DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Es sind fast alle Werte grün!
Hier Börse Israel - tief rot
SORRY ABER DAS MUSS ICH SAGEN
JUNGE !!!
HOR AUF DAMIT !!!! WAs habe ich dir GESAGT !!!
NIMM DIR EIN KURS mit dme Gewinn von letztem male und zahlen eine Profi von mir aus wie REM ein paar EUROS damit er DIR GANZ WICHTIGE PUNKT ERKLÄRT WIE
WAS IST EIN
ASK
BID
INTERDAY
KO opend end
US oder EURO knock Out Prinzip
DISCOUNT
FUTURES
OPTION
AUFWERTSTREND
ABWERTSTREND
AGIO
KASSA
SL
BUY STOP oder
SELL STOP order
LIMIT
SORRY ABER SO WIE DU DICH HIER ZEIGT SEIT TAGEN WENN ICH ES LESE !!1
BIN ICH MEGA SAUER AUF DICH !!!
DU HAST WIRKLICH NUL PLAN und VERSUCHST ES IMMEMR AUF GUT GLUCK !
Was muss den passieren damit du damit aufhörst mein Freund ?
Willst Du dien Depot auf DEFAULT setzen ?
Wieso hast Du nicht einfach 5k von dem letzten Investment da waren es glaube ich noch 25 k EUR im Depot !
Wieso hast Du es nicht einfach in WEITERBILDUNG investiert !!!!
WIESO NICHT !!!!
Wieso zockst Du auf gut glück weiter !
Ich habe DIR X mal gesagt du hast noch nie eine echte ROTE Kerze gesehen !
DAs was wir Freitag gesehen haben ist noch gar nix !
Vor 3 Jahren im Herbt das kann Dir jeder aus dem DAX FORUM von ERSTDENKEN
bestätigen war der VIX nicht WIXEN !
So hoch...das wir sogar 1000 Punkte im Dow rauf und runter gingen !!!
RICHTIG 1000 Punkte !!!!
Da überlebt kein Schwein !!!
Ich weiss Du wirst mich hassen dafür das ich dich so doof jetzt anmache und wohl mir ein MINUS Sterin bzw NEGATIV geben!!!
ICH TUE ES FUR DICH !!!
HOR AUF MIT DEM SCHEISS !!!
DU GEHST AUCH NOCHT AUF DIE AUTOBAHN WENN DU KEINE AHNUNG HAST VOM FAHREN ODEr ?
DU WIRST NICHT MEHR LANGE UNTER UNS SEIN WENN DU SO WEITER MACHST!
ICH FIDNE ES ECHT SCHADDE !!!
Sorry habe kein Verständnis mehr dafür !
Gruss Xpress TROTZDEM DEIN FREUND !
VERFICKTEN ZOCKEN AUF !!!
MENSCH !!!!
UND MACHE NICHT WEITER NUR WEIL ES FÄLLT MUSS ES NICHT NACHSTEN TAG STEIGEN !!!
HOR AUF DAMIT !!!!
LASS DEIN DEPOT SPERREN DEIN EIGEN SCHUTZ !!!
MAN !!!
Wenn Du mein Sohn wärst ich würde idch umbringen !
Wo gibt es australische Börse zu beobachten?
Xpress hat leider recht, habe auch gesagt versuch es nicht mit Gewalt
sei doch vorsichtig, denn wenn es bei Börseneröffnung anzieht, sagt das noch lange nichts darüber aus, dass es weiter geht. Siehe letzten Freitag: um 9 gings erst hoch, um dann richtig nach unten zu drehen.
Du solltest deine Positionen auf jeden Fall mit Stopps absichern und vorallem nicht als Börsenlaie in Ko-Schiene investieren.
Der Fall kam ein wenig zu stoppen, und ich ging aus meinem short raus - sicherheitshalber.
Ich hatte dich gewarnt, dann rein gar nichts "nach oben" zeigt. In den weiteren Fall ging ich wieder short rein - und dem geht es gut.
Der größte Fehler bei einer beginnenden Rutsche ist, zu glauben "jetzt sind sie aber schon zu tief gefallen" - und "dagegen" zu longen. Nein - bei der ersten roten kerze muss man wieder nach unten rein - solche Züge bremsen nicht so einfach ab und drehen um. Wenn sie denn drehen - sofort wieder raus.
Genauso umgekehrt. Antizyklisch gegen den Markt zu geheen, ist selten gut, abeer wenn man das macht, dann eng absichern.
Du sollst nicht dem Markt sagen, wohin er gehen soll. Er geht seinen Weg. Und das, wenn es sein muss, bis du pleite bist. Den Markt interessieren (außer Katastrophen) weder Nachrichten, noch Wirtschaftslage, noch sonstwas - außer Fed-Chef-Gebrabbel.
Die EMAS 200 im DAX bei 8600, DOW bei 15400, SPX 1765 markieren die momentanen Up-Trends. Werden diese Marken berührt, ist DEINE Theses long long long voll bestätigt. Dax läuft richtung 10000 - aber nach seinem Fahrplan.
Tranquillo , der wird schon wohl wissen was er tut ( Max ) ist doch kein baby .. und am Geld fehlt ihn nicht wie man sieht ..