K+S wird unterschätzt


Seite 2786 von 2786
Neuester Beitrag: 08.08.24 01:04
Eröffnet am:28.01.14 12:31von: Salim R.Anzahl Beiträge:70.625
Neuester Beitrag:08.08.24 01:04von: LongPosition.Leser gesamt:16.714.212
Forum:Börse Leser heute:1.519
Bewertet mit:
45


 
Seite: < 1 | ... | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 |
>  

1270 Postings, 699 Tage LongPosition2022Vielleicht noch eine Anmerkung

 
  
    #69626
08.08.24 01:04
zum Beitrag von @jks264:
Danke dafür, dass du zumindest in diesem Beitrag einen relativ freundlichen Ton anschlägst (das arrogante und unsympathische Auftreten eines bestimmten, siezenden Nutzers stört mich bekanntlich sehr). Deshalb will ich dir auch offen und aufrichtig antworten:

1. Mein Beitrag  kam zu einem Zeitpunkt, zu dem die Aktie noch deutlich stärker im Tagesplus war als zum Handelsschluss. Daher kann man mir gerne Voreiligkeit vorwerfen, aber nicht Unehrlichkeit.

2. Dass der geübte Leser in den permanenten Dankesbekundungen und Lobeshymnen auch ein kleines Stück Satire (bzw. eine Persiflage auf die drehorgelartige Kritik des von mir gerne als "Oberlehrer" bezeichneten Nutzers) erahnen kann, sollte selbst für schlichte Gemüter offensichtlich sein. Das hatte ich glaube ich sogar schon einmal explizit erwähnt (Beitrag kannst du gerne heraussuchen, finde ich gerade nicht).
Dass gerade der genannte Nutzer, der sich selbst für den Allerklügsten hält (das bringt die Kombination aus ehemals ausgeübtem Beruf und Promotion wohl mit sich), jedes Wort für bare Münze nimmt, ist natürlich sehr amüsant und seine unterirdischen Antworten sind jedes Mal ein Hochgenuss - ich gehe davon aus, auch der ehemals als K und S Freund bekannte Nutzer hat sich schon mehrfach gedacht "so blöd kann keiner sein"...
Im Grunde genommen tut der "Oberlehrer" mir aber leid, wie mehrfach angesprochen.

3. Dessen unbenommen ist meine grundsätzliche Meinung sowohl über die Zukunftsaussichten von K+S als auch über die Arbeit des Vorstands positiv - wenn auch vielleicht nicht ganz im postulierten Ausmaß. Die hier offengelegten Transaktionen entsprechen natürlich vollständig der Wahrheit.
Ich hoffe auf gute Zahlen am 14.8. und einen schönen Anstieg danach - Zykliker eben.

Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter!  

Seite: < 1 | ... | 2782 | 2783 | 2784 | 2785 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben