Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen


Seite 188 von 791
Neuester Beitrag: 24.08.24 10:36
Eröffnet am:08.12.16 20:02von: KassiopeiaAnzahl Beiträge:20.753
Neuester Beitrag:24.08.24 10:36von: Leverage1Leser gesamt:5.191.269
Forum:Börse Leser heute:1.497
Bewertet mit:
26


 
Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 791  >  

1889 Postings, 7112 Tage langen1@Guru

 
  
    #4676
07.06.20 14:07
Die wenigsten Amerikaner sprechen Deutsch.  :-)  

2298 Postings, 2952 Tage M-o-DGuru51

 
  
    #4677
07.06.20 14:16
Danke, ist mir entgangen (hatte mir insgeheim Juli/August erhofft).

link einfügen:
link mit linker Maustaste markieren,  dann mit rechter Maustaste kopieren und mit "Strg+V" einfügen

 

Optionen

1473 Postings, 3938 Tage sam 55guru

 
  
    #4678
07.06.20 14:26
ganz einfach : unter dem eingerahmte Kästchen dem Ort wo wir rein schreiben befindet sich unter dem kasten links : einfügen : Chart/ Grafik Link .....
link anwählen kopierten link  einfügen  und dann Anfang oder ende markieren .... fertig ganz einfach .....

dir ein schönen so.  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernmarktstart japan

 
  
    #4679
07.06.20 15:48
m-o-d

danke für den hinweis
50 mg Packungsbeilage zur intravenösen Injektion von Anerem

https://translate.google.com/...ew%3Dbody%26lang%3Dja&prev=search

dürfte noch einen kleinen meilenstein auslösen oder was meint ihr???  

3167 Postings, 3790 Tage mehrdiegernlangen 1

 
  
    #4680
07.06.20 15:52
schön anzusehen...kannst du ein paar erklärende worte dazu verlieren?

wie kann man dort posten???  

6139 Postings, 3778 Tage Guru51mod und langen

 
  
    #4681
1
07.06.20 16:19

mod,  aber   juli/august   paßt doch.


langen,  da hast möglicherweise recht - mit den deutschsprechenden amis.
aber wir sind doch in deutschland oder etwa nicht ??  

2298 Postings, 2952 Tage M-o-DGuru

 
  
    #4682
1
07.06.20 17:56
wahrscheinlich bin ich zu pessimistisch. Wenn ich "in den nächsten Monaten" in Zusammenhang mit Paion lese, denke ich reflexartig schon an mehrere Monate ....

englisch-sprachig darum (unter "About Us" der hp):
"InvestorsHub.com, Inc. is an independently operated, USA-based subsidiary of ADVFN PLC. ADVFN is based in the United Kingdom and trades on the London Stock Exchange as AFN. "  

Optionen

3834 Postings, 5143 Tage nuujIm Prinzip

 
  
    #4683
1
07.06.20 18:59
ist der EK wichtig. Wichtiger ist wohl der Ausstieg. Da mag schon mal ein Fibonacci Retracement helfen. Sh. u.a. Chart. Praktisch ist der Kurs schon 4 mal an an die 61% (2,675) gelaufen. Hat auch schon 3 mal eine Deathkreuz (200GD schneidet die 38 und 50 GD´s) ausgebildet ohne die Erwartungen zu erfüllen. Hoffe mal, dass das letzte Kreuz einen weiteren Schwung nach oben nicht verhindert. Sollte es über die 2,675 gehen, dann hat man eine starke Unterstützung. Das Ziel wären die 100% bei 3,531. Das halte ich für durchaus realistisch in den nächsten Wochen. Dann müßte man die nächsten Ziele mal mit der Fibo Extension schauen. Fazit; zunächst mal schauen, ob er die 2,6 +/-  anhaltend übersteigt. Dann kann hat sich ein langfrister Trend nach oben bilden. Es sei denn, die Bullen fallen in eine Falle. Dann eine gute Woche.  
Angehängte Grafik:
paion_extension-2.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
paion_extension-2.jpg

3834 Postings, 5143 Tage nuujSorry

 
  
    #4684
07.06.20 19:10
im vorherigen Chart nicht Deathkreuz, sondern Golden Kreuz.  

1889 Postings, 7112 Tage langen1@Guru51

 
  
    #4685
07.06.20 19:42
Es ging mir darum Remimazolam dem Amerikanischen Investor näher zu bringen.
Da dort Aktien einen anderen Status besitzen, und auch höhere Bewertungen
bei spekulativen Anlagen durchaus gängig sind.

