D E R W I T Z D E S T A G E S :


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:15
Eröffnet am:25.09.18 13:54von: WALDY_RE.Anzahl Beiträge:23
Neuester Beitrag:25.04.21 10:15von: MelaniemcdjaLeser gesamt:4.204
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
8


 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURND E R W I T Z D E S T A G E S :

 
  
    #1
8
25.09.18 13:54



Ich habe eine Meldung gemacht .
Ein User hat eine demokratische Partei auf das übelste Diffamiert !!!!

Das kommt dabei raus :

---

Rechtsverletzung unklar und Melder nicht betroffen. Bitte Rechtsverletzung belegen. Meinungsäußerungen werden toleriert, so lange diese nicht beleidigend etc. sind.


---

Genau so wird HASS erzeugt liebe Moderatoren !



                     

179550 Postings, 8245 Tage GrinchSchon krass wie ernst du das nimmst...

 
  
    #2
4
25.09.18 14:14
Einen im Internet zu hassen ist nicht gesund und zeugt von einer nicht ausgereiften Persönlichkeit.

3941 Postings, 2244 Tage Monsieur TortueOkay ich rate mal

 
  
    #3
25.09.18 14:15
var demokratische Partei = "AfD"
Nutzer = Grinch
Moderation = korrekt
 

11516 Postings, 8222 Tage der boardaufpasserDu Waldy das "Melder nicht betroffen" gilt

 
  
    #4
3
25.09.18 14:32
nachweislich nicht für alle (eigene Erfahrung ... schon mehrfach),- aber sicher immer gegen die hier Rechts-Gebrandmarkten.
Und freie Meinungsäußerungen können wir "rechts Angehauchten" ebenso wenig in Anspruch nehmen.
Das "bitte belegen" ist auch so ne Sache. Ich meine, wenn man was meldet, da textet man sein Vorhaben doch ausführlich, nicht Wahr? Das nennt sich geläufig: "BELEG". Warum die Moderation dann noch nach BELEG verlangt ... ? Keine Ahnung

Ja, du bist anscheinend nicht der gleiche. Übrigens: ich ebenso nicht ... und viele andere auch nicht
:)

11516 Postings, 8222 Tage der boardaufpasserUnd was #1 angeht - das sind bedauerlicherweise

 
  
    #5
2
25.09.18 14:33
keine Witze.





öch öch ...
(die meinen es ernst)

öchl ....................................

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURND E R -W I T Z -D E S -T A G E S

 
  
    #6
2
25.10.18 12:05
Nein wie schön & gerecht !


Schaut selber :

https://www.ariva.de/forum/trump-der-vollpfosten-559108
--------------

Beleidigung  =      

Provokation =   Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag


-------------


Ps.

Bitte sachlich bleiben.


ABER SICHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    #7
28.10.18 12:32

Moderation
Zeitpunkt: 28.10.18 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines bereits moderierten Inhalts

 

 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURN" N "wie..........................................

 
  
    #8
1
08.11.19 17:28


Grüss Dog im Land der Narren .  DEUTSCHLAND !

Ich erzähle Euch jetzt was wie es noch beknackter nun wirklich nicht mehr sein kann !
So.................. HURRA DEUTSCHLAND mäßig !
Ein unglaubliches Glück das wir Politiker ( CLOWNS ?) haben die sich Gedanken machen um Sachen die wirklich so was von UNGLAUBLICH WAHNSINNIG  Wichtig sind -
Haltet die ERDE an ..... wir Deutschen wollen aussteigen .

" N "wie..........................................

So............................................  let*s   GO :
--------------------------------------------------
 Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter Michael Blume

Baden-Württembergs Antisemitismusbeauftragter Michael Blume will „N wie Nathan“ wieder in die offizielle deutsche Buchstabiertafel zurückholen. Das fordert er in einem Brief an das Deutsche Institut für Normung (DIN), der der Deutschen Presse-Agentur vorliegt. Derzeit heißt es offiziell „N wie Nordpol“.

Blume sagt, er könne sich kaum einen stärkeren deutsch-jüdischen Namen als Nathan vorstellen. Er käme schon in Verbform in der biblischen Noah-Geschichte vor.

https://www.schwaebische.de/sueden/...orsto%C3%9F-_arid,11137542.html


PS !!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Zentralrat der Juden unterstützt die Initiative und fordert eine Befreiung von „der Nazi-Sprache und ihren Relikten“.  

