**DIALOG SEMI. Die Auferstehung!!**
Seite 9 von 31 Neuester Beitrag: 16.02.06 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.03 17:50 | von: KingDingeling | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 16.02.06 16:24 | von: Gadric | Leser gesamt: | 103.434 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 31 > |
Wenn nach Fakten die ersten Zocker richtig Kasse schreien, dann geht datt bei der Volumina ganz schnell ....
Fonds kaufen keinen Wert unter 5 Euro.
Abgesichert ist Dialog also kaum!
Ich fange bei 3 Euro oder vorher je nach Stimmung mit VERKAUFEN an.
Wünsche dir türlich langfristig viel Erfolg!
Ich suche fast täglich neue Chancen.
Und die gibt es reichlich.
Hier noch ein Vergleich zu Infineon, tolle übereinstimmung:
s.o.
s.o.
WKN
927200
Name
DIALOG SEMICON
BID
2.51 EUR
ASK
2.52 EUR
Zeit
2003-08-19 09:15:13 Uhr
Dialog Semiconductor vor Wende
PRIME REPORT
Die Experten des Börsenbriefs "PRIME REPORT" sehen die Dialog Semiconductor-Aktie (ISIN GB0059822006/ WKN 927200) vor einer Wende.
Nach einer über zwei Jahren dauernden Verlustphase sei der auf die Bereiche Mobilfunk und Automobilindustrie fokussierte Chiphersteller auf einem guten Weg. Die sich bereits im ersten Quartal angedeutete Stabilisierung habe im zweiten Quartal ihre Bestätigung gefunden.
Das Unternehmen habe im zweiten Quartal einen Umsatz von 21,4 Mio. Euro erwirtschaftet, was einem Anstieg von 24% gegenüber dem Vorjahr entspreche. Der Verlust habe gleichzeitig von 4,9 Mio. auf 2,6 Mio. Euro verringert werden können. Vor allem sei der Turnaround bei Cash-flow-Entwicklung bemerkenswert. Die Gesellschaft befinde sich auf dem besten Weg zurück in die schwarzen Zahlen.
Die Meinung der Experten von "PRIME REPORT" lautet, dass Dialog Semiconductor vor einer Wende steht.
s.o.
vom 03.2003. Ist zwar ein bisschen älter, verdeutlicht aber was für ein Potential in Dialog steckt!
Rewind and play again ... do you get the message ? |
EAS seite 22: halbleiter statt pharma, die wallstreetkolumne!!!!! ;)))
.... da ich/wir uns außer ifx auch an intel orientieren ..... anleger setzen auf aufschwung und treibende kräfte ......!!! also wird dialog weiter profitieren!!!!
.... wobei ich in den defensievpapire wie pharmawerten nachholbedarf sehe; wenn der allgemeine markt weiter anzieht.
Hier mein depotwert sano und über schwarzpharma als falling angel strong watch!!!!
s.o.