Ohnegrundnahrungsmittel
Sind seit 02:30 auf den Beinen und jetzt wieder "daheme".
Mittwoch wieder an den Schreibtisch....für die letzten zehn Monate.:-))
Welttag der Krokodile – World Crocodile Day oder World Croc Day am 17. Juni
Internationaler Tag der Müllabfuhr – Global Garbage Man Day
Iss-Dein-Gemüse-Tag in den USA – National Eat Your Vegetables Day
Tag des Apfelstrudels – National Apple Strudel Day in den USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juni/
Also, zumindest ich richte mir das mit der Arbeit so ein. Hoffe ich. Nicht das die Gattin denkt...
Nun aber zu den angenehmen Seiten des Tages, den Feiertagen... Was hat uns Weckmann heute rausgelegt? Ah, hier: Iss-Dein-Gemüse-Tag. Oder doch den: Tag des Apfelstrudels?
Komplizierte Entscheidung. Da bleiben wir doch lieber bei Internationaler Tag der Müllabfuhr...
Müll ist ja ein Produkt, welches man überall braucht. Deshalb wird er ja auch überall produziert. UNd, daß finde ich so verwunderlich, in der Welt rumgekarrt. Ah, ich versteh' , deshalb ja auch der Name Internationale Müllabfuhr. Der eine macht ihn, der ander holt ihn, der dritte verwertet ihn und der vierte bezahlt ihn. Oder so... Und da reden wir nicht etwa über Politik...
https://youtu.be/4QSA7pSvh-o?si=pArB5mXoa-Y8Uhem
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn.
und seid von jedweden Wetterkapriolen verschont geblieben.
Habt alle noch einen geschmeidigen Tag.
PS: Ihr wisst ja, dass ich ein eingefleischter Tennisfan bin. Nottingham und Hertogenbosch hab´ich grad hinter mir. Aber heute startet ja WTA Berlin und WTA Birmingham.
Da kommt was an Stunden zusammen....;-)))
Und herzlichen Glückwunsch zum baldigen Ruhestand. Naja, 10 Monate fliegen so dahin....
ich erinnere mich.
Das mit der Sonne und dem Flieger hat ja fast geklappt
Heute wars ganz angenehm, heute morgen zwar 7 Liter geregnet, aber der restliche Tag ganz ok
Aber auch die 19 Grad aktuell fühlen sich iwie kühl an
Schlaft gut und träumt fein
Hab mal genauer geschaut ihn aber nicht gefunden ;-)
Eine glasklare kühle Nacht ...