59475 Postings, 3626 Tage Lucky79#1 Warum Hass...?

 
  
    #9
1
08.11.19 17:31
ich würde eher sagen, so wird Unglaubwürdigkeit u. große Verwundern gefördert....  :-)  

59475 Postings, 3626 Tage Lucky79#8 die drehen momentan alle voll am Rad...

 
  
    #10
1
08.11.19 17:33
als ob wir keine größeren, wichtigeren Probleme hätten...!  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNMi Mi Miiiiiiiiiiiiii

 
  
    #11
1
19.11.19 15:31
ich war für ein Tag gesperrt !

Mi Mi Miiiiiiiiiiiiiiiiiiii

NA UND ?
Die Wahrheit lässt sich unterdrücken aber 100%tig niemals löschen !

Ich werde immer auf die Leute mit dem Finger & der Tastatur zeigen die meinen etwas mit Gewalt
kaputtzumachen was andere aufgebaut haben & schätzen !

Mein Land !
Meine Tracht !

............................... und das es 2019 immer noch DIE Nachfolgepartei der SED gibt ist so als ob 1975
30 Jahre  nach dem Dritten Reich noch welche von der NSDAP mit Regieren würden !

Gegen das >Vergessen
Ermordete Säuglinge
Erschossene Kinde
Minenfelder gegen Freiheit Suchende

                 Das hat die SED gemacht und Ihre direkte Nachfolgepartei nennt sich zur Zeit so :

                                                                                  DIE  LINKE
                                       -Vorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag.
                                                                              Dietmar Bartsch
                                                          1977 wurde Bartsch Mitglied der SED

                                          Vorsitzender des Ältestenrates der Partei Die Linke.
                             Modrow 1954 wurde er Mitglied der Bezirksleitung Berlin der SED

                                                                                   Gregor Gysi
                                 Seit seinem 20. Lebensjahr (1967) war Gysi Mitglied der SED

usw usw usw ........................   und diese        wollen Euch etwas vom Moral erzählen !

Vor dem nächsten Parteitag der SED Nachfolgepartei sollte man Bilder von sterbenden Säuglingen in die Kamera halte. Säuglinge welche grausamst getötet wurden damit die Quote stimmt !

Schaut selber :

Auch den Brutkasten durfte sie nicht einschalten, nicht einmal angezogen werden durfte der Säugling. Wenig später wurde Christine Hersmann aufgefordert, ein Pappschildchen "mit Namen, Geschlecht und der Einstufung ,Totgeburt''" zu beschriften. Als sie sich weigerte, weil das Kind lebte, "mit den Beinchen strampelte und schrie", hieß es: "Was wollen Sie denn, das Kind zeigt doch nur Reflexe."


https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html


.................................. Kind aber in saubere Putzlumpen ein und legte es auf ein dickes Brett, das auf der Heizung stand. Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentzündung.


                                                                       
 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNUnd F A K T ist :

 
  
    #12
2
19.11.19 16:07
Das die welche direkt schon bei der SED dabei waren der AfD das Unterstellen !

                                                                     ?

Ganz einfach . Wer versucht den Ununterbrochen die demokratische Partei die AfD mit den
Gräueln der Zeit von 1933-1945 in Verbindung zu bringen ?

Um so LINKER um so lauter die LÜGEN über die AfD

Was aber keine Lüge ist das sich die Partei die sich zur Zeit die DIE LINKE nennt die direkt aus der SED  enstanden ist , einer Partei die wirklich gemordet  hat .

Die SED hat so viele Verbrechen begangen wie sie grausamer nicht sein können.
Die SED hat Massenmördern  unterschlupf gegeben :

Zehn Personen aus der linksextremistischen Terrororganisation Rote Armee Fraktion (RAF) und deren Umfeld wurden mit Unterstützung des Ministeriums für Staatssicherheit (MfS) in der DDR ansässig und erhielten dort falsche Identitäten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aufnahme_von_RAF-Aussteigern_in_der_DDR


usw usw usw ----------------------------- 2019 immer noch da ! Die Linke ....die Nachfolgepartei der SED!

                            UND DIESE LINKEN WOLLEN UNS ETWAS VON MORAL ERZÄHLEN  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNPosting #11 ist gemeldet . Es ist die Wahrheit !

