DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 81 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 257.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 133 > |
so kann man den hemp ice tee durch die usa transportieren lassen :-D
http://www.welt.de/motor/modelle/article125085116/...-Raumschiff.html
Wer kann sollte bei diesen Kursen seinen Bestand vergrößern oder verbilligen!
Man kann da natürlich noch evtl Dips abwarten und dann zuschlagen.
Wer einen Wert in sein Depot packen will, der langfristig relativ sichere (zumindest für OTC-Werte) Gewinne erzielen wird, ohne permanent hin und her zu Traden, der sollte zugreifen!
Wie schon öffters gesagt, sehe ich den Marktwert für eine Firma, die es geschafft hat einen nationalen Vertrieb im WalMart zu ergattern bei mindestens 50 Millionen.
DEWM hat aber noch viel mehr am laufen! ;-)
Desshalb lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das der Kurs sich jenseits der 3 Cent Marke ansiedeln wird!
Mal schauen was REVO und GNCP so treiben!?
Wenn es geht, werde ich heute nochmal ordentlich Nachkaufen!
war es sehr wichtig für den Kurs,dass viele Käufer aus dem Triple Zero und 0.00er Bereich durch Teilverkäufe oder komplette Gewinnmitnahmen nicht mehr mit zig Millionen Shares drin sind und wir viele neue Käufer über 0.01 dabei haben.Das Volumen ist auch sehr gut und die nächsten News werden auch nicht lange auf sich warten lassen.-
Dann rennt dir DEWM so schnell in die andere Richtung davon, das du froh bist unter 2 Cent rein gekommen zu sein!
Im 4. Quartal haben sie schon im WalMart verkauft, soweit ich mich erinnere.
Die Zahlen könnten also durchaus erheblich besser aussehen als die vom 3. Quartal! ;-)
Das heißt dann, das es keine Verwässerung gegeben hat!!
http://www.sec.gov/index.htm nix
andere werte hatten dort schon den neuesten q-10 veröffentlicht
kommt hoffentlich noch
Komisch! Ich dachte hier gibt es etliche die an die Story glauben!
aber dafür muss man ja nicht im minutentakt in die tasten kloppen und das geschrei wegen evetueller pusherei hervorrufen
wir recherchieren und suchen news etc und wenn was gefunden wird, erfahren es hier alle...aber zu gegebener zeit