DE BEIRA unbedingt L E S E N!
Seite 28 von 37 Neuester Beitrag: 12.04.23 18:46 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.06 19:16 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 902 |
Neuester Beitrag: | 12.04.23 18:46 | von: Maxhoffman. | Leser gesamt: | 70.001 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 37 > |
Kleiner Joke weil so geiles Wetter ist!
Es sei denn man ist woanders investiert und muß dort ebenfalls zittern(grins)
Hirschi
Und meine schwarz??
Liegt doch nicht etwa an dem Seelenzustand??
Dann müsste ich mir ja ernsthafte Gedanken machen.
Hirschi
---
Never argue with an idiot - they drag you down to their level and beat you with experience...
Sei doch so gut und setze ein Link dazu hier rein, wenn du kannst. Würde bestimmt einige hier interessieren und dich gleich von deinem Bash-Versuch entlasten.
Wir sind hier kein Hurra-Club, ist das so schwer zu kapieren??? Und ich will negativ-Meinungen und Negativ-news genauso hören wie alles Positive. OK ???
- ich habe die gleiche Frage gestellt wie MC777 - leider keine Antwort bekommen
wir sind schon bei 1,42...von über 12 euro...
Irgendwie habe ich hier oft den Eindruck, als wenn einige User den Unterschied zwischen kritischen Hinterfragen, informieren oder dreister basherei / pusherrei nicht wirklich zu kennen. Oder kennen wollen.
Das ist schade.
Denn die Qualität eines Forums definiert sich durch die Kommentare, die ja letztendlich, von uns Usern, geschrieben werden. Auch wenn ich das eine oder andere Mal die Schnau... voll habe von diesen dummen Kommentaren, so versöhnen mich jedes Mal die guten und Informativen Artikel, die es zum Glück ja auch noch gibt.
In diesem Sinne,
allen ernsthaften und ehrlichen Usern noch ´en schönen Abend und viel Erfolg in der nächsten Zeit.
Last:
1.99 DBGF - De Beira Goldfields Inc
Change:
+0.14 % Change:
+7.57% High:
2 Low:
1.7 Volume:
76,046
Da verschiedene Leute (z.B. MC777) danach gefragt haben, wo diese Zeile zu lesen war:
Ich habe gerade nochmals auf n-tv Teletext Seite 253 nachgesehen und die reisserische Zeile "Schock: De Beira - anrufen" ist jetzt, um 23.05 h, immer noch vorhanden. Sie wechselt ab mit der Zeile: 1000% - Goldtipp - kaufen". Für beide Anzeigen ist als Telefonnumer die 0900-1112009 angegeben.
Ich konnte nicht ahnen, daß ich mit der harmlosen Frage, ob jemand etwas dazu weiß, solch einen Aufruhr verursachen und mich dem Vorwurf des "Bashens" aussetzen würde.
Vor allen Dingen "MC777" und auch allen anderen möchte ich sagen, daß ich mit "Bashen" so wenig zu tun habe wie ein australischer Buschmann mit dem Bau eines Iglus (ohne jetzt dem Buschmann zu nahe treten zu wollen). Ich bin eine der wenigen, die nach wie vor ein kleines Paket DeBeira-Aktien hält und auf die Umsetzung der von Eckhof avisierten Vorhaben hofft. Diejenigen, die schon länger in diesem Thread sind, wissen das. MC777 ist absolut neu hier und weiß es deshalb nicht.
Aber....ich kann mir vorstellen, daß einigen Leuten hier die Nerven durchgehen, weil sie mit der Aktie - aus durchaus nachvollziehbaren Gründen - sagen wir mal "auf Kriegsfuß stehen".
Also - wenn niemand etwas über "shocking news" gehört hat, gibts wohl auch nix, denn am Kurs hat sich im großen und ganzen nichts geändert. Wollte wohl irgend so ein Börsenbriefschreiberling die DeBeira-Anhänger ins Wanken bringen und mit seiner Telefon-Hotline absahnen.
Wünsche allen einen schönen Abend und gute Träume.
Die Stanglwirtin
Gruß und Gute Nacht!
Hab auch nix gefunden bei n-tv...
Guts Nächtle .