DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Man stelle sich nur mal vor, jemand anderes würde einen thread mit so wenig Aussagekraft
eröffnen und dann die Zigtausende von Zugriffen.
Wäre so ähnlich wie:
Im VW thread ist man mir zu negativ eingestellt. Ausserdem gibs zu viele chartabhängige Süchtige, die oft rumspinnen.
Darum eröffne ich jetzt mal den thread :
Volkswagen- strong- Long-Spiel -mit-offenen-Karten
Man würde mich in die Klapse einliefern.
Es sei denn, ich hätte 3 Dauerposter, die mit dem Inhaber der Plattform aus dem gleichen Becher trinken.
Nur ein Scherz , weil heute Doofrennen im Pott ist.
Aber DAX und Jones unterscheiden sich schon von den Begehrlichkeiten der Fonds usw.
Muss nicht zwangsläufig eine Korrelation da sein. Und zeitlich schon gar nicht.
Vorschlag !Verkaufen ! Alles ! Sofort.
Oder zumindest SL 1,75 für das Papier
Ist nur ein Mausclick wieder nachzukaufen.
Wäre doch richtig gewesen, bei DAX 9570-9565 alles zu verkaufen und nun evtl. auf der Seitenlinie zu sein und ggf. wieder einzusteigen.
10 Cent bedeuten bei Max über 1000 Euro.
versuchst du es nicht mal mit etwas weniger agressivem?
Nimm dir ein Faktor 8 long oder short oder was auch immer.
Sicherlich sind Faktor Zertifikat kein Allheilmittel, aber zumindest werden Verluste überschaubar und du bist wegen ein paar Punkte nicht gleich platt.
Knock outs oder was auch immer an gehebelten Zeug sollten max. eine 10% Beimischung im Depot sein, aber ich weis ja, du bist lernresistent.
Nach dem Motto, "Gut, dass ich nicht verkauft habe.
Ich hatte da den Eindruck, ich kommunizierte mit Vollidiotos !
Die haben das Prinzip überhaupt nicht verstanden.
Und nimm den Nachbarthread nicht als Kontraindikator, so wie du es heute morgen angedeutet hast...
VW und einige andere standen vor ein paar Jahren 80% tiefer, von was müssen die sich erholen?
Natürlich haben die DAX Werte heute grundlos nachgegeben.
Auch wenn sie 10 x zu hoch sind.