Ich habe das auf Anregung von Cameron aufgegriffen.

Aber es spricht doch nichts dagegen einige Infos dort einzustellen,
damit man Paion /Remi dort etwas bekannter macht? Oder ?

Man kann sich kostenlos anmelden und dann einfach unter "Post new message" einen
Beitrag verfassen. Da Remi eigentlich Blockbuster-Potential hat,
verspreche ich mir davon schon was.
(Speziell jetzt, so kurz vor der Zulassung)
 

1889 Postings, 7112 Tage langen1@meghrdiegern:

 
  
    #4686
07.06.20 19:47
Wie schon geschrieben: Anmelden und posten . Fertig.  :-)

Wenn man von der Introseite abwärts scrollt, sieht man links die Posting-Nummern, und rechts halt
"Subject" die erste Zeile aus dem Post.
Probier es doch einfach mal. Schreib "Blockbuster-Potential" in die erste Zeile, und ein paar Worte dazu,
das ist nicht übertrieben, und dürfte zu einigen Suchbregriffen zählen.   :-)

- Bitte Posts nur in Englisch  

3569 Postings, 5464 Tage JoeUplangen1

 
  
    #4687
1
07.06.20 20:02
das Problem ist doch zur Zeit, daß sich kaum einer für etwas interessiert, mit dem
er kein Geld verdienen kann. Und Paion-Aktien gibt es auf dem US Markt nicht zu
handeln. Wahrscheinlich hätte YV auch keine Ahnung von Paion, wenn nicht der CFO
auf die zugegangen wäre, nehme ich einmal an!

Optionen

1473 Postings, 3938 Tage sam 55langen

 
  
    #4688
1
07.06.20 20:13
meine 2post sind schon drin mit Fehler aber egal wird beim nächsten mal besser......  

1889 Postings, 7112 Tage langen1Hi JoeUp:

 
  
    #4689
07.06.20 20:42
Warum sollte man nicht an einer Auslandsbörse handel können?

Bist Du da sicher dass Amerikaner keine Möglichkeit haben
an einer Auslandbörse zu kaufen?  

3834 Postings, 5143 Tage nuujIst nicht gelistet

 
  
    #4690
07.06.20 20:58
es geht nur mit OTC (over the counter) bei Nasdaq.  

1889 Postings, 7112 Tage langen1Wenn OTC

 
  
    #4691
07.06.20 21:40
schon mal möglich ist, -besser als nichts.

Es gibt viele Goldgräber in den Foren die Werte über OTC kaufen.

Aber vielleicht strebt Paion ja ein Listing an,wenn die Zulassung da ist.

Müssen die Amerikaner halt erstmal zuschauen.  :-)  

2288 Postings, 3445 Tage Cameron A.@all

 
  
    #4692
1
07.06.20 22:12
Genau wie einige von uns in den USA handeln haben auch die großen Investoren die Möglichkeit hier in Deutschland zu handeln. Bei uns in Deutschland handeln eh mehr Investoren aus dem Ausland als inländische das ist Fakt.  

1473 Postings, 3938 Tage sam 55langen

 
  
    #4693
07.06.20 22:22
kann man das nicht auch markt Manipulation nennen ....???  

1889 Postings, 7112 Tage langen1@Sam 55: Warum?

 
  
    #4694
07.06.20 22:41
Das Board ist nicht anderes al Ariva oder W:O.

Stehen nur Fakten bis jetzt, und halt Diskussionen zur Aktie.  

3569 Postings, 5464 Tage JoeUplangen

 
  
    #4695
07.06.20 23:28
hier einmal grundsätzliches über die OTC:   https://www.finanzen.net/lexikon/chartanalyse/otc

Ein Listing für Paion in den USA ist mit Kosten verbunden und ob die Aktie so sehr nachgefragt wird,
ist ungewiß. Biofrontera z.B. ist in die USA gegangen, hat dort ein zugelassenes Produkt und einen
Vertrieb und die Aktien haben kaum Umsatz. WalleFc, der von Zeit zu Zeit auch hier schreibt, kann
evtl. etwas über seine Erfahrungen über den Biofrontera Börsengang USA berichten!

