DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 78 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 257.553 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 266 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 133 > |
aber jemand so nen Angsthasen zu nennen nur weil er einen anderen Plan verfolgt ist fragwürdig. ich kanns nachvollziehen das Geld beim Ausstieg jetzt fühlt sich gut an.
aber euch viel Glück noch.. hadi!!
Lass Dich nicht unterkriegen (versenken)...
Die meinen es nicht so, sind nur a bisserl nervös vielleicht.
Wir sind noch nicht mal unterm Tagestief und ich hätte Lust auf einen Hemp-Ice-Tea..., gibt´s den bei uns auch???
außerdem bei dem Geld was ich drinne hatte bin ich froh mir diesen Nervenkitzel jetzt nicht antun zu müssen hehe
und jetzt zum dritten mal alles Gute noch!
PS: ich hätte auch Bock auf nen Hemp-Tee, hab sowas aber hier in Berlin bisher noch nicht gesehen.
hab heute 2 verkauforders bei 319 und 329 gehabt, die ausgeführt wurden! ;-)
Mal schauen wie tief sie noch will!
Scheinen ja noch mehr Leute davon aus zu gehen, dass sie nach den Zahlen weiter sinkt.
Wieder mal guter Zeitpunkt zum einkaufen! ;-)
Wenn alle sagen: Die sinkt, da verkauf ich man lieber, ist kein Wunder das die sinkt! ;-)
Hoffe mal die meisten sind mit Freeshares noch drinne oder wollen wieder rein!?
Aber so tief will sie nicht! ;-)
Tag über weg gewesen und einfach mal auf Verdacht Orders gestellt.
und hathor deine Prognose bis Ende Mai ist nicht sehr gewagt. bis 10c sind keine 250% und dazu kommen da die ersten Quartalszahlen raus. ich würde im OTC für 200% auf so einen Zeitraum nicht so viel Geld binden.
dazu sagst du "auf 10c mit Konsolidierungsphasen". und gleichzeitig sagst du du hast ne Order auf 12. das wiederum wären aber mehr als 100% Tagesverlust und so sieht für mich keine Konsolidierung aus.
nix für Ungut vllt sieht man sich im März hier wieder. jetzt bin ich erstmal über die Berge. ciao :)