Cytodyn - biotech mit Monster Potential !!
Ich warte deshalb die Veranstaltung am 20.10.2020, die darauf folgenden Reaktionen ab und hoffe auf eine freudige Entwicklung.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
Thomas
@pittl... Übernahme.. Ja, das könnte ich mir bei der Pipeline auch vorstellen... mal sehen und abwarten..
alles nur meine Meinung, keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !
Bei X-Biotech und TG Therapeutics hat es doch auch Super geknallt bei mir mit dem Investment, warum sollte ich plötzlich voll daneben liegen ?
Mal sehen, ob es was wird. Und ja es ist ein Risikoinvest, aber ein gutes ;)
https://www.cytodyn.com/newsroom/press-releases/...tion-after-interim
Warten wir ab, morgen sind wir ein Stückchen schlauer!
Wer so lange Geduld und Nerven hat wird vielleicht belohnt. Ich habe mich dazu entschlossen bis 03/2021 zu warten und, falls es eintritt, wieder bei € 5,05 zu verkaufen.
1. 6qm PR DMSC positive Bewertung. Eine weitere Zwischenüberprüfung bei 290, Endpunkt von 42 Tagen hinzufügen. Zu diesem Zeitpunkt tritt wahrscheinlich eine statistische Signifikanz auf (imho).
2. Peer-Review-PAPIER veröffentlicht. Der große Dr. Yang vom UCLA-Hauptautor. Oxford Press! Keine Kritik mehr.
3. NP macht einen weiteren neuen, starken Auftritt bei Fox Business um 16:45 Uhr, Grund für die Verzögerung bei CC.
4. Wir erfahren, dass die 5 britischen Krankenhäuser in wenigen Tagen online sein sollten. Damit werden insgesamt 20 Krankenhäuser eingestellt. Jetzt, da sich Remdesivir als nicht erfolgreich erwiesen hat, um die Sterblichkeit zu stoppen, könnte sich die Registrierung beschleunigen. Es werden Teams eingesetzt, um die Registrierung voranzutreiben. Ziel von 60 bis Dezember.
5. Wir erfahren, dass CYDY einen Wecker engagiert hat, um bei der HIV-BLA-Anwendung zu helfen. Treffen mit MHRA in Großbritannien in 6 Tagen zum HIV-Treffen vor der BLA.
6. Wir erfahren, dass CYDY einen Chief Scientific Officer eingestellt hat, der über umfassende Erfahrung mit BigPharma und UPenn verfügt. Sehr erfahrene Person. Aktionäre sollten glücklich sein
7. Wir erfahren, dass eine neue PR-Firma eingestellt wurde, um bei der guten PR zu helfen.
8. Das Protokoll für die gemäßigte Phase-3-Studie sollte Ende nächster Woche erstellt werden.
9. Das neue Format für Webcast war ein Riesenerfolg
10. Dr. Kelly wirft etwas Schatten auf CCR5, indem er über Entzündungsmarker spricht und wie Entzündungen die Wurzel so vieler Krankheiten sind. Wir brauchen mehr wissenschaftliche Diskussion.
11. Ich habe Kontakt mit dem WSJ-Autor des gestrigen Artikels über Ärzte mit Langstreckenfahrern aufgenommen. Sie wird Dr. Recknor kontaktieren.
Sicher habe ich einige verpasst, aber einen wirklich starken Tag. GLTA.
Allen die an die Story hier trotz dem jetzigen Kursverlauf glauben einen schönen Abend und "auf das was da noch kommt " , hehe.. hör ich gerade das Lied :-)
Persönlich glaub ich, das wenns was werden sollt wohl erst Q1 2020.
Da das vertrauen ins managment auf 0 ist bin ich raus.
Hab mir en ETF dafür geholt, wollt ich eh ma wieder machn.
Die Stimmung ist schlecht, das Zutrauen ist winzig, ich wundere mich, dass der Kurs sich so relativ hält.
(Ich bin aber auch draußen, wie vor längerem schon gepostet)
(Chart von barchart.com)
Diese Chance möchte ich mir leisten.