 
  
    #13
1
20.11.19 11:47

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURN@salat19

 
  
    #14
1
19.12.19 11:24

                                                     oder linkes   schalten walten verhalten

Da du Mir mitten in meiner Antwort den Stecker gezogen hast ---WAS DEIN AUSDRÜCKLICHES RECHT IST ----- ( wo wohl die Antwort gelandet ist??? ) schreib ich es dir ,hier von Mir, nochmal :

               https://www.ariva.de/forum/echte-schande-566814?page=0#jump26834150

zu # 10 :

Mir ist es völlig egal wie es dir beliebt mich welche von dir gewählte Schublade zu stecken und jene dann zu beschriften : " Nicht öffnen Inhalt ist für Linke unangenehm "
Das ich gegen NaziFaschos / Rechtsabschaum bin habe ich schon XXX mal geschrieben und grade darum ist das  nun wirklich Witzig ist das ich grade neulich am 16.12.19 12:18 in einen Thread  von dir etwas dazu geschrieben habe .
https://www.ariva.de/forum/...nne-erst-mal-566710?page=0#jump26819995

.................. deine Bewertung dazu spricht  Bände .
Oder anderes gesagt : " Schon doof wenn Unterstützer einer demokratisch wählbaren Partei sich offen und LAUT sich gegen Rechte Schpacken einsetzt !


zu #11

..............138 ?  Na dann muss ein Eimer Mett ja bei 142 liegen !
Oder anders gesagt............. wie erbärmlich von dir etwas zu schreiben was nicht stimmt !
Jetzt kannst du 100mal sagen: Doch das stimmt ............ dann schreib auch dazu das deiner 35cm lang ist................ es kommt auf das selbe raus !








Ps.

Ich hatte deinen IQ eher auf deinen Nick bezogen ! *lol*  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURN@ badtownboy

 
  
    #15
1
19.12.19 11:45
Ich habe dein Posting gemeldet und hoffe sehr das ARIVA  deine wiederholte Unterstellung
jetzt mal vernünftig Sanktioniert.

Und Nochmal  Nochmal Nochmal

                                                      DIE SED HAT SÄUGLINGE UMGEBRACHT

Exakt wie die Nazis / NSDAP   hat die DDR / SED diese Grausamkeiten an Säuglingen begangen ,
und wer die Wahrheit als Lüge diffamiert ist ZENSIERT ZENSIERT ZENSIERT für mich !

                                                                               HIER DIE WAHRHEIT

                                            https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html

Frühgeborene, die weniger als 1000 Gramm wogen, wurden in der größten Frauenklinik der DDR über Jahre hinweg ertränkt - eine Praxis, die offenbar überall in der DDR betrieben wurde. Die Tötungen halfen, die Statistik über die Säuglingssterblichkeit der auf internationales Renommee bedachten DDR zu schönen.
Christine Hersmann befestigte zwar das Schild mit der Aufschrift "Totgeburt" am Beinchen des Babys, wickelte _(* In der neonatologischen Station der ) _(Frauenklinik der Medizinischen Akademie ) _(Erfurt. ) das Kind aber in saubere Putzlumpen ein und legte es auf ein dickes Brett, das auf der Heizung stand. Der Säugling überlebte ein paar Tage - dann starb er an Lungenentzündung.

                              https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13680798.html


Ps.
@ badtownboy................ du als linker hast es mir grade wieder gezeigt was ihr linke seit ..........  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNEin Trend ?

 
  
    #16
2
23.12.19 19:51
Eins :
Fehleinschätzung: Messerstecher vom Jahnplatz galt als ungefährlich
Gutachter hält Angeklagten mit Persönlichkeitsstörung jetzt doch für vermindert schuldfähig

https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/...alt-als-ungefaehrlich.html

Zwei :
Der jesidische Kurde und siebenfache Familienvater war 2015 mit Anhang nach Deutschland geflüchtet, arbeitete hier in der Küche des Bildungsvereins „Arbeit und Leben“. Dort rammte Sharaf K. Ende Juni einem 27-Jährigen ein Messer in den Bauch. Eine Köchin griff ein. In einer Not-OP mussten dem Opfer Teile der verletzten Leber entfernt werden.

Das Landgericht Hannover ließ den Familienvater jetzt in der Psychiatrie unterbringen.

