DIET COFFEE INC . DL 01 Musterdepotaufnahme
Nur mal unter uns ,des Opas Tod ging mir sowas vom am Arsch vorbei...jedoch hat er mit seinen 94 Lenzen alles erlebt und seiner Träume sehr viel nachgehen können ,aber das mit diesem Teil ist ja wohl alles schon im jugendlichem Alter verpufft. Aus die Maus!:-((((
Aufwachen Leute ,deckt Euch schnell noch einmal ein!!!!
10:01:18 0,013 1.229.000
09:57:01 0,013 1.081.176
09:41:25 0,0050 600.000
Kann es sein dass auf den Sendern schon getrommelt wird?
Frick und Co?
Kann mir den heutigen brachialen Anstieg auch nicht recht erklären ,tippe aber auf anstehende News ,dei irgendwo schon durchgesickert sein müssten.
Schade habe zur Zeit kein Videotext zu laufen,da laufen wahrscheinlich schon die Ticker heiss.
Schade das dir der Tot deines Opas am Arsch vorbei geht, mhhh
Aber als du von ihm Taschengeld bekommen hast, ging dir das nicht am Arsch vorbei,mhhh
Hirschi
und dem Käufer heute zu 0,013 € einen schöneren Nikolaus hätte ich nicht bekommen können - hoffe auf 3. Wiederholung diese Woche
Ich verstehe allerdings nicht, warum der Zock jetzt schon zu Ende sein soll - es sind doch noch keine BB-Meldungen da, dass die Aktie jetzt wieder mindestens 0,35 Euro wert ist, das eine Neubewertung anstehen müsste usw., usw.
Ich vermute hier kommt noch was, das dürfte auch ziemlich zügig der Fall sein, da man das Spielchen nicht "unendlich" lange betreiben kann. Der ein oder andere Cent müsste zumindest machbar sein.