Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
Nur meine Meinung!
Mit anderen Worten der Durchschnitt montags dürfte über 0,50 liegen und der von Dienstag wohl bei 0,85 im Dreh, wenn man drauf geachtet hat wo und wann gekauft wurde, macht doch einen Durchschnitt von 0,70-0,75 ca., ist der Abgang fraglich übermäßig?
3 Mio. Stück konnte man 3 Tage jetzt wieder sammeln!
gleich mal die 0,87
bis 0,80 dann teilweise nur 40000 Stücke ...also wenn die besagten ...
Nur meine Meinung!
Psychologie und Manipulation der Kleinanleger in PURESTER Form!
Der Aufkäufer ist strategisch super gut unterwegs und hat die letzen zwei Tage jede Menge schwache Hände abgeschüttelt...
Bin echt gespannt wer der coole Unbekannte ist...
Erfahren wir es über Pfingsten?
Irgendwann müsste eine meldepflichtige Grenze überschritten sein...
Ich freu mich schon aufs Doppeltop bei über 1 €...
letzte Woche Abverkauf mit hohen Umsätzen bei rund 1 Euro...
dann starker Kursrückgang mit fallenden Umsätzen...
jetzt Konsolidierung mit leichtem Kursanstieg ohne Umsatz, aber fehlendem Verkaufsdruck...
Wir sehen aus meiner Sicht auf jeden Fall das Doppeltop... ;-)
Erst die Meldung zum Aktiensplit von Hiss, dann diese kryptische Stellungnahme zum Stimmverhalten des Vorstands, daraufhin eine Achterbahnfahrt der Aktie mit jetzt anschließendem Rauswurf des CFOs
Das erkläre mir doch mal bitte jemand.
Ich bin gespannt, wer und wie man das schönreden will
Die gemächlichen Zeiten bei Gigaset scheinen vorbei zu sein...
Das alte Führungsduo ist damit weg und zur HV können neue Wege beschritten werden und Ekerot kann sich als Macher präsentieren, der für die neuen und alten Eigentümer Schwung ins Haus bringt...
Es bleibt die Frage für wen. Wer ist der große unbekannte Käufer der letzten Wochen...?
Der Schleier wird sicherlich in Kürze gelüftet...
Das muss man auch nicht schönreden, aber mit der Kursentwicklung bis Jahresende war von uns Altaktionären auch keiner zufrieden... Jetzt lächelt doch der ein oder andere von uns schon wieder...
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Engagement in den letzten Wochen...
Ich denke für Bosch ist der Bereich Smart Home interessant, der Gesetzgeber / EU schreibt Smarte Haushaltsgeräte vor. Hier ist Bosch mit der 100% BHS - Gruppe sicherlich gefragt und mit den Wärmepumpen von Bosch.
In Zukunft wird eine Kaufentscheidung sein wer ein gutes Konzept in der Bedienung hat z. B.
der Energielieferant meldet das der Strom billiger ist, nun kommt Smart Home in Spiel und mach Heizt mit der Wärmepumpe alle Wärmespeicher auf und alle Haushaltgeräte werden angesteuert. Das könnte vom Handy gesteuert werden oder per Programm. Auch die Vernüberwartung der Geräte für die Wartung , Rauchmelder, Zimmer., monatlich Energiemeldung an die Mieter, Überwachung des Gebäudes …..
Jetzt stellt sich die Frage wie weit ist Bosch in der Entwicklung und könnte Bosch billig die Gigaset übernehmen die weiter in der Entwicklung ist. Die Frage an alle hat Gigaset Patente im Bereich Smart Home
Damit ist für mich jetzt klar, dass die Chinesen über kurz oder lang raus sind und wir einen neuen Großaktionär bekommen. Der Wechsel im Vorstand deutet auch daraufhin...
Dann gibt es im Aufsichtsrat nur noch die fantastischen Vier...like a Bosch...
Spannende Tage bis zur HV...
Dem Aktienkurs durfte die Spekulation gut tun..
Hört auf mit solchen Träumereien.
Da versteh einer die Leute? Ich geb ja recht zu in den ein zwei Stunden hatten in der Regel Ottonormalanleger keine Chance rauszukommen! Die waren in der Regel auf dem Heimweg oder noch arbeiten…für die war das also nicht gedacht. Es war eine Chance raus zu kommen… Viele sind oben über 80 Cent denn immer noch ausgestiegen aus Frust von den Jahren, nicht aus Logik (-
-kein reagierender Hauptinvestor
-EK niedriger
-plötzlicher Abgang des CFO mit den Worten Unternehmens herausfordernden Phase
Da wird viel in die Zukunft gehofft mit den Aussagen oder wie andere schreiben eben nichts für schwache Nerven.