2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
lo-sh: Ich versteh die Stuttgarter auch nicht!
Immer auf den NIK achten, peu a peu kommt der weiter hoch, US-Indis werden wohl auch stärker, die erneuten Parallelen zu den vergangenen Tagen sind für mich unverkennbar.....
Shortsignale momentan: NULL, seid vorsichtig damit!
Mal sehen wie es bis 22 Uhr dann ist. Bin weiterhin nur in klassischer Put Position seit Gestern im Dax.
USA: Private Konsumausgaben Februar +0,1 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,2 % zuvor. m/m
USA: PCE-Kernrate Februar +0,2 %. Erwartet wurden +0,2 % nach +0,3 % zuvor. m/m
USA: Private Einkommen Februar +0,4 %. Erwartet wurden +0,4 % nach +0,4 % zuvor. m/m
Quelle: www.godmode-trader.de
Gold zieht massiv an !
Kommt heute auf der Aktienseite auch noch eine Überraschung !?!
USA: Chicago Einkaufsmanagerindex März 57,7. Erwartet wurde ein Wert von 56,8 nach 57,4 zuvor.
USA: Konsumklima Uni Michigan März 96,9. Erwartet wurde ein Wert von 97,2 nach 96,3 zuvor.(endgültig)
War zwar schon vorhin, aber hätte es erst einstellen können als der Kurs wieder tiefer stand, von daher ist es jetzt "glaubhafter"!
Sollte das auf diesem Niveau bleiben oder noch weiter anziehen, habe ich als nächsten Widerstand das ATH auf dem Schirm!!!
jetzt mal schauen ;)
282 halte ich ehrlich gesagt für nicht gut gewählt!!!
Wenn short, dann ab 274 und das eng, sehr eng abgesichert.
Wäre für mich die einzige Chance.
Über der 275 wäre nach oben viel Platz!!!
Naja, ab in die Sonne und ins Wochenende! Bis Montag!
Es ist doch wieder ganz genau so gelaufen wie schon die Tage.
Natürlich HÄTTE es anders kommen können und wie ich gestern schrieb, am Tag zuvor ist das schwieriger einzuschätzen als am selben Tag, wenn der Handel läuft.
Es zeichnete sich doch wirklich ab, faktisch deckungsgleich!
Wenn man dem Muster schon nicht traut und mit einem engen SL long gehen möchte kann ich das ja noch nachvollziehen.
Aber dann doch eher Seitenlinie als gegen den Trend zu shorten.
Bin ja zum Teil auch "zu früh" raus, aber auf Verdacht reinzushorten ist der definitiv falsche Weg!
Signale gab es in absolut keiner Weise, dazu schreib ich das doch.....