DATA MODUL mit 66%-Chance
Seite 13 von 17 Neuester Beitrag: 13.05.24 08:45 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.07 18:42 | von: Fundamental | Anzahl Beiträge: | 413 |
Neuester Beitrag: | 13.05.24 08:45 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 184.932 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 17 > |
Im Endeffekt ist es auch klar, man macht ja meistens genau ein Angebot weil man so viele Aktien wie möglich möchte (oder alle). Verbleibt nur Gefahr vom Delisting, aber wenn man da einen langen Atem hat dann hat der Großaktionär mit Sicherheit auch ein größeres Interesse an der Übernahme der Aktien irgendwann...
Bin mal gespannt wohin es hier geht.
Ich habe ähnliche Situation bei CCR erlebt und am Ende ist der Kurs wieder gefallen.
Hat jemand Erfahrung ...bitte nur wirklich fachkundige Antworten danke vielen Dank
....wäre möglich, ein einfacher vorstandsbeschluß würde reichen.
muß keine HV genehmigen
gesetz wurde 2013 angepaßt, leider zum völligen nachteil der kleinanleger.
sehr ärgerlich diese übernahme bei solch guten zahlen in q1
Kann ich Nachteile haben sprich eine Wertminderung wenn ich die Aktien halte ?
Denn, wer kauft noch Aktien die zum Delisting bestellt sind und es nur Gebote von 27,50 € gibt jetzt für 32€ ??? Hilfe das war bei CCR ähnlich auch eine US Firma hatte den lukrativen Abfallrecycler aufgekauft
@ ALL hat jemand Beispiele ?????????????
VG
danke für die Info. Ist ein Delisting nicht schon mit mehr als 50 Prozent Aktienmehrheit und entsprechnedendem Vostandsbeschluß möglich ?
Wenn es 75 Prozent dazu bedarf ist ein verkauf jetzt Perlen vor die Säu geworfen.
Danke und einen schönen Tag
Die ordentliche Hauptversammlung 2015 findet am 03. Juli 2015 im Konferenzzentrum des Hotels Sheraton München Arabellapark statt.
Das Geld dafür hätte Arrow
Fundamentalkennzahlen DATA MODUL Aktie in
2014
2015e 2016e2017e §
Ergebnis/Aktie 2,23 2,86 2,89 3,02 §
KGV 8,97 11,72 11,59 11,09 §
wenn die Aktie am Montag statt Div.abschlag , mit 35€ gehandelt wird und die Arrows das Geld für ein höheres Gebot verwendet... zb nochmal 30% Aufschlag... -;)
Spricht jedenfalls ganz eindeutig dafür das Arrow alle Aktien an sich reißen möchte und auch noch möglichst viel Cash in der Data Modul Kasse behalten will.
Grund genug sich garantiert nicht rausdrängen zu lassen!
Links zu den offiziellen Dividendenbekanntmachungen.
DA WAREN ES NOCH 90 CENT
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=02917
UND DA WAREN ES NUR NOCH 12 CENT
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=02917
Vielleicht kennt sich hier ja jemand genauer mit Aktionärsrecht aus. Wäre nett, dazu was zu posten. Danke'
Trotzdem natürlich ein schönes Wochenende! :-)
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...us-und-gewinnsteigerung
Danke das wars erst mal.
Mich kriegen die Schnäppchenjäger von Arrow jedenfalls nicht so schnell los. Hoffe ihr bleibt auch weiterhin dabei. :-)
Die Abstimmung muss vor der Dividenden Ausschüttung sein ! RECHTLICH !
Durch die vorzeitige Überweisung von 0,90cts war eine Abstimmung rechtlich gr nicht ehr möglich.
Sollte jemand eine Sammelklage anstreben , ich bin dabei für mich allein lohnt es nicht