Ob Paion für US Investoren interessant ist, glaube ich eher nicht. Es gibt zu wenig Volumen, zu wenig
große Analysehäuser, die den Wert begleiten, nur 1 Produkt;
Große Positionen müssen Investoren mühsam zusammen kaufen und beim Verkauf ist auch evtl.
zu wenig Liquidität vorhanden. Die Investoren bekommt Paion nur über die Ausgabe von Paketen
mit entsprechendem Rabatt. Privatanleger müssen an den deutschen Börsen höhere Gebühren
zahlen (so wie ich wenn ich in Kanada handele) und haben das Währungsrisiko EUR-$! Es gibt
genug attraktive US Aktien, warum soll also ein US Anleger eine kleine Klitsche in Deutschland
kaufen! Während in BRD viele der Anleger englisch reden können, ist das deutschsprechen bei
den Amis wenig vorhanden. Und deutsch wäre nicht schlecht, wenn man auf einem deutschen
Börsenplatz unterwegs ist!

Optionen

1473 Postings, 3938 Tage sam 55all

 
  
    #4696
08.06.20 09:58
Northern California's Premier Online News Magazine. Featuring news for Redding, Red Bluff, Chico, Mt. Shasta, Anderson, Cottonwood, Shasta County, and Tehama County.
mal was zum lesen aus dem gelobten Land Zitat aus : https://anewscafe.com/2020/06/07/redding/colonoscopy-transpa… Es ist zweifelhaft, dass es in den USA eine informierte Person gibt, die nicht damit einverstanden wäre, dass unser Gesundheitsversorgungs- und Finanzierungssystem kaputt ist. Aufgrund der Komplexität des Systems gibt es keine einfache Diskussion über Ursachen oder Lösungen. Ich habe mich immer wieder über den Mangel an Transparenz im System beklagt. Die Beliebtheit von Gesundheitsplänen mit hoher Selbstbeteiligung in Verbindung mit einem Gesundheitssparkonto (Health Savings Account, H.S.A.) versetzt den Patienten weiterhin in die unhaltbare Lage, ein guter Gesundheitskonsument sein zu wollen, ohne dass er auch nur über grundlegende Instrumente verfügt, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. In der vergangenen Woche verbrachte ich nicht weniger als 4 Stunden am Telefon zwischen Versicherungsgesellschaft, Arztpraxen und Endoskopie-/Chirurgischen Zentren, um einem Angehörigen zu helfen, zu entscheiden, wie er bei einer Darmspiegelung vorgehen soll. Die Person ist unter 50 Jahre alt, das Alter, in dem der ACA (Affordable Care Act, aka Obamacare) verlangt, dass der Plan den Eingriff zu 100% abdeckt. Seine Versicherungspolice hat einen Selbstbehalt von 3000 Dollar, so dass die ersten 3000 Dollar der gedeckten Kosten direkt aus seiner Tasche kommen. Seine Versicherung ist ein PPO-Plan durch Anthem Blue Cross von CA. Regelmäßige Leser erinnern sich vielleicht an eine Kolumne vor einigen Jahren, als ich dieses Thema ansprach. Ich kann Ihnen versichern, dass sie sich nicht geändert hat, sondern fast noch schlimmer ist. Dieses "Verfahren" setzt sich eigentlich aus mehreren Transaktionen zusammen: Grundgebühr für den Arzt plus eventuelle Zusatzgebühr für die Entfernung von Polypen, Anästhesistengebühr, Laborkosten für die Untersuchung aller entfernten Polypen und schließlich die Gebühr für die Nutzung der Einrichtung, in der der Test durchgeführt wird. Es kann auch ein "Aufpreis" von etwa 200 Dollar für Propofol anfallen, der wahrscheinlich erst bei Ihrer Ankunft in der Einrichtung bekannt gegeben wird. Sie sind von dem Konzept "überzeugt", dass Ihre Genesung schneller vonstatten gehen wird. Studien zeigen, dass der Unterschied in der Genesungszeit etwa 20 Minuten beträgt. Die Einrichtung hat den zusätzlichen Vorteil, dass Sie sich auf einem Stuhl im selben Raum wie der Eingriff "erholen" können, anstatt in Rückenlage in einem Aufwachbett. Sie können einen anderen Patienten so viel schneller einliefern und müssen keine wertvolle Immobilie mit Genesungsbetten in Anspruch nehmen. Was das Arzthonorar anbelangt, so zeigten Anrufe bei mehreren Praxen keinen großen Unterschied in der Höhe der Gebühr, ob es sich um Bargeld handelte oder ob sie den ausgehandelten Hymne-Satz bezahlen mussten. Die Gebühr betrug etwa 575 Dollar. Die Einrichtungsgebühr war eine andere Geschichte. Ein Zentrum ist mit einem Krankenhaus verbunden. Die Barzahlung beträgt etwa 795 Dollar. Der zulässige Betrag für die Hymne liegt im Bereich von $2400! Der Barzahlungspreis für die andere Einrichtung beträgt etwa 550 $, aber der zulässige Betrag für die Hymne muss noch festgelegt werden. Die Abrechnungsbüros geben keine Preisangebote ab, bis Sie einen Termin erhalten haben. Das macht diese "informierte Entscheidung" sicherlich zu einer großen Herausforderung. Schließlich habe ich mich mit einem Hausarzt vor Ort in Verbindung gesetzt, der keine Versicherungsverträge abschließt, aber die Prozedur in seinem Büro durchführen wird, einschließlich der Entfernung des Polys, falls erforderlich, gegen eine Pauschalgebühr von 1146 Dollar, ohne Einrichtungsgebühr. Kann die Person angeben, dass sie ein "Barzahlungs"-Patient ist, den Barzahlungspreis bezahlen und dann die Rechnung bei seiner Versicherung einreichen? Wenn ja, wie wird sie bearbeitet? Laut dem Schadenregulierungsbeauftragten, den ich angerufen habe, wäre der niedrigere Betrag zulässig und würde dann auf den Selbstbehalt der Person angerechnet. Zwei weitere wichtige Tipps: Fordern Sie vor dem routinemässigen Arzttermin einen Laborzettel an. Dies ermöglicht es dem Arzt, die Laborergebnisse zum Zeitpunkt des Besuchs zu besprechen, was Zeit und Kosten für einen zusätzlichen Besuch spart. Verlangen Sie unbedingt, dass Ihnen eine Kopie aller Testergebnisse zur Verfügung gestellt wird, damit Sie Ihre eigenen Akten anlegen können. Wir verfügen nicht über die Art von integrierten Patientenakten-Systemen, wie sie in größeren Stadtsystemen zur Verfügung stehen. Es ist zu Ihrem Vorteil, Ihre eigene Akte aufzubauen und zu pflegen. Dieses Individuum ist seit langer Zeit gesund und musste nicht versuchen, sich in unserem Gesundheitssystem zurechtzufinden. Er war schockiert über die Tatsache, dass er nicht einmal gewusst hätte, diese Fragen zu stellen. Es gibt wichtige Lehren aus dieser Übung. Erstens ist das System äußerst komplex. Zweitens gibt es keine Transparenz, so dass Sie bei der Ermittlung der Kosten aggressiv vorgehen müssen. Drittens: Wenn Sie nicht 800 Dollar pro Stunde verdienen, sollten Sie erwägen, nach einer bewussten Sedierung zu fragen (versiert), anstatt 200 Dollar zu zahlen, um weitere 15 Minuten am Tag zu gewinnen. Und wenn Sie wie ich Blutdruckprobleme haben, ist es umso wichtiger, diese Alternative in Betracht zu ziehen. Vielleicht finden Sie es interessant, dass sich in 7 Jahren, abgesehen von den Beträgen, nicht viel geändert hat, wenn Sie diesen Artikel lesen: (https://www.reuters.com/article/us-anesthesia-colonoscopy/is… Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

