Ich hatte ab 1993 viele Besuche bei den FDA-Büros in Washington, und 1995 wurde ein Antrag gestellt. Mit vielen Änderungen in der Beratung und Änderungen bei den Gutachtern ging im Juni 2001 ein nicht genehmigungsfähiges Schreiben ein. Während ein detailliertes Antwort- und Sicherheits-Update vorbereitet wurde, wurde ich gebeten, eine "Diprifusor"-TCI-Pumpe zu einem prominenten US-Anästhesisten zu bringen, der nicht direkt an der TCI-Arbeit beteiligt war, um zu sehen, ob sich weitere Anstrengungen lohnen würden. Im September 2001 besuchte ich Margaret Wood, Professorin für Anästhesiologie an der Columbia University (New York, NY, USA), die unseren Ansatz unterstützte und glaubte, dass wir eine gute Chance auf einen späteren Erfolg hatten. Leider schwand die kommerzielle Unterstützung des US-Unternehmens für das TCI-Projekt und die Einreichung wurde 2002 zurückgezogen.









 

1995 Postings, 2079 Tage flavirufaPaion

 
  
    #1737
1
26.06.19 20:42
noch etwas positives zum Kurs unserer Aktie.
Es wird Morgen wieder einen geben, Übermorgen auch und ….  

99 Postings, 1943 Tage Mr. MPush das Ding

 
  
    #1738
2
26.06.19 20:56
Hier nochmal was Frisches:

Propo vs Remi: S.24
https://euroanaesthesia2019.org/uploads/2019/06/2019_abstractbook.pdf

Pharmacodynamics of remimazolam after continuous
infusion in volunteers.

 

Optionen

1995 Postings, 2079 Tage flavirufaMr.M

 
  
    #1739
26.06.19 21:03
ich bin begeistert, Danke!

hier die Übersetzung

Hintergrund und Ziel der Studie: Remimazolam (CNS7056) ist ein neues ultrakurz wirkendes Benzodiazepin zur intravenösen Sedierung und Anästhesie (1,2). Ziel dieser Studie war es, die Pharmakodynamik nach kontinuierlicher Infusion zu untersuchen. Materialien und Methoden: Nach ERB-Zulassung und schriftlicher Zustimmung erhielten 20 gesunde männliche Freiwillige (20-38 Jahre) Remimazolam als kontinuierliche iv. Infusion von 5 mg/min für 5 min, 3 mg/min für die nächsten 15 min und 1 mg/min für weitere 15 min. Remimazolam-Plasma-Konzentrationen wurden aus arteriellen Blutproben bestimmt. Die Sedierung wurde durch die Bewertung der Wachsamkeit und Sedierungsskala (MOAA/S) des modifizierten Beobachters mit 6 Stufen von 0 (keine Reaktion auf schmerzhaften Trapezquetsch) bis 5 (Alarm) bewertet und mit Hilfe eines sigmoiden Wahrscheinlichkeitsmodells mit Wirkungsbereich modelliert. Der EEG-Effekt wurde mit dem Narcotrend®-Index (NCT) bewertet und mit sigmoiden Emax-Modellen mit Effektflächenkompartiment modelliert. Darüber hinaus wurden hämodynamische, das QT-Intervall des EKG und Nebenwirkungen untersucht. Ergebnisse und Diskussion: Der Bewusstseinsverlust trat 4,6±1,1 min nach dem Start auf, die volle Wachsamkeit wurde 19,4±6,7 min nach Beendigung der Infusion wiederhergestellt. Der MOAA/S-Wert blieb während der Remimazolam-Infusion zwischen 0 und 2. Die EC50 für ein MOAAS/ score≤1 betrug 695±239 ng/ml. Die Equilibrierungshalbzeit zwischen Mittel- und Effektraum betrug 2,7±0,6 min. Die simulierte Zeit für eine 50%ige Abnahme der Remimazolam-Effekt-Standortkonzentration (kontextsensitive Halbzeit) nach einer Infusion von 4 h betrug 12,1±1,8 min. Der NCT sank innerhalb der ersten 15 Minuten von 96±4 auf 75±7 und erreichte kurz nach Ende der Infusion ein Minimum von 51±15. Dieses Verhalten könnte durch ein erweitertes Modell mit zwei Sigmoid-Begriffen und zwei Effekt-Stellenkonzentrationen mit Äquilibrierungshalbwertszeiten von 2,5±1,8 und 36,5±14,5 min modelliert werden, bzw. der mittlere arterielle Blutdruck sank um 24±6%, die Herzfrequenz stieg um 28±15%. Die Probanden atmeten spontan weiter. Das QT-Intervall wurde um 3,7 ms leicht verlängert (90% CI: 1,2-8,5 ms). Die Hauptnebenwirkung waren unwillkürliche Muskelbewegungen. Fazit: Remimazolam zeigte einen schnellen Beginn, eine schnelle Erholung, moderate hämodynamische Effekte und keine klinisch signifikante Verlängerung des QT-Interviews.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

99 Postings, 1943 Tage Mr. MToll wäre ein Arzt

 
  
    #1740
26.06.19 21:26
im Forum, der das mal verständlich für Laien machen könnte.

