DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
falscher Link davor!
PS: da steht aber: Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 9.343 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Falls der zugrundeliegende Basiswert während der Laufzeit zu irgendeinem Zeitpunkt (auch intraday) die Knock-Out-Barriere von 9.343 EUR berührt oder unterschreitet, verfällt das Wertpapier wertlos.
Ich empfehle dir die Scheinsuche über onvista, ist ganz gut gemacht.
Da kannste in den erweiterten Einstellungen die zusätzlichen optionen auswählen. bspw. ob der schein auch nachbörslich ausknockbar ist oder nicht.
http://www.onvista.de/zertifikate/suche/vergleich.html
futures - Invest
option - Versicherung
Kann mir das einer erklären? Ist mein Schein also Risiko-invest?
z.B. um 23:00 Uhr DBK Indi bei 9.310
heute L&S Dax gerade close um 13:00 Uhr bei 9328,5
könnte also trotzdem noch eng werden am Montag für @Max.. drücke mal Daumen das er trotzdem noch Glück hat !
"" Kann mir das einer erklären? Ist mein Schein also Risiko-invest? ""
nö wieso denn Risiko, der fällt und ist dann wech. keinerlei Risiko sondern normaler Ablauf
zurück zum thema: dow ist volle 4 handelstage in seiner 7-teiligen abc-korrektur unterwegs (merke: dow gibt grundsätzlich den ton an)! nachäff-daxen ist erst am kommenden montag um 15:08 uhr exakt 4 handelstage in seiner 7teiligen abc-korrektur unterwegs! was das für unseren klenen den montag über bedeutet, kann man sich unschwer ausmalen! also down den tag über geduldig aussitzen und schaun, was die da übern großen teich für die zeit nach ihrem handelsstart geplant haben! vieles ist offen! geduld! *g*