DOW aus dem Dreieck ausgebrochen
Und dieser absolute Rekordverlust von AIG kann einfach nicht spurlos an den Märkten vorübergehen.
Ich bin jetzt neu short gegangen.
Wizby
Es gibt jetzt einige Anzeichen, dass der DOW einen Boden gefunden hat. Dies wird Charttechnisch bestätigt, wenn der DOW heute aus dem steilen Abwärtskanal nach oben ausbricht. Eindeutig wäre dies bei einem DOW über 7000. Danach warten 7200 und ein grosser Widerstand bei 7400.
Im Tageschart ist der DOW in der Nähe des grossen Abwärtskanals angekommen und hat nach oben bis 8000 Luft.
bleibt da noch platz zum Handeln...
soll man jetzt erst ab 7000pkt einsteigen...
die amifuture is schon seit heute morgen 04:00 ausgebrochen...
das ist irgendwie nicht handelbar...
Der DOW ist gerade mal 100 Punkte gestiegen und am oberen Abwärtstrend, was ist da nicht handelbar?
wenn der ausbruch über 7000 zustande kommt is das doch kein trendwenden zeichen, aber ok lassen wir´s drauf ankommen...
trendwende
fake
oder korrektur im abwärtstrend...
Erst ein Anstieg über 7000 kann eine Trendwende einleuten.
Nach unten dagegen ist viel Platz.
Langfristig ist die Marke von 6600 eine wichtige Unterstützung, wie im Chart hier gezeigt:
http://www.ariva.de/...Dreieck_getaxt_t361575?pnr=5534970#jump5534970
Dazu kommt dass im Wochen und Tageschart auch der Bereich um die 6600 wichtige Untertsützungslinien verlaufen.
Ich kann und will es mir gar nicht ausmahlen, was passiert, wenn der DOW die gezeigten Abwärtstrends nach unten verlässt. Sollte der DOW heute nicht über 6600 schliessen, ist das als grosse Schwäche zu werten.
Tiefpunkt ist durch, Niveau wird hier gehalten, DOW wird kurzfristig steigen
dabei bleibe ich