2298 Postings, 2952 Tage M-o-DYV hat heute ...

 
  
    #4697
08.06.20 10:59

2306 Postings, 2276 Tage keinGeldmehrYV

 
  
    #4698
08.06.20 11:13
...dann sollten noch rund 1,1 Mio Euro ausstehen.  

3569 Postings, 5464 Tage JoeUpM-o-D Folgepost ;-)

 
  
    #4699
2
08.06.20 11:14

Optionen

Angehängte Grafik:
wandlung_8.jpg
wandlung_8.jpg

1473 Postings, 3938 Tage sam 55all

 
  
    #4700
08.06.20 11:40
ich habe am so Herrn penner ein paar fragen gestellt.....hier mal sinn gemäß die antworten.... 1.copassionate Use Daten: werden die in einer icu. Studie anerkannt = müsste mit d. zulassungsbetörten abgesprochen werden bzw geklärt werden.... 2. copassionate Use Daten sind nicht vergleichbar mit klinischen Studien 3.copassionate Use : ist personal ( Anästhesisten von Paion ) bei dieser Studie anwesensend? Die Verantwortung zum Einsatz der Substanz liegt beim Arzt .von Paion ist niemand anwesend. 3. gibt es eine Ausweitung der copassionate.....und Neuigkeiten ?. wird dann an alle mitgeteilt ( war vielleicht eine blöde Frage von mir ) so sinn gemäß ( aus dem Gedächtnis ) vielen dank an Herrn penner

 

Seite: < 1 | ... | 186 | 187 |
| 189 | 190 | ... 791  >  
   Antwort einfügen - nach oben