Drei :
Ein Mitarbeiter der Vollstreckungsabteilung der Kölner Stadtkämmerei ist bei einem Hausbesuch von einem Mann mit einem Messer angegriffen und getötet worden.
Die Polizei gibt in einer Presseerklärung bekannt, dass es Anhaltspunkte dafür gibt, "dass der Beschuldigte an einer schweren psychischen Erkrankung leidet und zum Zeitpunkt der Tat schuldunfähig war".

https://www.sueddeutsche.de/panorama/koeln-messer-angriff-1.4722553


Vier :
Messerstecher muss in die Psychiatrie
Im Wahn stach ein 38-Jähriger auf Mitarbeiter des Bayreuther Jobcenters ein. Das Gericht spricht ihn frei und weist ihn auf unbestimmte Zeit in eine psychiatrische Klinik ein.

https://www.np-coburg.de/region/oberfranken/...iatrie;art2388,7047803

Fünf:
Messerstecher von Leipziger Sachsenbrücke kommt in Psychiatrie

https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/...sachsenbruecke-leipzig-100.html

Sechs :
Urteil des Landgerichts Siegen: Der psychisch kranke – und damit schuldunfähige – Mann wird ohne zeitliche Begrenzung in eine Klinik eingewiesen.

Sieben:
Klinge bei Angriff abgebrochen
Messerstecher von München in Psychiatrie

https://www.n-tv.de/panorama/...n-in-Psychiatrie-article21449477.html


................................... also ich sage als Normalo warum schaffen wir eigentlich das BGB nicht ganz ab ?
Überlegt mal............... jeder der mit einem Messer ( zum Beispiel )auf jemanden einsticht ist doch nicht
Normal..................weil Normale nicht rumrennen und andere mit Messern bearbeit .

Es ist einfach nur noch Lächerlich . Und ja..... ich bin für die Todesstrafe !

 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNMuhaaaa oder : Bio Kartoffel......... A L A R M !

 
  
    #17
1
06.01.20 09:40
Nein wie Geil !
Zahlt Ihr für PRO 7 oder SAT 1 ?  
Für RTL ?
Zahlt Ihr für SKY oder NETFLIX weil man Euch dazu zwingt ?

Zahlt Ihr für etwas was Euch am Arsch vorbeigeht aber in den Knast geht wenn Ihr dafür nicht zahlen wollt ?

                                                               ...... na dann seit Ihr in Deutschland !

Ps,


-----Indes sucht sich der WDR Unterstützung bei einem externen Kommunikationsberater, unter anderem mit Blick auf die Diskussionen um die Erhöhung des Rundfunkbeitrags.------

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/...-ein/25386850.html


                                                                                  GEHT WÄHLEN
                                                                                     STOPPT GEZ


"Weil wir aber aktuell die Rücklage einsetzen dürfen, die nach der Umstellung auf den Rundfunkbeitrag entstanden war, beträgt der Beitrag nach unserer Berechnung real bereits 18,35 Euro", schätzt der ZDF-Intendant. "Das ist also der wirkliche Basiswert. Alles darunter wäre eine klare Kürzung, die nur durch große Einsparungen im Programm erbracht werden könnte", erklärt er.

https://www.merkur.de/leben/geld/...oll-2021-steigen-zr-11258873.html

DDR 20 20 !    
Solange im Bundestag SED KADER , SED STASI SPITZEL sitzen un frech in die Kamera grinsen wundert es mich auch nicht das ein Volk , wie das Deutsche Volk , zu Abgaben gezwungen werden damit eine Clique von Linke die Möglichkeit hat mittels erpressten Geld das Volk zu manipulieren !

Ja!  Und verdammt nochmal es ist mein gutes Recht was ich als Satire oder als Beleidigung empfinde!
 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNSo So

 
  
    #18
06.01.20 20:03
"Solidaritätserklärung" überschriebenen offenen Brief haben sich über 40 TV-Autorinnen und -Autoren scharf gegen das Verhalten des Senderchefs im Zuge des Skandals um den Song ausgesprochen und sich dafür stark gemacht, den Beitrag wieder online zu stellen.

https://www.spiegel.de/kultur/tv/...tik-von-tv-autoren-a-1303783.html


Ich sag nur : Sobald ich keine GEZ mehr zahle können diese Sender sehr gerne alles machen was sie für Satire halten .
Und wenn  keine GEZ mehr bezahlt wird ,werden die ganzen Hupen die jetzt meinen allen vorzuschreiben was jeder unter Satire zu verstehen hat ,sich einen neuen Job suchen müssen .


                  Uiiiiiii............. das gibt dann 1A Prima Flaschensammler mit Sinn für SATIRE!  

2336 Postings, 2841 Tage VanHolmenolmendol.Bin für N wie

 
  
    #19
06.01.20 20:11
Norbert. Begründung: da gibt es doch dieses Theaterstück von Kloppstock, Norbert der Weise.  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNDer Soli fällt weg

 
  
    #20
1
25.01.21 09:46
Der Soli fällt weg------------------------------Nicht für Sparer!

