DAX & Co. / Kurz-, Mittel- und Langfristig
Seite 30 von 36 Neuester Beitrag: 18.02.20 04:46 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.17 10:50 | von: schendel84 | Anzahl Beiträge: | 880 |
Neuester Beitrag: | 18.02.20 04:46 | von: imgouahunre. | Leser gesamt: | 206.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 27 | 28 | 29 | | 31 | 32 | 33 | ... 36 > |
Er macht täglich neue Videos jeweils für einen Handelstag per Stundenchart (Stundenkerzen) und erwähnt nebenbei den Daily Chart (Tageskerzen).
Also immer weiter fragen wenn man etwas nicht versteht. Ist besser als blind irgendwo hart verdientes Geld zu investieren und dabei zu verlieren.
Schönes WE !
Bye the way, wenn Romeo den Crash mit Dax Ziel 10.000 ausruft ausruft ist die Korrektur definitiv vorbei, dann kräftig in Longs investieren !
ich wundere mich nur ... du hast nen Chart?
Montag neues spiel!
Denn eine Glaskugel habe ich nicht, es kann also auch noch mal tiefer gehen am Montag mit einem Down-GAP bis 12600 oder gar 12500. Wer weiß das schon.. :) Wenn du eine Glaskugel hast, dann Glückwunsch!
Zu Montag: Mal sehen.. Wenn wir das jetzt mit August 2015 vergleichen, dann war die Bewegung in den letzten Tagen nicht mal halb so stark wie damals. Und gecrasht hat es auch nicht. War nur eine deutliche Korrektur nach steilem Anstieg zuvor. So wären 12500 am Montag nichts besonderes ..
@Mua: Das Sixpack wird behandelt wie ein rohes Ei - geht vor Trading!
Ja, sehe gerade... beide calls im plus... ek war 695 und 700... da kann man morgen schon 50 % verticken, wenn er nochmal 25 Punkte rauf fährt.
Heute jibbet schön Burger mit lekker Bier... alles echte deutsche Handarbeit.
Gut möglich das morgen früh etliche SL Marken ploppen.
Bin nur froh das ich aktuell keinen Dax Call in meinem echten Depot habe.
Der DOW macht den Anfang, dann folgt der Rest, vor allem Asien wird ein Problem die nächsten
1 1/2 Jahre werden.....
Den großen Fischen in China geht das Geld aus....USA mega-pleite..
so ist es, wenn man zu viel einkauft, wissen ja auch unsere Frauen, wenn die Kreditkarte glüht, wirds bald gefährlich...
'Darum steige ich in die großen DAX-Werte frühestens in gut einem Jahr wieder ein u. das auch nur mit einem Teil meines Geldes...um das Pulver trocken zu halten u. nachlegen zu können, falls unser DAX wieder auf 8000 - 9000 Punkte abschmiert, was ich für sehr wahrscheinlich halte...
die Blase wird bald gewaltig platzen...
Aber ist ja zum Glück nur Geld.....das man verliert...:-)
Allen hoffnungslosen Optimisten, die jetzt noch weiter auf steigende Kurse setzten, viel Glück!!
Ihr werdet es dringend brauchen.....