Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Weit outperformen... das wird krass mmn..ggggg
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...gen-soliden-start-hin-209693/
US-Zulassung voraus?
XRP-ETFs legen soliden Start hin
Die ersten XRP-Spot-ETFs legen in Kanada einen beachtlichen Handelsstart hin. Ein Signal für Anleger weltweit – und ein Fingerzeig Richtung USA.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...gen-soliden-start-hin-209693/
US-Zulassung voraus?
XRP-ETFs legen soliden Start hin
Die ersten XRP-Spot-ETFs legen in Kanada einen beachtlichen Handelsstart hin. Ein Signal für Anleger weltweit – und ein Fingerzeig Richtung USA.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...knacken-warnt-blackrock
"Quantencomputer könnten Bitcoin knacken, warnt Blackrock
Mit einem Dokument an die US-Börsenaufsicht SEC hat der Vermögensverwalter Blackrock eine Debatte neu entfacht: Wie sicher ist Bitcoin – und was passiert, wenn Quantencomputer Wirklichkeit werden?
Für Sie zusammengefasst
Blackrock warnt vor Quantencomputern und Bitcoin-Risiken.
Quantencomputer könnten Bitcoin-Verschlüsselung angreifen.
Diskussion über Sicherheitsupdates und Hard Forks nötig."
Gestern vom Pflücker gelernt, sie haften für solche Aussagen. Anzeige ist raus..
"Quantencomputer könnten Bitcoin knacken, warnt Blackrock
Mit einem Dokument an die US-Börsenaufsicht SEC hat der Vermögensverwalter Blackrock eine Debatte neu entfacht: Wie sicher ist Bitcoin – und was passiert, wenn Quantencomputer Wirklichkeit werden?
Für Sie zusammengefasst
Blackrock warnt vor Quantencomputern und Bitcoin-Risiken.
Quantencomputer könnten Bitcoin-Verschlüsselung angreifen.
Diskussion über Sicherheitsupdates und Hard Forks nötig."
Gestern vom Pflücker gelernt, sie haften für solche Aussagen. Anzeige ist raus..
https://de.cointelegraph.com/news/...en-die-expansion-in-europa-voran
" Bitget treibt mit Zulassung in Georgien die Expansion in Europa voran
Bitget sieht Georgien als strategisch guten Standort, um die Expansion in Europa entscheidend voranzutreiben. "
Georgien auf die 1.
" Bitget treibt mit Zulassung in Georgien die Expansion in Europa voran
Bitget sieht Georgien als strategisch guten Standort, um die Expansion in Europa entscheidend voranzutreiben. "
Georgien auf die 1.
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...fuer-kryptowaehrungen-209736/
"Elon Musks X kündigt Bezahldienst an – auch für Kryptowährungen?
Elon Musk baut Twitter-Nachfolger X zur “Super-App” um. “Bald” sollen die ersten Bezahlfunktionen kommen – womöglich auch mit Kryptowährungen?"
"Elon Musks X kündigt Bezahldienst an – auch für Kryptowährungen?
Elon Musk baut Twitter-Nachfolger X zur “Super-App” um. “Bald” sollen die ersten Bezahlfunktionen kommen – womöglich auch mit Kryptowährungen?"
Aber für solche Aussagen muss man sich im Finanzwesen ein bissel auskennen. Da hilft es nichts, wenn man nur irgendwelchen Quatsch aus der Gold Bubble nachplappert.
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.25 00:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.06.25 00:52
Fiat natürlich nicht ganz ungedeckt aber allein das 30% aller Dollar der letzten 5 Jahre per Knopfdruck neu hinzugekommen sind sagt dir was?
Sich mit dir beschäftigen ist wie einer Katze Beifuß laufen lernen.
Es ist besser dir ein paar Stöckchen zu werfen, damit Anerkennung und Freude findest, das sich überhaupt jemand mit dir beschäftigt.
Du bringst soviel Halbwissen daher und wenn es brenzlig wird machst einen auf Psycho.
Verdrehst Fakten und möchtest in deinem sinnlos Thread einen auf sachlich und fachlich …
Das hier ist
Cui Bono
Zeitverschwendung
Sich mit dir beschäftigen ist wie einer Katze Beifuß laufen lernen.
Es ist besser dir ein paar Stöckchen zu werfen, damit Anerkennung und Freude findest, das sich überhaupt jemand mit dir beschäftigt.
Du bringst soviel Halbwissen daher und wenn es brenzlig wird machst einen auf Psycho.
Verdrehst Fakten und möchtest in deinem sinnlos Thread einen auf sachlich und fachlich …
Das hier ist
Cui Bono
Zeitverschwendung
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.25 00:51
Das sagt BlackRock nicht ich. Ich habe lediglich den Artikel verlinkt. Gestern hast du noch erzählt, dass BlackRock für falsche Aussage haften würde. Vielleicht solltest du sie für ihr Aussagen bezüglich Quantencomputer anzeigen.
Aber witzig, wenn ich BlackRock für irgendwelche Aussage kritisiere, dann bin ich nur ein unbedeutenden anonymer Forist. BlackRock haftet bla bla bla, würde also keinen Unsinn verbreiten. Verbreite diesen "keinen Unsinn" habe ich keine Ahnung.
sich restlos mit ihrem Halb-und Unwissen zu blamieren.
Wie mini schon sagte: Wahrscheinlich zuwenig Blut in Gehirn.
Wie mini schon sagte: Wahrscheinlich zuwenig Blut in Gehirn.
Moderation
Die bringen leider sehr viel Stammtisch in den Thread. Meist wenig Plan aber immer ne starke Meinung über Personen. Natürlich ist Fiat nicht mit einem Edelmetall gedeckt - aber mit dem Versprechen es zurückzuzahlen. Am Ende gibt es eine Haftung.
Wieder bissel Halbwissen. Geld verliert an Wert, deswegen sind die möglichen 5000 Euro nichts. Es zeigt wie wenig Plan du von Okokomie hast.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Das ist ein Fakt.
Bitcoin gewinnt seit 16 Jahren an Real-Wert.
Das ist ein Fakt.
Allein in den letzten 12 Monaten hat Bitcoin mehr als 30% Real-Wert gewonnen und der Euro hat x% an Real-Wert verloren.
Freut mich, dass ich Dich weiterbilden konnte :-)
Bitcoin gewinnt seit 16 Jahren an Real-Wert.
Das ist ein Fakt.
Allein in den letzten 12 Monaten hat Bitcoin mehr als 30% Real-Wert gewonnen und der Euro hat x% an Real-Wert verloren.
Freut mich, dass ich Dich weiterbilden konnte :-)
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.25 00:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Von jemanden, der angeblich VWL studiert hat, könnte man mehr erwarten als, Geld verliert an Wert. Für solche Aussagen braucht man echt kein Studium. Da reichen 1 bis 2 kritische YTube Vids zum Geldsystem.
Moderation