90 Prozent der deutschen Steuerzahler sollen künftig keinen Soli mehr zahlen, heißt es. Doch das stimmt nicht. Denn Sparer sollen weiter mit dem Steueraufschlag belastet werden.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...-fuer-sparer/24931272.html

Ps.

Wenn der Arbeitgeber eine pauschale Lohnsteuer (zum Beispiel 15 oder 25 Prozent) abführt, dann fällt darauf weiterhin 5,5 Prozent Solidaritätszuschlag an. Auch für erfolgreiche Anleger mit Kapitalerträgen zum Beispiel aus Zinsen, Dividenden und dem Verkauf von Aktien und Fonds gilt der bisherige Steuerabzug.

https://www.biallo.de/recht-steuern/news/...icht-auf-kapitalertraege/

Muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !   So Geil wie uns dieser Staat ausnimmt !  Määäääh !
Dummes Deutsches Schaf !  
 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNDer BRÜLLER des Tages :

 
  
    #21
27.01.21 11:26
Gesundheitsminister Jens Spahn verschickt mittlerweile Pressemitteilungen, dass das nicht stimmen soll.


----------------------------

Jo Jo Jo Dr Spahn sagt :  Dass das nicht stimmen soll

                                                      ERGO : Alles Idioten & Hupen aber Spahn is DER !  Checker !!!

LEST :

"Ich sage es mal ganz deutlich: Verarschen lassen wir uns nicht"
t-online: Herr Liese, auf einer Skala von 1-10: Wie wütend sind Sie im Moment?

                      Peter Liese: Ich würde sagen, ich stehe so bei 9.5.

Ihr Ärger rührt vermutlich von der aktuellen Diskussion um den Impfstoffhersteller AstraZeneca.

Dass Ihre Wut bei 9.5 von 10 Punkten steht, liegt aber auch am Verhalten des Impfstoffherstellers selbst?

So ist es. Es ist unglaublich, was da passiert: Die Firma hat schon im August einen Vertrag mit der EU abgeschlossen, und hat seit Oktober auch reichlich Geld bekommen zur Vorfinanzierung ihrer Impfstoffproduktion. Trotzdem heißt es jetzt plötzlich, dass sie deutlich weniger liefern können als vertraglich vereinbart wurde. Mit der fadenscheinigen Begründung, es gebe Probleme mit einem Werk in Belgien, und Großbritannien – wo es keine Probleme mit der Lieferung gibt – würde ja aus anderen Lieferketten versorgt werden.

Ich bitte Sie! Der Impfstoff wurde zumindest bis vor kurzem auf deutschem Boden, im sachsen-anhaltinischen Dessau abgefüllt! Von dort aus wurde er auf den britischen Markt verschifft – aber Deutschland soll in der Lieferkette nicht erreichbar sein, wie es vonseiten AstraZeneca argumentiert wird? Das ist ja wohl ein Witz.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ir-uns-nicht-.html

...................... MUHAAAAAAAAAAA !  

Ps.
Immer wieder KLASSE wie mega hart der Staat ist :
Polizistinnen fordern die Frau auf dem Video mehrfach auf, den Einsatz nicht zu filmen. Diese ließ sich aber nicht davon abbringen und ruft immer wieder, sie habe ein Recht darauf, Video und Bildmaterial „zum Beweis" anzufertigen.
Auch bei der Durchsuchung ihrer Person und ihrer Handtasche, die auf Video zu sehen ist, seien keine Ausweispapiere gefunden worden. Nachdem sie sich weiterhin geweigert habe, sich auszuweisen, hätten die Beamten – insgesamt fünf sind in dem Video zu sehen – sie zum Polizeiwagen geführt.

Begleitet wird der Weg durch die Unterführung in Richtung Schloßplatz von lauten Unmutsäußerungen von Passanten, die auf dem Video zu hören sind. Sie echauffieren sich über den Umgang mit der alten Dame, und fragen, warum sie in Handschellen abgeführt werde.

