DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
Seite 32 von 36 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.17 10:50 | von: schendel84 | Anzahl Beiträge: | 880 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:46 | von: imgouahunre. | Leser gesamt: | 206.573 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 36 > |
Bin Asmi Europa long mit 20fachen Hebel. Der steht nämlich bald fett im plus - morgen, wenn dax die 12,5k knackt - während xetra handel.
Ich finde Andreas seinen Asmi ist schon wirklich nen dufte indikator.
Auf einzelne Indizes justiere ich den ASMI nicht mehr, weil die Indizes sich fast identisch bewegen aus kurzfristiger Sicht. Eigentlich würde der US ASMI völlig ausreichen, weil die US Märkte am liquidesten sind.
Ich handele derzeit nur den DOW, der scheint mir bessere Ergebnisse zu liefern.
Ich selbst hatte bis heute den US ASMI gehandelt, zum Glück vor dem Kursrutsch Nachmittags den Gesamt-ASMI gehandelt. Leider davor paar Male hin und der geswitcht und etwas Geld verloren. Aber wie heißt es so schön: Hin und her macht Taschen leer.. :)
Hab zwar Cash zum kaufen parat liegen, warte aber erst mal das Gewitter ab !
Scheine erscheinen aktuell nur intray akzeptabel.. Halte aber meine aktuellen Calls und kaufe nur bei gutem Bauchgefühl nach . Ist auch nicht so viel Cash .
Schon bald wird er eine Performance erreichen wie der bekannte IREX, der dann aber wertlos wurde. Na hoffentlich passiert mir nicht das gleiche.. :)
1. Begrenztes Angebot
2. Nur top Bonität.
3 Herrausgabe aller pers. Daten incl. Pin zum Kontosichten
4. max. 1000 € Kredit je bewilligtem Antrag. Sorry, nix für jeden, so ein schnüffel Kredit.