DIET COFFEE INC . DL 01 Musterdepotaufnahme
Leute lest doch einfach die Adhos durch ,da steht alles Wesentliche drin.Oder werden und wurden wir hier von irgendwelchen Leuten verarscht?Also ich für meinen Teil bin schon ziemlich lange dabei und fahre somit im Minus.Ich meine noch länger kann die Talfahrt ja nun wirklich nicht mehr andauern.Leute die hier ihre Arbeit gemacht haben ,können sich doch nun nicht alle verspekuliert haben.Wir sind schliesslich schon 'ne Menge von Anlegern die hier abschöpfen möchten.Schaut selbst wie oft dieser Thread besucht worden ist ,17140 mal ,das sollte doch für sich sprechen.Also nochmal ,lest die Adhocs und die für uns so wichtigen KZ....Kann nur eine Richtung geben.MgG buran
...bis jetzt (leider) alles noch heisse Luft.Werden 10-20Cent höher weiter sehen ,buran
Aber 3 Mio. Stück gestern gehandelt - das ist bemerkenswert. Hier steht in Kürze was an. Wenn es eine Spam wäre: Scheiße! Aber was ist wenn was anderes kommt? Fakt ist, es wird von Einigen wieder gekauft!
Vielleicht hat Buran (auch wenn wir noch ein gutes Stück davon weg sind) durchaus Recht mit seiner Vermutung, dass wir die 0,2 € in den nächsten Tagen wieder sehen. Das kann ziemlich schnell gehen!
Nochmals meine Frage: was ist die Ursache für den plötzlichen hohen Umsatz? Eine Spam ist es ja scheinbar nicht! Chartreaktion? Steht sonst was an?
Oder wollen alle nur Buran einen Gefallen tun? (Späßle)
Wäre nicht schlecht, wenn Buran heute Abend schreiben könnte - "ich wollte für 3 Cent nachpacken ..."
Kommt jetzt wieder der Dornröschenschlaf?
Oder erbarmt sich ein Prinz und küsst das Ding wieder wach (natürlich nur zum Diäten)?
18:59:30 0,017 51.800
17:15:30 0,017 100.000
13:56:19 0,017 139.234
09:07:35 0,017 0
Da werd' ich mal noch warten mit dem Nachpacken;-)
Scheint ja arg Pleite zu sein, sonst dürften doch zumindest ein paar Cent für die Aktie realistisch sein.
Diet hat doch noch eine Tochter! (die genauso wenig Wert sein dürfte). Ist es nicht naheliegend, dass auf dem jetzigen Kursniveau in Kürze "neue" heiße Nachrichten anstehen, womit die "Veranstalter" eine zweite Abzocke durchführen? Könnte es hier Parallelen zu "Swiss Hawk" geben? Oder ist Swiss Hawk jetzt plötzlich doch seriös - was in den Threads fast jeder in Frage stellte.
Bei Diet dürfte das Risiko nach unten (bis zum Totalausfall ist es ja auch nicht mehr weit) doch sehr begrenzt sein - das irgendeine Aktion in Kürze ansteht, halte ich aber für wahrscheinlich. Wie siehst du das?