Ach ..........das Alter dieser Verbrecher : Eine 69-jährige Frau und ein 72-jähriger Mann

PsPs
Berliner Clan-Größe erhält die 27. Duldung
https://www.tagesspiegel.de/berlin/...lt-die-27-duldung/26782284.html

                                                                      2021  oder :

 

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNJubelperser ! AUFGEPASST :

 
  
    #22
1
08.02.21 12:41
Klinik-Mitarbeiter sollen Corona-Prämie von bis zu 1500 Euro bekommen

https://www.ariva.de/news/...ona-praemie-von-bis-zu-1500-euro-9134208

Yes Yes Yes !  Jemand macht seinen Job  und wird dafür so behandelt :

Gewalt und Beleidigungen in Notambulanzen
Notärztin im Einsatz angegriffen / Flasche die Seitenscheibe des Wagens ein und traf die Notärztin mitten ins Gesicht
Das 82 Jahre alte Opfer starb noch an der Unfallstelle.
Polizisten auf Volksfest angegriffen
75 Spuckattacken auf Polizeibeamte gezählt, davon 40 allein innerhalb der Reviere der für St. Pauli
Immer mehr Gewalt gegen Ärzte
Gewalt gegen Lehrer an deutschen Schulen
Im Frühjahr habe eine Mitarbeiterin auf der Straße z.B. eine Faust ins Gesicht bekommen.
Bademeister von Jugendlichen geschlagen
Angestellte werden bedroht oder sogar getötet.

https://www.ariva.de/forum/...-mit-diesen-was-auch-immer-nicht-556763

--------------------------------  DEUTSCHLAND !  Sagt Danke !






Ps.  Hier die Jubelperser Hotline :


                                                https://www.deutschlandsagtdanke.org/


Ps Ps.

Bundesverdienstkreuz Bundespräsident Steinmeier verleiht :

Otto Waalkes, Annette Humpe und Jim Rakete......................Staatsminister schlägt vor: Weltumsegler Boris Herrmann soll Bundesverdienstkreuz erhalten  

6731 Postings, 3322 Tage WALDY_RETURNAch so .... jetzt ist es raus !

 
  
    #23
1
25.02.21 08:44
„Nehmen Sie den Soli, den jetzt nur noch 1,35 Millionen Bürgerinnen und Bürger zahlen.

                                            So So ........nur noch 1,35 Millionen .
Komisch , bedeutet das nicht das es nur 1,35 Millionen Bürgerinnen und Bürger gibt die
in Deutschland Kapitalerträge , z.B. Börsengewinne , versteuern müssen ???
Der Soli liegt bei 5,5 Prozent und wird auf die 25 Prozent Abgeltungssteuer erhoben, die Sie für Ihre Kapitalerträge zahlen müssen.

Vorhang auf für :  
   „Ich weiß mich mit der überwiegenden Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger einig"
Steuererleichterungen wie die Abschaffung des Solidaritätszuschlags auch für hohe Einkommen - wie sie Union und FDP fordern - wären eine „Entscheidung gegen das Volk“, so Scholz. „Nehmen Sie den Soli, den jetzt nur noch 1,35 Millionen Bürgerinnen und Bürger zahlen. Wir können auf die gut elf Milliarden Euro Einnahmen pro Jahr nicht verzichten.“ Die SPD befürworte auch die Vermögensteuer, „damit Länder und Kommunen mehr Geld für die Infrastruktur, die Kitas, Schulen, öffentlichen Nahverkehr und Polizei zur Verfügung haben“.



https://www.tagesspiegel.de/politik/...esserverdienende/26950264.html


Muhaaaaaaaaaaaaaaaa   ...... Ob den Linken überhaupt klar ist wer Steuern bezahlt ?
                                                            Die Menschen die durch Ihr schaffen und das verbleiben
                                                            in Deutschland .
Die Beispiele von Deutschen die Deutschland verlassen haben weil Sie nicht mehr bereit waren
sich ausplündern zulassen  kennt jeder von uns . Das die NEW SED2.0 / DIE LINKE sogar ganz
zu Zwangsarbeit oder Mord an Besserverdienen aufruft :„Reiche erschießen“ Er antwortet so: „Wir erschießen sie nicht. Wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein.“
https://www.tagesspiegel.de/politik/...en-chef-antreten/25609586.html

....................... wird in Deutschland hingenommen .

Gruß von einem der ----  AUCH 2021 ---  Soli liegt bei 5,5 Prozent und wird auf die 25 Prozent Abgeltungssteuer erhoben, die Sie für Ihre Kapitalerträge zahlen müssen.



Ps.

Nun will Bundesfinanzminister Olaf Scholz im nationalen Alleingang E-Zigaretten, in denen nikotinhaltige Flüssigkeiten verdampft werden, in die Tabaksteuer einbeziehen.

https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...teuer-erheben/26917818.html  

   Antwort einfügen - nach oben