Ist das überhaupt was Gutes?  

Optionen

1995 Postings, 2079 Tage flavirufaMr.M

 
  
    #1741
1
26.06.19 21:41
Propofol-ratiopharm 20 mg/ml Emulsion zur Injektion und ...
medikamio.com/de-de/medikamente/...rm-20-mgml-emulsion-zur...

hier einen Blick auf die Nebenwirkungen #1736, für Propofol entwickelt,
aber mit Propofol eine unlösbare Aufgabe, die kontinuierliche, automatische überwachte Sedierung.
Mr.M das ist sehr gut! … und ich bin kein Arzt, ich bin Fotograf sozusagen
 

99 Postings, 1943 Tage Mr. Mund hier ist Remi noch auf dem Plan von der EMA

 
  
    #1742
1
26.06.19 22:48

99 Postings, 1943 Tage Mr. MDer Link oben

 
  
    #1743
27.06.19 18:36
ist wohl als TODO-Liste für die Pädiatrie bei der EMA: Paediatric Committee (PDCO)
Die diskutieren wohl dann da über Remi für Kinder.

SInd denn Propofol + Mida beide auch für Kinder zugelassen in der EU, oder?  

Optionen

1995 Postings, 2079 Tage flavirufaKinder

 
  
    #1744
1
27.06.19 22:53
Diazepam und Midazolam (Benzodiazepine) sind zugelassen Propofol und weitere,
Remimazolam (Benzodiazepin) sollte auch zugelassen werden, alles andere ist nicht vorstellbar  

3829 Postings, 5138 Tage nuujDas ist doch mal was.

 
  
    #1745
2
28.06.19 17:27
erinnere mich an ein Gespräch in einer kleinen Gruppe nach der HV mit Herrn Penner. Da wurde ein Darlehen  für möglich gehalten. Einer, ich meine es war Guru,  hatte die EIB ins Gespräch gebracht. Nun ist es tatsächlich ein Darlehen geworden. In der Hauptsache finde ich, nicht ein Investor der nur Kohle sehen will, sondern eher ein Dalehen (Kredit) wie "von der für mich gemacht Bank". Paion ist für würdig befunden für ein Darlehen. Das ist ja nun auch nicht so einfach. Erste Zinsrückzahlungen in 4 Jahren. Bis dahin wird Paion wohl richtige Einnahmen erzielen können. Es könnte also perfekt passen.  Von daher hat Paion nun den Kopf frei für die medizinischen Dinge und die Vorplanung einer Vermarktung. Gut, dass es die EU gibt.  

1995 Postings, 2079 Tage flavirufanuuj

 
  
    #1746
1
28.06.19 17:40
Denke das ist richtig gut und zu den unsäglichen Ratschlägen die mancherorts erteilt werden
noch eine Binsenweisheit.

Wer seine Aktien heute verkauft, der hat Morgen keine mehr!  

1473 Postings, 3933 Tage sam 55all

 
  
    #1747
1
28.06.19 18:07
ich hoffe mal das es bis in d. hinterem Winkel durch gedrungen ist........  

6607 Postings, 7057 Tage Fortunato69und weiter gehts

 
  
    #1748
2
28.06.19 18:45
Paion macht es ganz in ruhe ! einen schritt nach dem anderen.

Ich würde mich in grund und boden schämen, eine firma so zu zerlegen obwohl alles im grünen bereich liegt !

es ist noch platz für 6 kandidaten die ständig Paion übelst beleidigen mit einer sperre zu versehen!

danke für die nächste gute nachricht !

habe noch mal gekauft und gebe kein stück für schwätzer frei !

schönen abend @paionesen !  

1370 Postings, 3714 Tage fbo|228743559gute Nachricht

 
  
    #1749
28.06.19 19:14

Auch wenn 2,16 nahe am Tageshoch sind, einen Monatslohn war mir die Nachricht wert.

Leute die hier im Minutentakt einen unnützen Post nach dem anderen platzieren sind mir egal.

Wichtig ist, wie die Zulassungsanträge enden. Vor das bekannt ist bekommt keiner meine bescheidene Anzahl Aktien.

Letzte Woche wurde Paion im Börsengeflüster der Börse Online erwähnt.

Sowohl BO als auch die Darlehensbewilligung bringen einiges an Augenmerk auf diese Aktie.

 

weiter so

 

6607 Postings, 7057 Tage Fortunato69wer jetzt noch angst hat

 
  
    #1750
28.06.19 19:18
und seinen einstieg mit sk belegt ist selber schuld !

warten war gestern ! es geht bald rucki zucki!

schönen abend  

Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 |
| 71 | 72 | 73 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben