Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
aber zur erklärung ..
unterstützung gerissen -> vk signal..
der 4,00er schein wurde platt gewalzt ... war ja eine leichte beute für die verbrecher und warum sollten sie sich so eine chance entgehen lassen ??
wie gesagt der freefloat dieser aktie ist schon pervers und deshalb auch ein spielball für alle großen zocker ...
unterstützung bei 3,90 gehalten ..
war laut ct der optimale einstieg ...
wenn die aber reisst dann wäre das nicht so lustig ....
hier wenn mal auf einen schlag 200000 aktien ver- oder gekauft werden dann schlägt sich das massiv im kurs nieder..
ich wenn ein paar milliönchen auf der seite hätte wär gigaset mein traum....
knockoutsaufladen und dann aktien kaufen oder verkaufen . je nachdem wie ich positioniert wäre ......
genau meine rede :))))).... nur warum willst du dir so einen unfähigen wie mich mit ins boot holen :)?
OK
Blauwal
Ich hatte in 2008 damals bei Wallstreet-Online für die VW Aktie ein Kursziel von 1000 € genannt und ich wurde wehement beschimpft, ausgelacht und verpöhnnt usw.......
Anschliessend nach erreichen der 1008 € hat man mich dann gesperrt.
Nur ein Beispiel von vielen.
aber man kann nicht immer recht haben das geht nicht weil ansonsten wären wir alle nicht mehr hier sondern würden schon am strand liegen und uns cocktails von hulla hulla mädels bringen lassen :))))...
aber wer meistens recht hat hat einen sehr schweren stand .... das stimmt ..
wohl nur ein Zwischenritt über der 4 ?
Leute ich weis hier könnt ihr mich nicht leiden.
Aber wenn es doch meine Meinung ist, die darf man sagen.
Alles kann, nichts muss!!!
Das wären von deinem Kursziel 180 % entfernt??? Zudem scheint es mir so, als wenn du eine Rechtschreibschwäche hast, oder liege ich da auch falsch?
Hier das Interview
http://www.daf.fm/video/...eine-volksaktie-50143337-DE0005156004.html
Übriegens Infineon habe ich schon seit Längerem zu 8,2 € abgestoßen.
Blauwal
das hat ein guter trader, börsianer ganz bestimmt nicht nötig .....
@hollywood1..
ja ja die analysten ... hoffentlich schreiben die mal nicht das alle investieren aus dem fenster springen sollen weil dann hätten die bestattungsunternehmen hochkonjunktur :)))
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.11 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 11.04.11 16:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: beleidigend