DAX morgen: Minimum +2,5% hoffe, ihr habt Calls!!
und ich wette, das gibt eine ziemlich starke Woche an der Börse ...
hahahahaha
MaMoe ...
Wer kann helfen. Wie gehts morgen weiter?
Meine Indikatoren sagen nach oben. Wie siehst mit den Daten nächste Woche aus?
Morgen gehts erst mal leicht hoch, und dann hoppeldiepoppel auf die 2660 Punkte.
Das Wahlergebniss ist schon längst eingepreist. Wußte doch jeder,daß die CDU gut abschneiden wird. Also gehts wieder runter, weil keine Überraschung.
Grüße Reiny
Aber ich bin bereit zu wetten und das kann richtig teuer werden für mich ... zwei komplette Monatsgehälter sitzen seit Dax 2595 in Wave-Calls ...
und da wär ich ziemlich sauer ...
Aber ich steh dazu und wett ... denn ich hätt einen schönen großen Plasma-TV ziemlich gern ;-) ...
Gruß Jessy
Da duerften ja einige Calls von Dir k.o. sein *g*.
Bevor ich irgendwelche Prognosen wagen wuerde, sind die resistance level
beim SP500 sehr richtungsweisend und die haben mit den Wahlen absolut nichts
zu tun.
Stox Dude
Ein Plasma TV könnte ich auch brauchen, schaun wir mal!?
Grüße
SCI
In Deutschland könnte die Wahl allerdings schon ausschlaggebend sein. Denkt z.B. an Lafontaine, dort koppelte sich der Dax auch von der Wallstreet ab, als sein Rücktritt bekannt wurde!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Die Frage ist nur für welchen zeitraum: Von Montag auf Dienstag gerechnet oder nur von 9 Uhr Montag auf 9:45 Uhr Montag....
Ich bin - und das kam in den letzten Monaten selten vor - dieses Mal eher bei Reinyboy, sehe aber nach wie vor keine neuen Lows....
... sondern rechne mit einer Zement-Basis (!) von knapp unter 2600; im best case zwischen 2600 und 2700. Wenn es zu einer Rallye kommt, dann nur nach dem Kriegsausbruch inkl. einer kurzen Kriegsdauer oder einer endgültigen Absage des Krieges.... beides für mich niedrig wahrscheinlich.
Aus einem Plasma-TV sind lockere 4 geworden ... das langt mal wieder für den nächsten Monat ...
Grüße an den Ober-Kasper-Schröder, der mir einen Haufen Geld gebracht hat ...
DANKE !!!
hahahahaha
MaMoe ...
Grüße vom Flieger an Flieger ... und ärger die Jungs im Sim ...
Marc.
kaufen unter 1 Euro...Gruss
Limit liegt bereits bei 1 Euro drin.
Gruss
;-))
Aber das richtige Geld wird ja in 20% der Zeit verdient ... und ich mach Feierabend für heute ...
und heut Abend gibt´s wieder
Prickelbrause ... wie gestern ;-))
MaMoe ...
der DAX nur bis ca. 3450 , Nasi & Dow waren super.
PS:Was macht MUV, hast Du die noch zu 140 ? Kaufst Du nach ?
Werde zwischen DAX 2300-2500 die ersten KK's von Aktien wagen.
Stox Dude
;-))
Im Spassdepot liegen nur noch die letzten Calls von letzter Woche (die restlichen 20%) und ich werde damit auch diesen Monat nicht mehr viel machen (vielleicht verkaufe ich sie heute oder nächste Woche; weiss ich nicht, ist auch egal) ... nur, wenn sich eine eindeutige Situation die nächsten Wochen ergibt trade ich wieder ... ansonsten hab ich mein Februar-Monats-Soll heute erfüllt ...
Auf dass ich mir mit 60 mehr als nur eine Flasche Schampuuss aus´m Aldi leisten kann ...
;-))
Grüße
MaMoe ...
@Ottifant: wenn du nicht so lange geschlafen hättest, hättest du die 2% Plus im Dax gesehen, verkauft und gelacht ... sorry, dass es um 0,5% daneben war ...
Sorry, aber von Börse hast du Null-Ahnung ...
hahahahahaha ...
@Reinyboy: Wette gewonnen ...
MaMoe ...
Aber meine 2660 die ich versprochen habe sind schon getestet worden.
Wie gesagt, die Wahl war schon eingepreist, nur ein paar dumme CDU-Wähler sind am Montag zu Höchstkursen rein und haben den DAX etwas nach oben gezogen.
Grüße Reiny
und mir die Kurse anschaue, dann ist MaMoe der wahre Held auf dieser Welt.
So daneben wie immer!